Die Missionen sind eigentlich immer gleich, lediglich die Anforderungen werden höher, für Scouts bedeutet dies:
Mission LP-15:
Stug = 4K Spotschaden + Ein Fahrzeug, welches man aufgeklärt hat, muss zerstört werden
T28 Concept = 5K Spotschaden + 2 Fahrzeuge, die man aufgeklärt hat, müssen zerstört werden
T-55A = 6K Spotschaden + 2 Fahrzeuge, die man aufgeklärt hat, müssen zerstört werden
Object 260 = 7K Spotschaden + 3 Fahrzeuge, die man aufgeklärt hat, müssen zerstört werden
Ich sag jetzt schon: Viel Spaß mit diesen Missionen, das wird richtig Nerven kosten und für viel Frustration sorgen!
Wenn man meine Runde von Gestern nimmt, dann hätte diese für die Bedingungen des T-55A ausgereicht, für das Object 260 wäre es zu wenig gewesen, bringt mir aber nichts, weil es ja logischerweise nur für das Stug gezählt hat.
Man muss sehen, wie sich diese Missionengeschichte gestaltet, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann an den Punkt komme, wo ich es dann einfach sein lasse und gar nicht mehr versuche.
Gruß
Michael
Kommentar