SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modpaket v3 ist online.

    LINK
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      @Kessel
      Glückwunsch zum M!
      Nachdem ich deine Ausführungen gelesen habe, bin ich am Überlegen, ob so ein langsames Stahlmonster in meine Garage wandern soll.

      Am Wochenende habe ich wieder etwas gespielt, meistens zu unmöglichen Zeiten. Meistens von 23 - 03:00 Uhr.
      Auch da sind die Teams seltsam. Entweder das Lila 15:0 oder die rote Flut.

      Meine Projekte gehen langsam voran, wobei es mit Tier 8 Panzern oft in Tier 10 Gefechte geht.
      Etwas Gold hatte ich noch, da habe ich mir den Dicken Max geholt. Grundsätzlich nicht schlecht, etwas träge, aber Reload mit Modulen und BIA bei 8 Sekunden. Penetration auf Tier 8 geht so, muss das aber noch ausgiebig testen. Zum Creditsfarmen zu gebrauchen und bei 1600 Gold kann man das machen.

      @Michael
      Kenne ich gut, der plötzliche Wandel der Penetration.
      Ich hatte ein 1 vs 1 mit meinem T32 gegen einen Tiger II. Nachdem er dreimal an mir gebounct war, ich stand Hulldown und bin gezuckelt, hat er mir ab dem vierten Schuß zuverlässig Schaden gemacht. Hatte ihm aber auch nichts mehr geholfen :-)!
      Ich habe es auch geschafft, Schüße von Maus und E-100 am Turm vom T32 bouncen lassen. Da war ich schon etwas erstaunt.
      Da geht bei meinem E-50 mehr durch!

      @Thomas
      Danke für das Modpaket!
      Ich muss noch schauen, dass ich dir ein Bild von meinem Fehler mit Hardscope mache.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


        Hellcat@Work!

        Schade, dass man drei Anläufe in den Botteams braucht, um mal den Doppelbonus zu kriegen, aber gut mit 3x Most Damage und den Missionen ist es einigermaßen erträglich. 43% Winrate für den gestrigen Tag sind aber trotzdem nicht der Hit...

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Gestern lief es mal wieder etwas besser, schon fast eine Wohltat nach den Deppenteams der letzten Tage! Immerhin kamen nach 31 Runden noch 61% Winrate heraus, in Verbindung mit einem 1900er WN7 und 965XP pro Runde, kein weltbewegendes Ergebnis, aber volkommen in Ordnung.

          Geackert haben wir wie die Ochsen, dennoch waren wieder Teams dabei, mit denen man einfach nicht gewinnen kann! So mussten wir u.A. einem völlig bescheuerten 3er Platoon KV1-S dabei zusehen, wie sie ein sicher gewonnenes Spiel an die Wand gefahren haben. Ganz wichtig war, dass sie am Anfang pausenlos den Chat in irgendeiner Klingonu-Sprache vollspammen, danach sind sie zu dritt auf eine Flanke gefahren, während der gegnerische Lemmingtrain auf unserer Flanke kam und zwar mit geballter Macht. Die KV1-S sind dann quasi ohne nennenswerte Feindberührung bis zu Gegnerbase gefahren und haben das Cappen angefangen, während wir von der schieren Übermacht einfach überrannt worden sind. Was machen die Helden nun, nachdem sie den Cap völlig gefahrlos durchziehen könnten? Richtig, 1 KV1-S hat schon 40% gecappt, einer von ihnen fährt gar nicht erst in den Cap, sondern fährt zu unserer Base zurück. Was macht der andere KV1-S? Er fährt erst zu seinem Kollegen in den Cap hinein, ich denke noch: „Na Gott sei Dank!“ Aber weit gefehlt, er fährt nur durch den Cap hindurch und steuert ebenfalls unsere Base an. Nun startet der Gegnercap bei uns mit mehreren Fahrzeugen, noch liegen wir vorne, der zweite KV1-S könnte noch zurück in den Cap fahren, er ist erst ein paar Meter entfernt, macht er aber nicht! Nun verlässt auch noch der erste KV1-S den Cap und wir verlieren durch Gegnercap… Meine Fresse, das Ding war schon längst gewonnen! Und ja, ganz genau auf diese Art und Weise bekommt man diese 47iger Winrates, welche solche Typen haben!

