SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz der Mitspielerausfälle, läuft es im moment recht gut... OK, Gold und Beleidigungen fliegen tief, aber egal!

    Dafür gabs dann auch mal ein richtig schönes Panzeras
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Hi MrSheepy,

      glückwunsch zum Ass. Gut gemacht.

      Gruß
      Olli

      Kommentar


        Und noch ein kleines As...
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          @Schäfchen - Glückwunsch zu den Assen, im VK28 definitiv eine nette Sache!

          ************************************************** *********

          Jingles arbeitet an einem neuen KV-2 Derpgun Video, hier der Trailer!

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




          Das optimale WoT-Mauspad gibt´s übrigends auch in seinem Shop...*rofl*



          Step one in evil gnome world domination plan, sell phat lewt online to fund army of vat-cloned cyber ninjas.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ein Idiotenteam jagd das nächste - und weil das noch nicht genug ist, verschwinden Schüsse irgendwo im Nirvana, oder Gegner in 20m Entfernung beamen sich im Moment der Schussabgabe 10m vor. Grandios, so macht das richtig Spass

            NOT!

            Kommentar


              Ich will dazu schon gar nichts mehr sagen, 39 Spiele bei 41% Winrate, damit dürfte eigentlich alles soweit gesagt sein. Irgendwo habe ich langsam den Eindruck, dass wirklich gezielt von Spielmechaniken eingegriffen wird, wenn man z.B. bestimmte Werte bei der Winrate überschreitet, anders kann ich mir das Erlebte nicht mehr erklären!
              Ich habe hier gestern wieder Zeug erlebt, da kannst du dir echt nur noch an den Kopf langen, ganz ehrlich! Nur als Lowtier unterwegs:


              T69 – 4 Änläufe, davon 2x im Tier 10 und 1x im Tier 9

              KV-2 – 2 Anläufe, einmal Tier 8 und einmal Tier 7

              Chi-Ri – 2 Anläufe, einmal Tier 9 und einmal Tier 8

              Hellcat eine Runde, aber im Tier 8

              T49 eine Runde, aber im Tier 7

              Conqueror – 6 Anläufe…

              M53/55 – 6 Anläufe…

              Panzer II Ausf J. – 3 Anläufe und dreimal (!!!) im Tier 4 Gefecht, nein Solo gespielt, nicht in einem Zug…*rofl*


              Irgendwann geht man dann genervt zu Tier 10 über, weil man eh nur laufend das Schlachtvieh in +2 Matches spielen darf und dann landet man in noch schlimmeren Deppenteams! Sind ja alle angeblich „so gute Spieler“, hat ja jeder so ein tolles Rating, ja ja… Ich weiß nicht, warum alle „grünen Spieler“ aus meinem Team abrauchen wie die letzten Idioten, ich weiß es einfach nicht…

              Da kann ich dann mit meinem E-100 gerade so noch 2700 Schaden raushauen, bevor ich von mehreren Gegnern überrannt und zerlegt werde, ohne dass mir auch nur ein Schwein dabei helfen würde, die campen lieber weiter um die Ecke herum und machen nichts. Kurz darauf erspähen sie dann den Bat Chat, dem ich einen 800er Treffer verpasst habe und nehmen kopflos die Verfolgung auf (Objekt 140 und ein Bat Chat, beide volle Struktur), sie schaffen es dann echt, sich von dem Bat Chat so vor die Rohre der gegnerischen TDs locken zu lassen, dass wir am Ende zwei Tier 10 Meds verloren haben und der Bat Chat immer noch durch die Gegend fährt. Am Ende stelle ich dann fest, dass meine bescheidenen 2,7K Schaden immerhin noch den meisten Schaden meines Teams darstellen, in einem quasi reinrassigen Tier 10 Match. Wir hatten sogar „angebliche“ Unicums im Team mit dabei, die sich mit ihren 10er Meds dann mit 1100 – 1200 Schaden verabschiedet haben… Ja, ja, so ist das!

