SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
    Noch eine Meisterklasse nachgeschoben .

    Der kleine Japaner macht auch sehr viel Spaß!
    Wut!?!! WTF!

    Da habe ich schon viel, viel mehr abgeliefert und keinen Master bekommen, ergo muss ich das Ding nachher gleich mal ein paar Runden fahren, vieleicht klappt´s ja heute!

    Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Bild 1-3: Nochmal gemastert.
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Lief eigentlich wieder recht gut heute, obwohl am Anfang ein paar ganz arge Deppenteams dabei waren, Endstand:

        31 Runden mit 77,41% Winrate und einem eher schwachen 2.111er Rating, ich hatte heute zu viele schwache Runden im Platoon, das haben die anschließenden Solorunden nicht mehr ganz rausreißen können.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Aktueller Stand bei mir:


          FV3805 ist durch, die letzten 30K XP habe ich mit angesammelten Free XP vom Superpershing Event Grind übersprungen, hatte nach der letzten Niederlagenserie keinen Bock mehr auf die Kiste, den Conqueror Guncarrier werde ich eventuell kaufen, das dürfte eine ziemlich interessante Artillerie sein, ganz im Gegensatz zur T92, die ich ebenfalls kaufen könnte, mich aber nicht wirklich interessiert. Die T92 kaufe ich vielleicht mal, wenn ich irgenwann nicht mehr wissen sollte, was ich noch kaufen soll…

          30K XP noch auf dem STA-1, hier bleibe ich bei meiner Einschätzung, das ist ein ausgezeichneter Mediumpanzer für fortgeschrittene (!) Mediumspieler, wer ohne Panzerung auskommt und vorausschauend spielt, wird ihn lieben. Das Ding wird auch in der Garage bleiben, eine Ersatzcrew wird ja aktuell schon gezüchtet.

          60K XP noch auf den Waffenträger auf E-100 und den Ingenieur Deutschland, der Rest weitestgehend unverändert, weil ich während des 2x Event für jeden Sieg hauptsächlich STA-1 und WT Panzer IV gefahren bin.



          Neuer Hasspanzer, neben SU-100M1 und dem Object 416, ist jetzt auch der chinesische IS-2! Mal im Ernst, was für eine Krücke ist dass denn bitte? Hat wer von euch diesen Schweineeimer gespielt? Ich finde das Ding weitestgehend nutzlos, vielleicht liegt es ja nur an mir, weil ich in den letzten Monaten kaum mehr Heavy Tanks gespielt habe, ich weiß es nicht.

          Aktuell habe ich den Eindruck, dass der nur für eine Sache taugt und zwar auf einer Stadtmap als einziger 7er Toptier gegen 5er und 6er Panzer, dann dürfen aber schon nicht zu viele KV-1S oder VK3601 beim Gegner sein, denn die zerlegen den IS-2 schneller als man glaubt. Apropos KV-1S, ich wüsste jetzt nichts, was der IS-2 besser könnte, mal von den Hitpoints abgesehen…

          Wenn ich den IS-2 beschreiben sollte: Langsam und schwerfällig (das liegt an mir persönlich, denn er ist mobiler als z.B. ein russischer IS), blind wie ein Maulwurf (350m Sicht), weitestgehend unwirksame Panzerung (selbst angewinkelt) und lächerliche Kanone. Die Kanone ist ein Trauerspiel für sich, mit einer 0,46er Genauigkeit und nur 175mm Durchschlag ist jeder Distanzschuss absolut sinnlos, die abartigen 3,4 Sekunden Einzielzeit verhindern zuverlässig jeden Schnellschuss und stellen sicher, dass man generell mindestens einen Treffer kassiert, bevor man überhaupt halb eingezielt ist. Apropos halb eingezielt, man braucht nicht mal darüber nachdenken, solche Schüsse zu versuchen, außer man befindet sich im absoluten Nahkampfbereich und selbst dann produziert man noch gerne die geliebten kritischen Treffer ohne Schaden. Dann gibt´s noch HEAT-Munition mit 250 Pen als Premiummunition, Problem dabei ist nur, dass sämtliche russischen und chinesischen Kisten ja aus reiner Schottpanzerung bestehen und es völlig sinnlos ist, mit dieser Munition z.B. auf einen IS-3 zu schießen. Diese Munition kann man z.B. gegen deutsche Heavies nehmen, die haben aber auch zuverlässige Weakspots und da brauche ich keine Goldmunition dagegen. Hinzu kommen dann noch irgendwo fast 11 Sekunden Nachladezeit mit Ansetzer und Lüftung, sowie schwache -5 Grad Gun Depression, da tröstet der (manchmal) richtig heftige Alphaschaden nun nicht wirklich.

          Fakt ist: Das Ding trifft auf Distanzen jenseits von 300m kaum etwas und verliert dementsprechend jegliches Fernduell, selbst gegen so Kisten, wie einen Panther oder einen VK DB und somit muss er in den Nahkampf gehen. Im Nahkampf hast du das Problem, dass du mit der AP-Munition auf Weakspots schießen musst, also Lower Plate / Turmluke bei den Tigern oder MG-Blende in der Wanne von T29 und Co., Schnellschüsse kann man sich nicht erlauben, weil diese Weakspots auch auf 50m verfehlt werden, wenn man nicht richtig einzielt und nun kommt der Witz an der Sache: Der Tiger zerlegt einen mit seiner penetrationsstarken Kanone und dem wesentlich schnelleren Reload. Man wird mit der Karre frontal überall penetriert, egal ob man anwinkelt oder nicht, es wir einem sogar regelmäßig mit normaler Standardmunition durch den Turm geholzt und das teilweise von Tier 6 Panzern, in meinen Augen lächerlich für einen Heavy Tank! Ich hatte jetzt schon ein Gefecht, wo ich durch frontale Turmtreffer zweimal (!) den Richtschützen verloren habe, allgemein sind Besatzungsausfälle verdächtig häufig bei dem Teil.