          Manche Runden waren einfach nicht gewinnbar, du haust fast 7000 Schaden im Batmobil raus, das Ding geht haushoch verloren! Am Ende hast du eine Endstatistik vor dir, die dich einfach nur fassungslos macht, mehrere Tier 9 und Tier 10 Panzer ohne nennenswerten Schaden, ganz großes Kino. Während du mehrere 10er abgefertigt hast, bis zuletzt wie blöde geackert hast und nur noch 3 Schuss Munition da waren, bevor dann eh der Ofen aus gewesen wäre. Andere machen gar nichts, traumhaft!

          Dabei hatte es am Anfang echt toll angefangen, nach 7 Runden war ich bei 100% Winrate, danach gab´s erst mal 6 Niederlagen in Folge, unabhängig von der eigenen Leistung! Du siehst Spieler mit Ratings kurz vor dem Unicum, die mit ihrem Jagdpanzer E-100 an einem Löwen scheitern. Vor lauter „ja nicht treffen lassen“ ist der Typ wirkungslos abgeraucht, der Löwe hat ihm mehrfach eine rein gedreht und ihn permanent für die Artillerie vom Gegner gespotted, der Jagdpanzer konnte nicht auf den Löwen schießen, weil er immer hinter ein Wrack gefahren ist. Wenn der Depp einfach bereit gewesen wäre, mal einen Treffer vom Löwen bewusst zu nehmen, dann hätte er das Ding gewonnen. Stattdessen pimmelt er rum, wie ein blutiger Anfänger und verliert am Ende, ohne auch nur einmal Schaden zu machen. Ich meine der Typ hatte volle Struktur… Mein lieber Mann, das mit einem fast 1800er Rating!

          Es waren auch sehr schöne und überragende Runden dabei, dennoch kannst du wirklich nur mit Erschrecken feststellen: Gewonnen wird nur, wenn dein Zug dies möglich macht, die restlichen Spieler kannst du in 70% der Fälle vergessen. Die Dinger sind teilweise so knapp, dass es eigentlich schon nicht mehr klappt, wenn auch nur einer vom 3er Zug frühzeitig aus dem Rennen geht, ein Wahnsinn!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ich habe langsam die Befürchtung, dass der MM jetzt nach dem Patch 0.8.8 das Rating zwar berücksichtigt, aber leider zu unseren Ungunsten. Es scheint mir, als ob versucht wird, auf beiden Seiten annähernd gleiches Rating zu bekommen, ohne zu berücksichtigen, in welchem Panzer wer sitzt... Zwei "Grüner" sind sich eben nicht ebenbürtig, wenn der einer in einem Scout und der andere in einem Heavy sitzt... Wobei ich auch schon sehr oft Spiele, die laut XVM haushoch gewonnen werden müssten, verloren gesehen habe, wo die Lila-Jungs einfach nur Misst gebaut haben. Aus dem Grunde habe ich kürzlich XVM deinstalliert. Ich wollte mich nicht zusätzlich ärgern...