              Danach geht’s nach Malinovka, wir haben einen dreier Platoon Mäuse und ich den E-100, während der Gegner T62A und Co. bekommt, klar 3x Tier 10 Artillerie pro Seite… Unsere Mäuse wollen auch nicht pushen, wie ich ihnen zum Start vorgeschlagen habe… Schon klar und ein weiteres Match dahin… Zum Abschluss noch mal das beliebte „10x Tier 10 TD pro Seite“ Match und irgendwie wird das sogar noch glücklich gewonnen, warum weiß ich aber auch nicht…

              Auch 3 Runden mit dem T110E4 bringen nur einen einzigen Sieg und diesen auch eher nur zufällig und mehr als glücklich, nachdem unsere vier letzten Tier 10 Piloten in etwa das taktische Spielverständnis einer Amöbe auf Crack haben. Ja, Hightier braucht viel mehr Noobs, das wäre wirklich wichtig, ich werde mal den Support von World of Noobs anschreiben, denn ich hätte da einen Vorschlag für die nächste Monatsmission: „Make Love not War“ würde ich diese Mission nennen, nehme an 100 Randomgefechten teil ohne Schaden an gegnerischen (!) Fahrzeugen zu verursachen, Teamschaden wäre natürlich ok, klar. „Kommandanten für den erfolgreichen Abschluss unserer Make Love not War Mission erhalten ihr einen Tier 10 Panzer eurer Wahl inklusive eines kostenlosen Garagenstellplatzes, ihr könnt diese Mission im April beliebig oft abschließen…“

              Ja, das würde das spielerische Niveau auch nicht mehr weiter absenken, als es eh schon ist, ganz ehrlich!

              Ich hatte gestern bereits wieder über eine Pause nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich stattdessen mehr auf Fun-Panzer verlegen werde, das Grinden macht so definitiv keinen Sinn mehr! Mir fehlen noch 48K auf den FV215B und noch rund 60K auf den T95, die sammeln sich mit der Zeit auch von selber an und dann überspringe ich diese beiden Kisten einfach, hab echt keinen Bock mehr darauf, mich hier täglich zum Idioten zu machen, um mal einen Doppelbonus zu kriegen…

              Ansonsten erfreue ich mich natürlich über die tollen Kill Missionen und das Verhalten, welches es bei meinen Mitspielern auslöst, da fährt dann schon der dunkelrote PL E-75 mal eben über die Mediumflanke und hat am Ende dann 4 Kills bei 370 ausgeteilten Schadenspunkten (!), während ich auf der anderen Seite verzweifelt versuche, die gegnerischen Tier 9 aufzuhalten, die mich mit meinem Tortoise zu Viert überrennen. Das Schöne ist, dass die roten Bobs auch jeden Schuss treffen, aus der Fahrt, aus der Turmdrehung, ganz egal, es geht immer punktgenau in einen Weakspot von mir, da kann ich wackeln und zuckeln, anwinkeln, wie ich will, es bringt einfach nichts. Die kriegen auch grundsätzlich den maximal möglichen Penetrations- und Schadenswurf, so hat mir gestern ein Objekt 704 zweimal mit AP-Munition durch die Turmfront von meinem Conqueror geschossen, natürlich während ich zusätzlich laufend auch noch in Bewegung war. Während ich mit dem T110E4 dreimal in Folge an einem E-50 scheitere. Ja, ja, das sind alles nur Zufälle…

              Ich bin dann in den kommenden Tagen verstärkt auf Hellcat, T49, KV-2 und Co. zu finden, den anderen Scheiß tue ich mir auf jeden Fall nicht mehr in der bisherigen Form an!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Mir müsste auch wirklich mal einer erklären, woher diese krassen Unterschiede in der Spielmechanik kommen, denn ich komme nicht mehr mit, ehrlich nicht mehr!

