Hab gerade auch 5 Spiele in Folge im E-100 verloren, Dafür hat mich Spiel 6 mehr als entschädigt. Ein absolut geniales Teamplay mit einem ´gelben´ E-75 auf Fischerbucht. Zusammen haben wir 10 kills gemacht, die Arti das was wir gescouted haben. Hat massig viel Laune gerade gemacht !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Mal ehrlich, dieses ganze Geheule bringt doch nichts. Im Spiel liegen die Nerven blank und man haut Sachen kaputt, aber die ewig gleiche Leier hier im Forum?! Mittlerweile wissen wir wie behindert Teams sein können
Hab gerade auch 5 Spiele in Folge im E-100 verloren, Dafür hat mich Spiel 6 mehr als entschädigt. Ein absolut geniales Teamplay mit einem ´gelben´ E-75 auf Fischerbucht. Zusammen haben wir 10 kills gemacht, die Arti das was wir gescouted haben. Hat massig viel Laune gerade gemacht !!!
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenMal ehrlich, dieses ganze Geheule bringt doch nichts. Im Spiel liegen die Nerven blank und man haut Sachen kaputt, aber die ewig gleiche Leier hier im Forum?! Mittlerweile wissen wir wie behindert Teams sein können
Hab gerade auch 5 Spiele in Folge im E-100 verloren, Dafür hat mich Spiel 6 mehr als entschädigt. Ein absolut geniales Teamplay mit einem ´gelben´ E-75 auf Fischerbucht. Zusammen haben wir 10 kills gemacht, die Arti das was wir gescouted haben. Hat massig viel Laune gerade gemacht !!!sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Der VK36 ist ein absolut gelungener Allrounder. Im Prinzip hat er keine wirklichen Schwächen außer dem MM.
Ein absolutes Plus des VK3601H ist die Panzerung seiner Front. Wenn man die vernünftig stellt bounct selbst der Jagdtiger in aller Regelmässigkeit daran.
Kauf ihn. Einen problemloseren Panzer wirst du kaum findenZuletzt geändert von KESSELRING; 01.06.2012, 22:14.
Kommentar
-
Noch ein Ergebnis von gestern. Diverse Anläufe waren nötig und nachdem sich unsere M40/43 direkt hat counter lassen, war ich schon etwas skeptisch ob das noch was wird. Durch eine glückliche Wendung konnte ich den VK2801 früh entsorgen. Dann kamen die Heavies auf der üblichen Route. Zum Glück haben sich die Gegner genau an den Stellen hingestellt, auf die ich recht zielgenau feuern konnte. Auch mehrere Nahtreffer oder gar direkte Treffer überzeugten sie nicht, mehr Deckung vor mir zu suchen. So eine Einladung lasse ich mir natürlich nicht entgehen und so waren IS-4, IS-8 und Tiger (P) dankbare Opfer. Am Ende habe ich dann noch die beiden Arties eingetütet.
Grüße
ThomasWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Ich kriege eine Krise... Gerade auf Himmelsdorf, Low-Level, ein B1 killt 4 (!) unsere eigene Maschinen, danach entsorgt ihm unsere Arty, aber der letzte verbliebene Panzer telefoniert wohl und lässt dem gegnerischen Lee unsere beiden Artys killen... danach beendet er wohl das Gespräch und fährt zum Lee, um sich abschießen zu lassen...Zuletzt geändert von wozzi; 02.06.2012, 20:41.
Kommentar
-
Es kann schon ein wenig am Ego kratzen, wenn man im IS von einem Stug III zerlegt wird.
War eine lustige Runde, Tier 8 Match im 3er Stug Zug, aber wir konnten uns dennoch gut einbringen und letztendlich sogar durchsetzen. Thomas hat 2 Kills gemacht, ich nur einen, war ich ja eine ganze Weile mit dem besagten IS beschäftigt und das dauert eben, bis man den 100er-Weise runter gearbeitet hat.
Der Kollege war laufend gespotted und abgelenkt, so hat er halt einen nach dem anderen rein gekriegt, immer so schnell, wie die Kanone nachgeladen hatte, mich hat er nicht gesehen, weil ich gut getarnt stand. Danach konnte ich auch noch zwei Tiger II mehrfach beschädigen, seitlich durch den Turm geht auch mit dem Stug problemlos - Wirklich schöne Runde und ein würdiges Abschlussgefecht.
Gruß
MichaelAngehängte Dateiensigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Jo, die Runde war lustig!
Die zwei Königstiger am Ende hatten keine Freude mit uns. Während Michael sich um den IS kümmerte, hatte ich mich hull-down hinter das Wrack unseres Zugkollegen gestellt, den sie leider auf der Sraße erwischt hatten und konnte gerade eben so drüberschießen. Zuerst wurde ich ignoriert. Die Herren KTs dachten wohl, ich das ein StuG eh keine Gefahr darstellt. Nachdem der erste detrackt war und beide Treffer in die Seite erhalten hatten, waren sie von den 100er Treffern doch etwas angenervt, drehten die Front zu mir, stellten sich hull-down und erwiederten das Feuer. Da ich so nicht mehr durchschlagen konnte, wechselte ich auf HE und zimmerte ihnen die auf die Kanone drauf. Gab zwar immer nur 7-22 Schaden, hat sie aber wohl so richtig genervt, denn beide versuchten verzweifelt mich zu treffen. Dank der super hull-down Stellung klappte das aber partout nicht. Nachdem Michael dann noch aus anderer Stellung auf sie schoss, gaben sie mich als Ziel ganz auf und drehten mir wieder die Seite zu, was weitere Treffer mit AP zur Folge hatte. Dann kamen unsere Teamkollegen und kassierten sie endgültig ein.
Grüße
ThomasWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Gerade habe ich es doch tatsächlich mal hinbekommen, den Lorraine so zu spielen, wie man das soll.
Trotz T10 Battle eine recht erfolgreiche Runde. Als ich auf dem Feld keinen Auftritt für mich sah und unsere Flanke in der Stadt bedroht wurde, habe ich die Seiten gewechselt und dann die Gegner etwas gepiesakt. Als ich plötzlich hinter denen auftauchte und ihnen ein Magazin ins Heck entleerte, wurden sie kurz hektisch. Dann wollten mich der IS-8 (bekahm bereis 3 Volltreffer von mir und was von anderen dazu) und der Jagdtiger (hatte auch bereits 2 von mir bekommen) gemeinsam erledigen und preschten siegessicher um die Ecke. Ich hatte gerade nachgeladen und so wurde der IS-8 mein erster Abschuss. Der JT war etwas schwerer, der hatte noch 1.200 HP, musste aber nach der Ecke noch um das Wrack des IS-8 rum und zeigte mir daher länger die Seite. Mit zweit Treffern zog ich ihm die Kette runter und die nächsten drei Treffer gingen in sein Munlager in der Kasematte. Abschuss Nr. 2.
Nun kam der KV-1S, den ich auch schonmal beschädigt hatte von hinten und pfefferte mir eine rein. Da ich gerade am nachladen war, flitze ich um die Ecke und spielte auf Zeit. Nach 30 Sekunden dachte er wohl, dass ich mich verkrümelt hatte und er fuhr Richtung unserer Base (), also fuhr ich um den Häuserblock rum und knallte ihm den Fangschuss ins Heck. Zuguterletzt gabs nur noch den E-100 in der Feindbase (wurde ein Opfer unserer Arty) und die Hummel. Die habe ich dann noch genüsslich angezündet und abfackeln lassen.
Grüße
ThomasAngehängte DateienWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
Kommentar