            Kommentar


              Ne, das Rating wird nicht berücksichtigt. Nur die Zahl der Vollspastiker hat in WoT astronomsiche Ausmaße erreicht. Selbst viele grüne/lila Spieler kannst du getrost in die Tonne kloppen. Schaut man sich deren Stats mal genauer an, so sieht man, dass sie die durch low-Tier farmen und OP_Panzer-fahren erreicht haben. Gestern hatte ich einen, der hatte gute Ratings bei 12.000 Spielen. Gespielt hat er trotzdem wie ein Depp. Kein Wunder, der hatte 11200 seiner 12000 Matches im KV-1S gemacht! Ähnlich sieht es bei anderen aus. Die fahrne imemr dne momentan krassesten OP-Panzer im Zug und laden die Karre mit Goldmunition voll. Dann eiern sie durch die Gegen und golden alles weg und schubbeln sich nahchher einen auf ihren "Skill" und dass sie ja so super Spieler sind. Die werden zwar in XVM als "gut" angezeigt, aber bei einem genauen Blick in die Fahrzeugstats erkennt man solche Pseudo-Unicums recht schnell. Von den ganzen "Ich mache einen Zweitaccount, dmait ich auch mal ein WN7-Rating von 2000+ habe" Typen fang' ich erst gar nicht an. Mit einem Zweitaccount und dem Fahren ausgewählter Panzer kriegt fast jeder, der eine halbe Gehirnhälfte sein eigen nennt, mindestens grüne Stats.

              Mittlerweile schaue ich, dass ich im Random so lange wie möglich überlebe, um was beitragen zu können. Wenn man früh abraucht, ist das oft schon die sichere Niederlage. Selbst ein Zug gute Spieler kann, wenn einer ausfällt das nicht so leicht kompeniseren wie wenn ein Bot ausfällt. Um die zu kompensieren reicht ein 500er Treffer. Einen Zug-Kollegen zu kompensieren, der wiederrum 3-4 Bots kompensiert hätte, benötigt da schon 2.000+. Ich habe daher immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Blödsinn mache oder doch einem Bot helfe und dabei abrauche.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Mir fallen in letzter Zeit extrem viele Zweitaccounts auf, im ersten Moment denkst du: „Super, wir haben ein Unicum im Team!“ Danach drückst du auf Tab und schaust mal genauer nach – 3K Spiele, 1900+ Rating und im Tier 8 Premiumpanzer unterwegs, da brauchst du dir hinterher nicht mal die Mühe machen und dir die Stats von dem Typen im Detail anschauen, die Zeit kann man sich echt sparen. Ebenso die Typen, die Thomas schon angesprochen hat, da habe ich mir in letzter Zeit einige Accounts von solchen OP-Jüngern angesehen – T57 Heavy mit 1500+ Spielen auf der Uhr – Noch Fragen? Hauptmerkmal solcher OP-Spieler ist es, dass sie extrem viele Spiele auf diesen OP-Panzern haben und zusätzlich sehr viele Runden auf Premiumpanzern gefahren sind, ist auch kein Wunder, denn irgendwie muss der Dauergoldmunitionseinsatz ja finanziert werden! Schlimm ist es auch, wenn du solche Pusher Platoons im Gegnerteam hast, da rollen dann auf einmal 3 Stück von den T57 Heavies / T54E1 / T69 auf dich zu und werfen nur so mit der Goldmunition um sich, die durchschlagen dich in jedem Winkel und an den unmöglichsten Stellen, lächerlich!

                Dann hast du die Lowtier-Pusher, da siehst du tausende von Spielen in KV1-S, Hellcat und Co., die haben dann einen oder zwei 9er Panzer in der Garage stehen, du denkst du hättest einen guten Spieler im Team, stattdessen rauchen diese vermeintlich dunkelgrünen Spieler in den 9er und 10er Gefechten wirkungslos ab! Besonders schlimm wird es mit diesen Typen, wenn du dann auch noch einen 3er Zug von der Sorte im Team hast. Die XVM Winchance erzählt dir was von 80%+ und nach 3 Minuten sind die alle tot, ohne dass sie irgendetwas gerissen hätten.

