SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder was für den E-Penis
    Angehängte Dateien
    #KCCO

    Kommentar


      Wieder geniale Platoon-Runden mit Olli und Michael. Danke

      Danach wollte ich noch kurz meinen Firstwin auf dem LTTB einfahren ... Bild1-4 zeigen mein Stronk Dobro Team ... ... war aber trotzdem ne witzige Runde, war am Ende als einziger übrig und bin in die Gruppe von denen rein gefahren, hab den M103 rausgenommen, sie noch ein wenig getrollt und bin dann würdevoll geplatzt

      Solche Runden sind zwar nicht gut für die Winrate aber sehr gut für den Spaßfaktor. Außerdem ist das ein WN8 push der sich gewaschen hat und den Durchschnittsschaden möchte ich auch endlich über die 1000er Marke bringen. Dafür fahre ich aber wohl zu viel Pz. 1C
      Angehängte Dateien
      #KCCO

      Kommentar


        Gestern mal Balsam für die Winrate, aber schlechtes WN8, weil Olli mit seinem M103 alles wegschnappt, ich bräuchte schnelleren Reload auf dem WZ-111…

        Etwas über 60K XP noch, dann ist der WZ-111 soweit durch, ich muss mal gucken, eigentlich müsste ich jetzt erst mal verstärkter die SU-122-54 und das Object 430 II fahren, da sind es noch 130K bzw. 150K, die noch fehlen, kann mich aber nicht so recht durchringen. Laut ftr soll der nächste Patch im „late December“ kommen, also nicht mehr so viel Zeit, bis wieder 11 neue Kisten ins Spiel kommen und bis dahin will ich diesmal definitiv fertig sein!

        Gestern musste ich an Kessel´s Post denken, als sich ein Gegenspieler darüber beschwerte, warum denn „alle 61% Winrate Spieler immer nur mit Gold schießen würden?“ Ich war kurzzeitig versucht, wie folgt zu antworten: „Weil bei uns im Gegenzug zu Spielern, wie dir, grundsätzlich -25% RNG bei der Durchschlagsleistung eingestellt sind und wir mit normaler AP deswegen nicht an deinen Weakspots durchkommen, deshalb schießen wir eben mit Goldmunition auf deine Weakspots!“ Ich habe es natürlich nicht geschrieben, hatte im Gefechtsverlauf auch keine Zeit dafür, aber genau das war mein Gedanke! Ist ja nicht so, dass ich nicht zuvor in mehreren Spielen mal wieder an typischen Weakspots mit AP-Munition gescheitert wäre, weil von meinen 244Pen offensichtlich und vor allem regelmäßig nur unter 200mm ankommen…

        Lustige Geschichte am Mittwoch, da hatte ich frei und habe mit dem Sohn von meiner Freundin platooniert, damit er endlich mal das Stug freigespielt bekommt:

        4er Gefecht, zum Rundenbeginn schreibt ein roter 47%er mit 5K Spielen in den Chat: „Wer hat alles schon einen 10er Panzer?“ Irgendeiner antwortet ihm: „Ich habe E-100…“ Er antwortet: „Ich hab schon 8x Tier 10“ Darauf ein anderer: „Mit 5000 Spielen? Glaubste doch selber nicht…“ Er wieder: „Ja auf der XBOX, nicht PC…“ Ich denk mir, machste mal nen Spaß mit dem, ich schreib also: „Ich habe 31 Tier 10 Panzer freigespielt, den Großteil in der Garage, grinde gerade meine letzten drei 9er.“ Er: „Glaubst doch selber nicht, dann hab ich halt 40!“ Ich: „Gibt aber nur 34 Stück! “ Er: „Ich hab aber 8 Stück auf der XBOX“ Ich: „Glückwunsch, freut mich für dich. Ich habe 31 auf dem PC!“ Er wieder: „Na, dann glaubst mir halt nicht.“ Ich: „Ich glaub dir doch, ist mir ja auch wurscht, wie gesagt, ich habe 31 Stück“ Er: „Du nimmst mich nicht ernst!“ Ich: „Doch!“ Er: „Ja, aber du hast doch keine 31 Tier X“ Ich: „Aber sicher doch!“ Er: „Du schwindelst doch!“ Ich: „Dann schau halt nach dem Spiel in mein Profil, so schwer ist das doch nicht, oder?“ Er wieder: „Dann glaubst mir halt net, ist mir auch egal!“

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Wow, sogar mal die erste Klasse auf dem Hobel, dafür muss man aber ein 48% stronk Team zum Sieg tragen. Witzig mal wieder, halbes Team campt teilnahmslos so lange an der Base, bis man alleine eine komplette Flanke aufgerollt hat und an deren Base ist, dann fahren sie los und lucken alles raus, ich dachte noch, dass ich mich an dem T95 laben darf, den ich eingeklemmt hatte, aber den haben sie mir dann auch noch in Sekunden (!) quasi vor der Nase weggeschossen. Ist schon faszinierend, wie die "Roten" dann auf einmal aktiv werden können und was sie dann auch für Wunderschüsse treffen. Schade, hätte ich den T95 fertig abfarmen können, wäre eventuell sogar noch der Master drin gewesen...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild 1 und 2: Warum ich den HE-Troll mit seiner 152er Schleuder liebe!