          Ganz ehrlich, das Teil hätte ich mir wesentlich besser vorgestellt und so macht es mir überhaupt keinen Spaß, also wieder nur ein reiner Durchsterbepanzern, der auch sofort verkauft wird, sobald der 110er freigeschaltet ist.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            MIR schiesst auch jeder Affe durch den IS-2, aber wehe ich hab das Ding als Gegner...

            Kommentar


              Sehr interessanter Thread im WoT Forum. Da gibt einer den Abuse des Report Systems zu.



              Macht mich schon recht sauer das die es geschafft haben die ganzen Reports etc. an die wand zu fahren.

              Einfach nur: Facepalm. Aber den aus dem Bild!


              Gruß
              Olli
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2014, 22:30. Grund: Ergänzung

              Kommentar




                Mit der Karre komme ich in Sachen WR einfach auf keinen grünen Zweig...

                Kommentar


                  Bild 1 = "Push" im Heavy Style!

                  Und ja, sie haben längere Zeit Peek-a-Boo gespielt, weil sie immer an der Schottpanzerung vom T25/2 gescheitert sind und ebenfalls ja, der T25/2 war dort oben Mutterseelenalleine...


                  Bild 2 = Die Typen, welche normalerweise in unserem Team sind, waren diesmal auf der anderen Seite...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Gestern 22 Runden mit 77% Winrate gefahren, interessant ist momentan, dass ich im Zug absolut kein gutes Rating zusammenbekomme, maximal im 2100er Bereich, dafür geht die Winrate laufend durch die Decke. Solo kriege ich meist nur 58 – 62% zusammen, dafür ist mein Rating aber (fast) immer im Unicum- bis Superunicumbereich.

                    Für die Vergnügungssüchtigen gibt es dieses Wochenende erneut doppelte Erfahrung für jeden Sieg, Wargaming muss ja sicherstellen, dass auch der hinterletzte Bitterbob nun endlich mal seinen Tier 10 Panzer bekommt:



                    Ich muss mal schauen, werde aber vermutlich dieses Wochenende nicht viel spielen, heute nach der Arbeit noch schnell 12x unter die besten 10 Spieler kommen, dann habe ich das Superpershing Event maximal ausgereizt und den letzten freien Garagenstellplatz mitgenommen. Somit war der Maiauftrag dann ein voller Erfolg bei mir: Superpershing Premiumpanzer + 14 Tage Premiumaccount + 6 kostenlose Garagenstellplätze abgegriffen.

                    Wenn ich Samstag Nachmittag oder Sonntag Abend Lust auf Zocken haben sollte, werde ich wohl den Waffenträger auf Pz. IV und den STA-1 noch abschließen, eigentlich müsste man ja bevorzugt irgendein Fahrzeug fahren, welches keinen Spaß macht, aber da kann ich mich grad echt nicht dazu motivieren, gerade bei den aktuellen Hasspanzern in der Projektliste habe ich halt echt keinen Bock mehr als nötig damit zu fahren.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Auch wenn meine Zeit nur beschränkt ist, das Object 704 hat jetzt knapp 265000 xp angesammelt. Nicht mehr viel und es ist vollbracht.

                        Mittlerweile hab ich das Object auch aus dem Winrate Keller gezogen. Stand es nach den ersten 100000XP noch bei knapp 50%, sind es jetzt immerhin 56+ mit aufsteigender Tendenz. Ohne den schwachen Anfang würde ich jetzt bei etwa 60% liegen.
                        Macht mir das Object Spaß? JA, tut es!! Zu mindestens jetzt, nachdem ich mit ihm warm geworden bin.

                        Wenn ich mit diesem Grind durch bin, geht es konsequent Richtung T57.......
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Bild 1-3: SU-152 nice Derp-Tenk. Die FV-Arty hat bei uns einen Cap versucht und sich dazu hinter ein Wrack gestellt. An sich recht clever. Weniger clever war, dass er versucht hat, mich durch das Wrack zu beschießen. Nach seinem zweiten Schuss ins Wrack bin ich seitlich rangezogen, hab grob neben seine Ketten am Wrack vorbei gezielt (mehr konnte ich nicht sehen) und den Splash der 152 mm den Rest machen lassen. Mo-Mo-Mo-Monsterkill!

                          Über die restlichen Pfeifen im Tema braucht man kein Wort verlieren. Sieht man an der Endstatistik recht gut. Es gehört schon viel dazu, sich von einer dunkelroten Hellcat und einem ebensolchen StuG III dermaßen abfertigen zu lassen.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Good stats but no brain, so bezeichnen einen die Mitspieler, welche sich mit 0 Schaden verabschiedet haben, denn bitte nicht vergessen: Als guter Spieler ist man immer verpflichtet zu gewinnen, auch wenn das restliche Team gar nichts macht...

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Bild 1 und 2 = Waffenträger E-100 freigespielt und somit den Ingenieur Deutschland bekommen. Bin am Wochenende kaum gefahren, also habe ich heute noch mal 25 Runden auf der Kiste eingelegt, das Rating war leider nicht ganz so prall, dafür sind die 72% Solowinrate durchaus vorzeigbar, ansonsten ist die Kiste gar kein schlechter Farmpanzer, immerhin fast 700K Credits dabei verdient.

                              Restliche 3 Bilder als Beispiel für unkompensierbare Teams...

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                What the fuck?!? Jetzt labern mich schon irgendwelche Typen an, dass ich sie entbannen soll. Wenn ich Bans verhängen könnte, wäre aber was los...
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X