1. Bild: Screenshot vom Montag mit dem IS-7 ->Panzerbrecher, Stahlwand und Meisterschütze, 856 XP + 64.000 Credits gibt es nicht für´s rum stehen. Ergebnis = Niederlage!
2. Bild: Screenshot von gerade eben, ja, ich habe tatsächlich wieder den Fehler gemacht und bin solo los gefahren, nein, es war kein Abstauber dabei, ich habe alle Fahrzeuge ganz alleine erledigt, zusätzlich zu den 4 Kills noch 2 Beschädigungen gemacht, die SU-100 hätte nur noch einen Treffer gebraucht, dann hätte ich sie gehabt. Spielt aber keine Rolle, wenn der Rest vom Team offensichtlich nicht mitspielt.
Das Gewinnen ist mir übrigens auch nicht so wichtig, lieber richtig fordernde Gefechte mit schweren Gegnern, das sind dann die Kopf an Kopf Rennen, wo man am Ende vor dem Bildschirm sitzt und bis zum Schluß mitfiebert. Da ist es dann volkommen egal wer gewinnt, da schreibe ich auch jederzeit den "Gegnern", dass sie super gespielt haben. Wenn ich verliere, dann will ich verlieren, weil der Gegner besser war, nicht, weil bei mir nur Pfeifen im Team sind! Genau so, kann ich auf Runden verzichten, wo wir 15:0 / 15:1 / 15:2 gewinnen, das ist doch langweilig...
Gruß
Michael
Kommentar