                Ich werde von dunkelroter Arty an Stellen herausgeschossen, wo im Leben keine Arty hinschießen kann, im Leben nicht. Das sind so Schüsse, wo vielleicht drei Pixel vom Zielkreis überhaupt den Panzer berühren und eigentlich der komplette Zielkreis an einem Haus oder Felsen hängt, die Typen treffen solche Schüsse und zwar verheerend! Warum werde ich von Tier 6 Arty im T95 für über 1000 HP getroffen, während ich mit 9er Arties z.B. nur 250 Schaden an einem T95 mache? Warum ist es für meine Artillerien komplett unmöglich ein Ziel zu treffen, welches am Kartenrand steht? Warum? Ich beobachte dieses Phänomen bereits seit Ewigkeiten, wenn sich ein Ziel am Kartenrand befindet, kann ich es nicht treffen, unabhängig davon ob voll eingezielt, stehend oder in Bewegung, der Schuss geht immer zu lang, ausnahmslos! Apropos Schüsse zu lang und zu kurz: Es vergeht kein Spiel mit Artillerie mehr, wo dieses Phänomen nicht mehrfach auftreten würde, keines. Voll eingezielte Schüsse auf stehende Ziele und vorbei, mehrfach pro Runde. Zusätzlich habe ich laufend Gegner mit scheinbar telepathischen Fähigkeiten, denn sobald ich schieße, fahren sie unvermittelt zurück oder bleiben stehen, macht aber eh nichts, denn letztendlich treffe ich manchmal sogar solche Schüsse, weil mein Schuss dann mal wieder irgendwo hin geht und zufällig dann doch trifft. Dann natürlich die beliebten „Rettungswürfe“, ich habe angeblich einen Standardschaden von 2.200 Schadenspunkten und mache laufend nur Treffer im 500er bis 750er Bereich, hin- und wieder mal einen 800er bis 900er Treffer und man kann definitiv Gift darauf nehmen: Hat mein Gegner noch 512 HP, dann treffe ich für 499, hat mein Gegner noch 927 HP, dann treffe ich für 897 HP und so weiter… Wir reden hier nicht von Splash-Schaden, sondern von Treffern mit Tier 9 Artillerie! Wo bleiben denn die wirklich katastrophalen Onehits eigentlich? Aktuell vielleicht alle 10 Runden einmal und dann aber auch nur auf sehr schlecht gepanzerte Ziele, wie z.B. britische oder japanische Panzer, während man den Leopard 1 z.B. auch sehr gerne zweimal in einer Runde treffen kann und insgesamt dabei noch nicht mal 1000 Schadenspunkte macht, hinterher kann ich mich dann darüber trösten, dass ich ihm neben der Kette sogar das Funkgerät zerstört habe.

                Ich habe gestern selber mehrere Arty Treffer kassiert, im T110E4, im E-100, im Tortoise und im Conqueror, ja da sieht die Welt dann aber anders aus! Da hilft aber dann auch kein Splitterschutz oder so ein Quatsch, Rekordtreffer gestern für 1580 auf meinen E-100 bei gleichzeitigem Ausfall von Fahrer, Richtschütze und Geschütz und ja, ich war permanent in Bewegung und zusätzlich an einer Schräge! Auch im Conqueror habe ich gestern bei einem Treffer direkt 1060 HP und zwei Besatzungsmitglieder eingebüsst, da geht es komischerweise recht gut. Im T110E4 wurde ich von der SU14-2 mit einem ebenfalls fast 1400er Treffer in die Hölle gejagt, sehr schön, denn bei mir klappt das nicht, ich mache 500 – 700 HP, wenn überhaupt und zwar mit 9er Arties!

