Gerade habe ich noch 700 Standardfeuerlöscher und diverses Zeug aus der Garage verkauft. Mit den ca. 19 Mio kaufe ich dann morgen den E-100 und Premiumverbrauchsgüter ohne Ende.
BTW: Kurze Eindrücke zur Arty nach dem Patch. Mein lieber Mann nervt der Schockeffekt (Stun) auf der Empfängerseite. Wenn man im GW Panther sitzt, ist es nun auf der Absenderseite aber nicht mehr so frustig zu verfehlen, weil man durch den Stun dem Team wenigstens ein bisschen hilft. Dadurch (und mit Taktiansagen und gutem Zureden) konnte ich gerade zwei Spiele drehen. Es hilft auch, seine Schussposition zu markieren, damit die Scouts wissen, wo sie mir Ziele nochmal aufdecken müssen. Hat bisher super geklappt bei mir und die verbliebenen Missionen beim StuG IV, die ich noch nicht "Ausgezeichnet" für den 35k Creditbonus abgeschlossen hatte, sind nun erledigt. Am WE mache ich die vom T28HTC fertig. Die sind dank Stuneffekt recht einfach im Vergleich zu früher. Das schaffe ich sicher auch mit dem GW Panther.
Leider sind Artys ohne Stuneffekt ziemlich lahm geworden. FV304 ist dank Penetrationsnerf grausam schlecht m.M.n. Und die B2 Arty der Franzosen leider auch. Die wurde zwar nicht geändert, aber da alle großkalibrigen Arties Stun haben und nun auch schneller einzielen, ist der Vorteil der B2 Arty (schneller Reload und schnellere Zielerfassung" längst nicht mehr so deutlich spürbar wie früher. Und der fehlende Stuneffekt macht sich besonders auf Tier 6/7 bemerkbar. Während eine Grille drei Panzer stunt und 2 beschädigt, mache ich lausige 84 Schaden bei einem Direkttreffer und das wars. Die goldenen Zeiten der kleinen Nadelstich-Arties scheinen vorbei zu sein. Der Stuneffekt ist so nützlich, dass man den vermisst wenn man ihn plötzlich nicht mehr hat. Vielleicht muss daher auch "Bert" aus der Garage weichen.
Grüße
Thomas
Kommentar