SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sechs Bildbeiträge zum Thema "Qualität der Spielerschaft"...

    Man beachte die Einzelleistung von Olli auf dem ersten Screenshot, ebenso Bild Nr. 5 und 6, ich sag nur ohne Worte!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michael; 23.05.2014, 23:51.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ihn hier, will ich definitiv nicht vorenthalten, nicht nachdem er alles und jeden massiv im Spiel beleidigt hat und mit "Noob" Sprüchen nur so um sich geworfen hat!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        10 Spieler, die zusammen (!) keine 200 Schaden schaffen in einem 5er Match, gibt es nicht? Oh doch, gibt es!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          ROFL, und nach so vielen Spielen nichtmal das Panzerass? Armselig!
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            ROFL, und nach so vielen Spielen nichtmal das Panzerass? Armselig!
            Ah jo, vor allem darfste ja nicht vergessen, dass der Typ massiv im Chat beleidigt hat und sämtliche Spieler seines Teams als Noobs tituliert hat. Mal im Ernst, mir geht keiner dabei ab, wenn ich irgendeinen anderen Spieler runter mache, aber bei so einem ist es dann auch mit meiner Geduld vorbei!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Die kleinen Japaner nicht unterschätzen, die Dinger sind gar nicht schlecht, wenn ein erfahrener Spieler drin sitzt. Ich fahr die Teile ja im kostendeckenden Modus, also mit wenig Gold und ohne verbesserte Rationen. Während dem Superpershing Event habe ich das Zeug eingesetzt, da waren die noch eine ganze Ecke giftiger, mich würde mal interessieren, wie so eine Kiste mit einer 3 - 4 Fähigkeiten Crew abgeht!

              Ace-Tanker zum dritten Mal mit dem Chi-He, das Replay zeigt die Spielweise der Lowtier-Japaner recht gut:



              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Was ist denn heute los? Normalerweise lade ich selten Replays hoch, aber die Nummer ist definitiv saulustig und zeigenswert...



                Im Prinzip kann man das erste Drittel komplett vorspulen, passiert nix interessantes und ich krieg da auch nicht wirklich was geregelt. Ist trotzdem interessant, weil man hier sehr gut sehen kann, wie die japanischen Panzer ihre Probleme haben auf manchen Maps. Wäre ich an einer der beiden Flanken an die Front gefahren, wäre ich am Anfang genau wie die Noobs draufgegangen, da die Kiste ja keine Panzerung hat!

                Wie blöde die Mitspieler sind, sieht man sehr schön daran, dass sie nicht in der Lage sind sich zurückzuziehen, nachdem die Heavy Flanke gefallen ist. Das ist der Unterschied zwischen einem 50 - 55% Spieler und einem 60%er, der 60% Spieler schaut auf die Minimap und zieht den Feind in das Feuer der anderen Fahrzeuge. Die Bots aber stellen sich sinnlos entgegen und lassen sich abrauchen, ist ja auch wunderbar, so bleibt ja dann mehr Zeit zum Beleidigen der "Camper-Noobs", wie z.B. der "STA-1 Fotze, die geteamkilled gehört"

                Nächstes Beispiel für einen Trottel ist dann unsere Arty, angeblich ein guter Spieler, aber scheinbar ist er nur gut im Beleidigen, vielleicht hat sein Fahrzeug auch keine Ketten, denn er bleibt eisern auf seiner Postition, statt mal zu mir zu verlegen und somit in Sicherheit zu sein.

                Was danach folgt würde ich mal als gutes Beispiel für die allgemeine Spielweise mit einem Japaner-Med bezeichnen: Arbeiten mit dem Gelände und im mittleren Bereich schnelle Schüsse setzen und sich selber nicht zu lange dem Gegner zeigen.

                Neben den netten Beleidigungen ist das Video aber auch gerade wegen dem Ende sehenswert, ich gewinne in der letzten Sekunde (!!!), in dem ich die Arty rausnehme. Es wäre trotzdem ein Draw geworden, wenn der letzte rote Bot vom Gegnerteam nicht das Gefecht vorzeitig verlassen hätte... Hahaha, was für ein Idiot!


                Gruß

                Michael
                Zuletzt geändert von Michael; 24.05.2014, 11:18.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Im Moment sind die Noobs zwar irgendwie da, aber ich komme bestens zurecht. Es läuft.

                  Zweites Panzerass auf dem Object 704. Spiel, Satz und Sieg für mich.

                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Glückwunsch zum erneuten Ass!

                    Bei mir lief es heute auch gut.

                    Bild 1-3:Endlich das Ass! Nie wieder muss ich den Kackpanzer fahren!

                    Bild 4-6:Dito!

                    Bild 7+8:Killfarming Surpreme.

                    Bild 9+10: Das Ass auf dem Alecto wiederholt. Aber 60.000 (!) Munitionskosten gehabt, da ich für B1/BDR Gold schießen musste. Egal, für den Sieg wars das wert. Und das Geflenne des BDR über die "Scheiß unsichtbare TDs!" war auch göttlich. Drei Gegner standen teilweise unter 200 m von mir weg und konnten mich nicht aufdecken, während ich ihnen alle ~1,9 Sekunden eine reindonnerte. BDR, Churchill und VK habe ich so gefahrlos rausgefarmt, während ihre Blindshots in meine Richtung meilenweit daneben gingen. Die sollen mal warten, bis ich statt der 60% eine 100% Tarncrew habe!


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      44 Runden bei 81% Win, reicht für heute, addiert mit Gestern ergibt das 95 Runden bei 72% Winrate und einem 2400er Rating für zwei Tage, was will man mehr?

                      Teilweise mussten wir ganz schön ackern, im Anhang WT Pz IV der Marke "Carry hard und trotzdem verloren", man beachte die grandiosen Leistungen der Mitspieler...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        39 Runden bei 43%...

                        Kommentar


                          Eine Meisterklasse nachgereicht.

                          Ich empfand die Runde als nicht gut, anscheinend hat es irgendwie gereicht .
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                            39 Runden bei 43%...
                            ~25 Runde bei 80%, die meisten davon im Object. jetz hab ich knapp 200k zusammen und langsam bringt das Teil sogar richtig Spaß!die anfangs miese winrat konnte ich mitlerweile satt ausgleichen. Wenn es so weitergeht behalte ich das Object aus voller Überzeugung
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Gestern lief es einfach nicht gut. Mehr möchte ich darüber nicht verlieren.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Nach meine WOT Pause hab ich ein wenig meine Spielweise geändert und ich muss sagen, es macht sich bemerkbar.

                                - Als ersten Punkt habe ich mir ein Alkohollimit gesetzt Mehr als ein Weizen am Zockabend gibt es nicht mehr. Wasser und Cola dominieren jetzt.
                                Abgesehen davon, dass ich vielleicht ein bisschen konzentrierter spiele, kann es meiner Figur nicht schaden

                                - Ich spiele weit aus defensiver. Ich zwinge mich derzeit förmlich in Zurückhaltung. Es macht einfach keinen Sinn auf Teufel komm raus die Front anzusteuern um strategische Punkte einzunehmen.
                                Es stimmt tatsächlich: Lieber taktisch scheisse spielen, aber dafür am Leben bleiben. Wenn DU stirbst, verlierst du auch ! Die Lektion hab jetzt auch ich begriffen

                                - Ich vermeide wilden Mix aus verschiedenen Klassen und Panzern. Zumindestens ich persönlich kann mich wesentlich besser auf den Panzer einstellen wenn ich nicht ständig wechsel.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X