SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen und Schießsport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum, um Gottes Willen, sehen die Frauen in unserem Verein "anders" aus ????

Aber so kann ich mich mehr auf den Schießsport konzentrieren........

Kommentar

Nicht nur die Frauen ! Auch die Schießanlagen sehen bei uns ziemlich anders aus.

Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
        Sei froh darüber, das ihr in eurem Verein überhaupt Frauen habt!

Wenn ein Schützenkamerad von mir das Schießen seiner Frau nicht schmackhaft gemacht hätte, dann hätten wir nicht eine einzige Frau in unserer Großkaliberschützenabteilung.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

Kommentar

Wenn ein Schützenkamerad von mir das Schießen seiner Frau nicht schmackhaft gemacht hätte, dann hätten wir nicht eine einzige Frau in unserer Großkaliberschützenabteilung.
          Bei uns genauso.
          In der Abteilung Luftgewehr haben wir Frauen ohne Ende.
          Großkaliber jedoch nur eine

Kommentar

GK tut halt bei den Mädels Aua
            Hier auch noch eine begeisterte GK Schützin gefunden:
            Angehängte Dateien
            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
            (Theodor Körner 1791-1813)

DIE GRÜNEN NEIN DANKE
            Direkte Demokratie
            Ich bin Tolerant

Kommentar

Ich hab meine Schwester auch mitgenommen und angesteckt, sie schießt auch noch sehr gut für ne Anfängerin. Leider spielt sie nebenbei noch Eishockey so dass es nichts regelmäßiges wird...
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Wir sind in der Jugendabteilung mit "Mädels" ganz gut aufgestellt.....und die Ergebnisse lassen sich mehr als sehen.....

Im GK und Ordonanz nur eine einzige Frau.....der Rest der Damen im KK-Segment.

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                  Im GK und Ordonanz nur eine einzige Frau.....der Rest der Damen im KK-Segment.
                  So wie in den meisten Vereinen.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen

Verdammt, warum, um Gottes Willen, sehe ICH so "anders" aus!!!?!!!
                    Die ist ja unglaublich perfekt!!

(heul!)

.
                    "I'm going to count to three. There will not be a four. It's a very nice suit, Mr Takagi. It would be a shame to ruin it." - "Hans Gruber"/Die Hard

Kommentar

Zitat von Lynley Beitrag anzeigen
                      Verdammt, warum, um Gottes Willen, sehe ICH so "anders" aus!!!?!!!
                      Die ist ja unglaublich perfekt!!

(heul!)

.
                      Weil es Menschen gibt, die sich mit Photoshop auskennen und wir eben zu
                      denen gehören, die besser schießen.
                      DSB-WSB,

4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

Kommentar

Super Antwort!
                        Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
                          Weil es Menschen gibt, die sich mit Photoshop auskennen und wir eben zu
                          denen gehören, die besser schießen.

Stimmt, das ist ein tröstlicher Gedanke!
                          Obwohl Nikki ihr Aussehen sicher wohl kaum nur Photoshop verdankt.

schnief!

.
                          Zuletzt geändert von Lynley; 14.11.2012, 08:32.
                          "I'm going to count to three. There will not be a four. It's a very nice suit, Mr Takagi. It would be a shame to ruin it." - "Hans Gruber"/Die Hard

Kommentar

Lyn, nehme ihm und überlasse mir seine Waffe... Damit es keine Missverständnisse gibt: unter "seine Waffe" meinte ich dass, was gerade auf dem Bild in den Händen hält...

Kommentar

Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                              Lyn, nehme ihm und überlasse mir seine Waffe... Damit es keine Missverständnisse gibt: unter "seine Waffe" meinte ich dass, was gerade auf dem Bild in den Händen hält...

Schon klar

Und mit der Aufteilung kann ich gut leben!

Hach! Er ist halt schon ein Eyecatcher!

.

Kommentar

Lädt...
                              X