                Ich verfehle aber nicht nur mit der Artillerie, mir geht es mit den normalen Panzern genauso, ich treffe nicht, kannst du vergessen! Ich ziele voll ein und verfehle dreimal hintereinander einen ganzen Panzer auf knapp unter 300m mit dem Conqueror. Ich schieße einem T54 mit dem T95 in die Seite und höre Wirkungstreffer! Ich habe einen T95 als Gegner und kann auf eine Distanz von etwas über 100m nur mit 2 von 4 Schüssen die Weakspots treffen, obwohl das Ding detracked ist und ich mir Zeit zum Zielen nehme, das mit einer Kanone im 0,3er Genauigkeitsbereich. Ich erlebe aber im Gegenzug, dass ein dunkelroter T54 dreimal in Folge aus der Bewegung hinter einem Schutthügel hervorschießt und dreimal meine Kommandantenkuppel vom Conqueror trifft und auch Schaden macht, mit ganz normaler AP Munition. Ich kann im Gegenzug den T54 nicht beschädigen, ist nicht möglich! Im T95 zerlegen sie mir die Karre schneller, als ich schauen kann, ich werde sicher an den Kuppeln getroffen, die Dachkante wird penetriert, die Lower Plate wird getroffen, usw., alles mit normaler AP-Munition, alles rote Vollfposten und ich verfehle mit dem T95 im Gegenzug auf die selbe 300m Distanz ganze Panzer! Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde, wenn ein roter Bob aus Fahrt und / oder Turmdrehung auf mich schießt und natürlich auch voll trifft, dann könnte ich mir mal einen richtig tollen Urlaub leisten… Ich komme mit zwei Trommeln HEAT (8 Schuss!) von meinem T69 genau zweimal bei einem beknackten IS durch, während er nur kurz den Turm dreht und direkt abdrückt und mich damit auf fast 400m einfach weghaut, natürlich mit einem 400+ Maximalwurf.

                Der T69 ist eh ein ganz besonderes Fahrzeug, dessen Nutzen müsste mir auch mal Jemand erklären! 173mm Penetration und 250 Standardschaden bei einem Autoloader mit 4 Schussmagazin, Zeit zwischen den Schüssen 2 Sekunden und eine Einzielzeit und Genauigkeit auf dem gefühlten Niveau einer Artillerie. Auf dem Papier als Medium bezeichnet, im Vergleich mit seinem französischen Gegenpart AMX 13 90 oder AMX 50 100 geradezu lächerlich, Beschleunigung wie eine Maus, das Ding braucht die halbe Karte, um mal auf die 50km/h Endgeschwindigkeit zu kommen, somit kann man Flankieren oder den Run auf Schlüsselpositionen getrost vergessen.

                Das Ding hat mit 400m eine gute Sichtweite, bringt aber nicht viel, da der Tarnwert auf dem Niveau eines Indienpanzers oder Panther II liegt, also quasi nicht vorhanden ist. Flankieren ist nicht, Auskurven ist nicht, gezieltes Attackieren von Fahrzeugseiten und Heck ist nicht. Also bleibt die Verwendung von Goldmunition als einzige Option übrig, die hat ja immerhin 250mm Penetration, was sich auf dem Papier ja gar nicht schlecht liest. Nur hat die HEAT-Munition ihre Tücken, Spaced Armor schluckt HEAT genauso wirkungslos, wie es Ketten tun und richtig, das führt uns wieder zu den russischen Fahrzeugen, die nun zum großen Problem werden! Nimmt man noch die bescheidene Genauigkeit auf Distanz dazu, kommt es schon vor, dass man nur 1x von 4 Schuss Schaden an einem KV1-S oder IS macht, von den höheren Tierstufen gar nicht zu sprechen! Hinzu kommt, dass dieses Fahrzeug ein absolut abartiges Matchmaking hat und man sich sehr, sehr oft in Tier 10 Gefechten wiederfindet, wo man mal absolut gar keinen Auftritt hat. Netter Nebeneffekt der 4x 250er Trommel ist, dass man im Prinzip noch nicht mal Tier 7 Fahrzeuge mit einer Trommel herausnehmen kann, während man selber gar nichts aushält, schweinelangsam ist, einen bescheidenen Tarnwert und wenig Hitpoints hat. Da hilft auch der überschaubare Reload von 27 Sekunden nicht viel, wenn man diese Zeit hilflos mit dem HP-Pool überbrücken soll, weil man ja nicht wegkommt mit der lahmen Krücke.

                Was bleibt nun für ein Fahrzeug übrig? Richtig ein zweiter Reihe Ersatz-TD, der sich rein auf das Supporten beschränken muss und dem sogenannten „Team“ auf Gedeih und Verderben ausgeliefert ist, aktiv kann das Ding erst werden, wenn alle Gegner stark angeschlagen sind und es darum geht, mal eben noch 2 oder 3 Statistik-Kills zu machen. Mehr kann das Ding leider nicht, wirklich ein tolles Fahrzeug und komplett nutzlos in den aktuell üblichen „Teams“…

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Diese Reste bleiben bei mir auch...wenn ein Gegner noch 120 hat, dann kann ich sicher sein, dass mein T49 coole 113 Schaden macht. usw... Meine Zugkollegen lachen mich laufend deswegen aus...