            Bild 3: Was´n heute los? Stronk?

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              warum fickt WoT einen denn nur so. Jeden Tag sind die ersten paar Gefechte super und man glaubt das wird ein geiler Abend und dann geht es nur noch bergab.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Finde den T49 auch Super, da kannst du echt trollen damit.
                Übrigens mein Panzerass auf den T49 konnte ich bei ca 5,5K Spot und glaub 3,5K damage selber gemacht, leider hatte ich verpeilt nen screenshot zu machen.

                Kommentar


                  Nun habe ich mich doch entschieden meinen Comet zu verkaufen und die Besatzung in meinen neuen Centurion Mk.I zu setzen den ich vor einiger Zeit in der "8er billiger" Aktion gekauft habe.

                  Der Comet ist wirklich ein Klasse Teil. Aber er krankt an dem bißchen Schaden was er pro Schuß macht. Und man muß ziemlich oft schnellschüße machen um nicht selbst beschoßen zu werden. Und dann der ungenauen Kanone im Comet kommt dann doch recht schnell Frust auf.

                  Ich habe seit Monaten nichts mehr gegrindet. Daher nun ein neuer Anlauf mit dem Centurion Mk.I.
                  Ich konnte ihn, dank Free XP, bis auf Motor und Funkgerät voll ausbauen. Heißt also größter Turm und Kanone wie auch die Ketten.

                  Mein 1. Gefecht damit war echt nicht schlecht muß ich sagen. Hatte 5 Kills.
                  Und noch etwas mehr.

                  Mehr aber dazu in den Bildern!

                  Hoffe das die Gefechte mt dem Fahrzeug nicht ins Bodenlose absinken wenn ich mal 50-100 Gefechte drauf habe. Kennt man ja von WoT.

                  Gruß
                  Olli
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Doch noch Zeit gehabt, einige Runden mit Kessel und Max zu fahren. Echt krass, wenn knappe 29 Runden ELC reichen, um mehr Durchschnittssschaden der letzten 100 Gefechte zu verursachen, als 65+% aller Spieler. Das gab die Erfolgsmarkierung Nr.1 . Besonders dann komisch, wenn die letzte Runde gerade einmal 29 Schadenspunkte beitrug (ka ob Spot-Schaden zählt).

                    Alles in allem ein guter Abend mit 90+% Winrate, auch wenn das Rating mit ~2000 nicht so dolle war. Aber ich bin ja auch voll wie 10 Iren, dann passt da schon.

                    Lustig war auch, dass mir heute das Spiel 2x im Ladeschirm abgekackt ist. Erst nach Deaktivierung aller Mods kam ich rein. Keine Ahnung was das ist. Beim zweiten Mal, flamte mich die eigene Hummel als "noob". Ich ließ es mir nicht nehmen, sie etwas zu trollen, als ich dann (trotz 1-2 Minuten AFK) am Ende der Runde als T67 Top-Damage-Dealer des Teams mit mehreren Kills war.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ah...das war das Spiel, wo die gegnerische SU-14-1 nicht besseres zu tun hatte als gezielt Counter Arti mit mir zu spielen. Hat sie aber leider gut gemacht
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Btw:

                        Abgesehen vom sehr ruhmlosen gestrigen Abgang auf Minen (hierbei ein Dank an den Type 59 für´s blocken) entwickelt sich die Lorraine 40t mehr und mehr zum Hass Object, dass in aller Regelmäßigkeit in der Lage ist meine Winrate nach unten zu ziehen.

                        Was erwartet einen auf Maps ohne Deckung? Auf Maps auf denen ein ´aus zweiter Reihe spielen´ faktisch nicht mehr möglich ist?

                        - eine Einzielzeit von 3 Sec........die zwingend genutzt werden muss, weil der Schuss sonst nicht trifft
                        - eine nicht vorhandene Gundepression, die einen hoch hinaus aus der Deckung zwingt
                        - keinerlei Tarnwert
                        - eine riesige eigene Trefferfläche
                        - eine XP Pinata für alle die mal hohe Trefferwürfe haben möchten
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          In allen Belangen mittelmäßig. Nirgends besonders stark, nirgends wirkliche Schwächen. Absolut spielbar das Teil !



                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            In allen Belangen mittelmäßig. Nirgends besonders stark, nirgends wirkliche Schwächen. Absolut spielbar das Teil !

                            Glückwunsch zum Ass und zum ausgefallenen Gefährt!

                            Ich habe den Hydro ja auch in der Garage stehen, muss aber zu meiner Schande eingestehen, dass ich ihn bisher kaum bewegt habe, nicht zuletzt meinen ständigen Grindorgien geschuldet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt schon darauf freue, wenn die letzten Projekte abgeschlossen sind, weil ich dann endlich mal fahren kann, was ich möchte und nicht mehr irgendwelche komischen Kisten fahren muss, weil ich da gerade XY Erfahrungspunkte darauf benötige.


