Am Sonntag Morgen hatte ich etwas Zeit, also wurde mal wieder World of Tanks gespielt.
Normalerweise spiele ich bei einem 3 fach Event nicht, aber es hat komischerweise ganz gut funktioniert.
Ich habe auf meinen relevanten Projekten den Tagessieg eingefahren. Maximal 2 Gefechte für den Sieg sind in Ordnung.
Nachdem ich mich mit Michael am Freitag unterhalten habe, habe ich meine Projekte anders geordnet.
Da ich fast nur noch solo unterwegs bin, spare ich mir den Grind mit supportabhängigen Panzern. Es bringt mir nichts, wenn ich eine gute Leistung abliefere und am Ende eine Niederlage zu Buche steht, weil das Team mal wieder versagt hat.
Ich muss auch versuchen, mit manchen Panzern meine Spielweise zu ändern. Teilweise bin ich mit einigen Panzern viel zu offensiv und rauche dann relativ schnell ab . Natürlich nicht, ohne entsprechend Damage gemacht zu haben.
Auf jeden Fall einen großen Respekt an die Leute, welche um die 2000 Durchschnittsschaden machen, ich habe gerade mal 1550 geschafft .
Bild 1-4
Den Unicum-Zug musste ich selbst entsorgen.
Um das Gefecht siegreich zu beenden, musste ich noch den M46 Patton im 1 vs. 1 entsorgen.
Unser T95 stand nämlich im gegnerischen Cap .
Gruß
Thomas
Kommentar