                  Oder vor kurzem, ein Tiger 2 mit Rest HP 289, ich schieße mit meinem Leopard 1 und es bleiben 12 HP stehen
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Zusätzlich habe ich laufend Gegner mit scheinbar telepathischen Fähigkeiten, denn sobald ich schieße, fahren sie unvermittelt zurück oder bleiben stehen, macht aber eh nichts, denn letztendlich treffe ich manchmal sogar solche Schüsse, weil mein Schuss dann mal wieder irgendwo hin geht und zufällig dann doch trifft.
                    Geht mir genauso. Ich habe aber immer mehr den Eindruck, daß vom RNG vorher schon festgelegt wird, ob man den Gegner trifft oder nicht, völlig egal, ob er während der Schussabgabe anfängt zu fahren und eigentlich schon aus dem Zielkreis ist. Manchmal kommts mir da so vor, als ob die Granate kurz vorm Einschlag nochmal nen Haken schlägt...

                    Und was die RNG Würfe in Sachen Pen und Schaden angeht, so muss ich sagen, daß mir das langsam gewaltig auf die Eier geht. Was den roten Bobs da in einer Tour an "Glückstreffern" zugesprochen wird, das ist wirklich nicht mehr feierlich. Ich schiesse Gegner in quasi ungepanzerte Bereiche und mache Minimalschaden, wenn überhaupt, während der rote Bob mir durch Teile der Panzerung schießt, die für ihn - ohne max Wurf in Sachen Pen - überhaupt nicht zu durchschlagen sind. Natürlich macht der dabei auch noch min Durchschnittsschaden, wenn nicht gar mehr... Setz dich mal in nen IS7, da knallen dir die roten Vollbongos mit ihren E75- und anderen "Highpen"- Kanonen durch die Front, als gäbs kein Morgen mehr, während du im Gegenzug ums Verrrecken nicht bei der Kiste durchkommst... - Jetzt erzähle mir bitte keiner was von Weakspots....
                    Zuletzt geändert von André1; 10.03.2014, 14:04.

                    Kommentar


                      Na ja, ich will nicht nur rumheulen und klar ist es auch eine Folge der verlängerten Flugzeiten durch den letzten Arty-Nerf, aber teilweise ist es schon echt zum Mäusemelken! Es ist schon schwer genug ein Geschoss „reinzubringen“, wenn man Flugzeiten im 3 Sekundenbereich (und teilweise sogar noch mehr!) hat, damit könnte ich leben, auch mit dem Umstand, dass man sich halt mal verschätzt oder der Gegner eben doch noch fährt. Was mir aber definitiv extrem auf den Keks geht, das sind diese ständigen „zu kurz“ und „zu lang“ Geschichten, das hält kein Schwein aus und wird m.M.n. auch komplett sinnbefreit per RNG-Zufallsgenerator ausgewürfelt.

                      Ich habe Runden dabei, da habe ich 7 Treffer von 11 Schuss und das nächste Mal eine Runde, wo ich 1 Nahtreffer von 10 Schuss habe und der Rest komplett in die Prärie fliegt. Interessanterweise werden aber solche Runden dann auch noch gewonnen, während man Runden, wo man richtig was abliefern kann, generell verloren werden. Ernsthaft ich hatte neulich eine Runde auf Kloster, da ist ein AFKler an deren Base gespotted worden, ich ziele den voll ein, lasse sogar noch zwei zusätzliche Bonussekunden länger zielen und drücke ab -> Vorbei! Ich lade nach und bleibe auf der Stelle eingezielt, nach über 30 Sekunden dort eingezielt sein, drücke ich erneut ab und der Schuss geht erneut daneben. Ich habe dann sogar noch die Zeit für einen dritten Schuss gehabt, weil sich das Reste aufsammeln durch das Team entsprechend hingezogen hat und ja, auch der dritte Schuss war kein Volltreffer, sondern nur 700 HP Splashschaden am AFK T34. Das muss man sich mal überlegen, ich bin quasi durchgängig fast zwei Minuten auf den Punkt eingezielt, schieße dreimal und mache dabei einen verdammten Splashtreffer, weil selbst der dritte Schuss noch um 2 Meter daneben geht! Kann doch echt nicht sein, oder?