                            Apropos Projekte:


                            Der WZ-111 1-4 ist quasi durch, ich hab jetzt noch 37K XP einzufahren, wenn ich wollte, könnte ich ihn schon jetzt freischalten, genügend freie XP wären sogar ohne Umwandeln vorhanden, aber rennt ja nix davon und die Kiste grindet sich ja quasi von selbst. Der 113 interessiert mich auch nicht die Bohne, ich kaufe ihn vielleicht mal irgendwann der Vollständigkeit halber, behalten werde ich aber den WZ-111 1-4, weil mir die Spielweise von der Kiste sehr gut liegt. (Eine Ersatzcrew ziehe ich gerade mit dem 112er Premium hoch, die ist aktuell auch schon beim zweiten Zusatzskill angelangt.) Insgesamt ist es ein Wahnsinn, wie schnell man aktuell so einen 9er durchspielen kann, den ganzen Events und Boni geschuldet, 113 Runden bin ich mit 66% Winrate auf der Kiste gefahren und schon fast fertig. Mittlere Erfahrung liegt bei 1006 XP und der Durchschnittsschaden bei 2219 HP pro Runde. In jedem Fall wird der WZ noch diese Woche fertig werden.


                            Beim Object 430 II sind es noch 120K XP, hier werde ich aber nicht mehr ewig rummachen, ich denke, dass ich irgendwo um die 100 – 120 Runden darauf fahren werde und mir danach den Luxus des Überspringens mittels Free XP leisten werde, mal schauen wie ich noch Lust auf die Kiste habe. Wobei ich aber der Fairness halber sagen muss, dass gerade die letzen Gefechte doch relativ stark mit der Karre waren. Ändert aber absolut nichts an der Tatsache, dass mir das Ding nicht wirklich Spaß macht und ich froh bin, wenn die Kiste aus der Garage geflogen ist und ebenfalls nein, ich empfehle dieses Fahrzeug definitiv nicht!


                            Die SU-152-54 braucht noch um die 120K XP und wird nach Abschluss des WZ-111 verstärkt gefahren werden. Ich bin nach- wie vor der Meinung, dass sie ein anständiger klassischer TD ist und auch gut spielbar wäre, wenn Wargaming nur nicht jede Map absolut TD-feindlich umbauen würde. Von daher: Guter Panzer, aber heutzutage eigentlich kaum mehr zu gebrauchen und wird dementsprechend nach Abschluss des Grinds aus der Garage fliegen. Das Object 263 interessiert mich eigentlich schon, macht zumindest einen recht witzigen Eindruck auf mich, wenn ich es so in den Randomgefechten erlebe.


                            Ansonsten war gestern mal wieder der Zenit in Punkto extreme Deppenteams erreicht, ich sag nur 4500 Schaden und 5200 Schaden im STB-I und beide Male deutlich verloren, auch mit dem WZ-111 waren 3000+ Runden dabei, die haushoch verloren wurden, trotz Dreierplatoon, großes Kino! Aber du kannst zu Dritt halt nicht jedes Mal 12 Nicht-Mitspieler kompensieren, es geht einfach nicht. Kurios in dem Zusammenhang war dann genau in so einem Team ein Typ (Gelb mit 51%WR), der dann sämtliche guten Mitspieler ellenlang beleidigte im Chat, ist schon erstaunlich was für Blüten der blanke Neid bei manchen Leuten treibt und wie hahnebüchen deren Meinung offensichtlich ist, wie Spieler, wie wir, zu unseren 60%+ Winrates kommen. Denn ist ja wohl logisch, dass solche Spieler über 10.000ete von Gefechten nur Supermatchmaking und Easy Wins bekommen und dann ebenfalls logischerweise genau dann versagen, wenn sie den armen kleinen, gelben Tropf mal durch´s Spiel tragen müssten: „Buhuhuhu, Unicum / Blue Noob Platoon did not carry me, buhuhuhu!“ Einfach nur zum Kotzen und ich kann mich an keine Spielecommunity erinnern, die so penetrant nervig, unverschämt und auch assozial gewesen wäre, wie sie es aktuell bei WoT ist, habe ich vor WoT nie so kennengelernt, in keinem Spiel…

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Falls noch jemand Interesse an einem PzIV Hydraulic ( eingeschränktes MM ) hat, ich hab noch einen Code übrig.
                              Verschenken kann ich ihn nicht, aber wenn ein akzeptables Angebot kommt gebe ich ihn auch deutlich unterm Ebay Preis weg. Falls Interesse da ist, bitte in den nächsten zwei Tagen melden. Danach geht er zum vollen Preis nach Ebay



                              Btw: Hat von euch noch jemand einen Begrüßungscode übrig?
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.11.2014, 10:34.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                                Btw: Hat von euch noch jemand einen Begrüßungscode übrig?

                                Probier mal diesen Code aus, der ist angeblich universal und immer gültig, gibt nen T2 Light und 7 Tage Premium:



                                Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob er funktioniert.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X