                      Ich habe gestern mal nachgeschaut, die M53/55 liegt mittlerweile bei „stolzen“ 42% Winrate nach 86 Gefechten und ich darf nicht ganz ohne Stolz sagen, dass sie somit mein schlechtestes Grindfahrzeug seit ca. einem Jahr ist! Wir reden hier aber immer noch von einem Durchschnittsschaden von über 2100 Damage pro Gefecht, den ich auf der Kiste habe, einer 3 Fähigkeiten Crew mit Waffenbrüdern, verbesserter Lüftung und der Nutzung des Consumables „Kiste Cola“, sowie Gold HE Munition. Ich überlege mittlerweile schon, ob ich die Gold HE und die Cola nicht generell wieder runterwerfe, wenn das Ding eh nur kreuz und quer schießt und die Winrate sowieso völlig im Keller ist, könnte ich den Rest auch stur einsterben, ohne noch auf irgendein Rating zu schauen…

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ah, die erste Niederlage des Tages ist auch schon eingefahren!

                        Liegt natürlich an mir, wir haben 78% Winchance, weil wir so viele ganz "tolle" grüne Spieler im Team haben, der Gegner hat lauter gelbe und rote Spieler, aber unser Team stirbt wie die Fliegen, weil sie ja so gut sind...

                        Man beachte meine Trefferausbeute 5 direkte Treffer von 16 Schuss, weil ich schieße lieber "zu kurz" und "zu lang", anstatt zu treffen. Macht trotzdem 5K Schaden und 5 Kills, aber wenn einer von den "zu kurz" und "zu lang" vielleicht mal getroffen hätte, dann wäre das Spiel gewonnen gewesen, gell. Macht schon Spaß, ehrlich!

                        41% Winrate auf der M53/55 ich komme!

                        Na ja, wenigstens konnte ich Bot Report Nr. 1 von 5 pro Tag loswerden, weil E-100 mit 0 Schaden muss ein Bot sein...
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Niederlage Nr. 2 - Check, erledigt, liegt wohl an mir!

                          Bot Report Nr.2 - Check, erledigt, Tier 9 ohne Schaden muss ein Bot sein.

                          XVM meinte, dass wir gewinnen, weil? Richtig, weil wir mehr "tolle Spieler" haben, genau!

                          Ob ich es schaffen werde die Winrate unter 40% zu kriegen?
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Tagesziel erreicht, nun ist die M53/55 bei 41%, aber das muss noch weiter runter gehen, kann doch nicht sein, dass bereits der 6. Versuch den Doppelbonus gebracht hat! Natürlich in einem Gefecht, wo ich auch einfach AFK hätte sein können...*lol*
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Hi,

                              Michael was interessantes für Dich. Gerade bei FTR gelesen.

                              - artillery shells flying outside of the aim circle was identified as a bug, it will be fixed in 9.0

                              Hoffe das es dann besser wird für dich.

                              Bis heut abend dann.

                              Gruß
                              Olli

                              Kommentar


                                Toll das denen das auch schon auffällt.
                                Noch besser finde ich den Ari-Bug, der meist nach ein paar Runden auftritt, wo die Lafette nicht mehr mit dem Rohr nachzieht. In dem Zusammenhang gehen die Granaten sonstwohin, selbst wenn man manuell über WASD mitdreht und voll eingezielt ist. Übertrieben gesagt ziele ich auf A1 und der Schuss geht nach A9...


                                Asonsten ist nur noch anzumerken, daß es die letzten Tage einfach nur noch unspielbar ist. Habe mir heute noch die 3 Tage Premium erstorben und den Leo1 in die Garage gestellt. Die letzten Spiele im PTA waren nur noch ein Krampf, sodaß ich rund 13,5k FreeXP investiert habe um das Ding endlich loszuwerden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X