                Ebenso sind mir nun schon einige Mal Leute aufgefallen, die angeblich gute Werte haben und dann selbst mit der rudimentären Steuerung ihres Panzers Probleme haben. Also entweder sind die dann völlig besoffen / auf Drogen oder es sind einfach nur gekaufte Ebay-Accounts, anders kann ich mir sowas nämlich nicht erklären! Wie soll es sonst kommen, dass ein Spieler mit Tier 10 Panzer, dunkelgrünem Rating und Winrate im mittleren bis oberen 50iger Bereich nicht mal geradeaus fahren kann und keinen blassen Schimmer davon hat, wie sein Panzer auf der jeweiligen Map einzusetzen ist? Das sind Leute, die angeblich 10.000 – 15.000 Gefechte auf der Uhr haben…

                Jegliches teamdienliche Spielen wird nur noch von den Botteams abgestraft, ich kriege regelmäßig einen Hals, wenn es mir wieder passiert ist, dass ich z.B. flankiert habe und davon ausgegangen bin, dass die Mitspieler automatisch nachsetzen würden und die Verwirrung ausnutzen würden, die ich in dem Moment beim Gegner stifte. Kannst du vergessen, das klappt im Regelfall noch nicht mal, wenn du vorher pingst und zweimal Hilfe drückst! Die lassen dich dann gnadelos abrauchen und bleiben weiterhin hinter ihrer Ecke stehen, obwohl sämtliche Gegner gerade mit dir beschäftigt sind. Einzige logische Konsequenz ist es mittlerweile geworden, dass man so lange überlebt, wie es nur irgendwie möglich ist! Nicht spotten, nicht aufklären, nicht vorne weg fahren und um Gottes Willen nicht flankieren oder versuchen Jemandem zu helfen! Ich habe es mittlerweile schon mehrfach erlebt, dass ich einem Panzer zu Hilfe geeilt bin und dieser mich dann mit dem Gegner stehen lässt und einfach zurück fährt, kein Witz! Ich geh dann drauf und der Bot haut ab, nur um wenige Augenblicke später dann trotzdem vom Gegner aufgerollt zu werden!

                Du kannst mittlerweile nur noch Campen und musst versuchen so viel Schaden wie möglich zu machen! Du erlebst Gefechte auf El Halluf, da verheizt du deinen Medium beim Run zum Wasser, oben auf dem Hügel stehen 5 oder 6 Idioten, du denkst dir noch: „Prima, da bekomme ich ordentlich Feuerschutz!“ Das kannst du vergessen, ich habe neulich mal solchen Affen nach meinem Ableben zugesehen, da sind Typen dabei, die schießen 10x und landen keinen einzigen Treffer. Es ist leider wirklich so, es bringt nichts, wenn man sich auf solche Mitspieler verlässt…

                Das größte Problem ist ja bei all diesen Geschichten, dass du dir durch deinen frühen Tod das WN-Rating versaust, mit manchen Teams ist ein Gewinnen nämlich einfach nicht möglich und da ist es dann wirklich besser, wenn man im Vorneherein auf die Gewinnabsicht pfeift und stattdessen möglichst viel Schaden und Kills produziert, dann schädigt man wenigstens die eigenen Werte nicht, denn verloren ist es so oder so, da kannst du machen was du willst - Traurig aber wahr!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Gestern lief es bei mir nicht. Eine Winrate von ca. 30% war das Ergebnis. Meinen IS-3 konnte ich nicht doppeln, Centurion und T32 gingen nach mehrmaligen versuchen. Artillerie Tier 9 ging problemlos. Meinen E-50 habe ich gar nicht bewegt, weil ich zu 95% mit Tier 8 Panzern im 10er Gefecht gelandet bin.

                  Was mittlerweile ab Tier 7 fährt, hält kein Schwein aus.
                  Nur Idioten und Vollpfosten. Keine Taktik, keine Verständigung in Englisch möglich, pinnen interessiert nicht, scouts die hinten in der letzten Ecke sitzen, heavys die die Artillerie beschützen, AFK Typen, Blocker und Rammer; das waren meine Erlebnisse von gestern.

                  Entweder ich schaffe es wieder mehr, Zug zu fahren oder ich lasse das Spiel sein. Auf Dauer macht Lowtier keinen Spaß.
                  Bis Stufe 4 kann man meiner Meinung noch alleine etwas schaffen, darüber wird es schwer.

                  Gruß
                  Ein von Idiotenteams genervter Thomas

                  PS: Meine Mods laufen wieder einwandfrei!

                  Kommentar


                    Geile Seite: World of angry tankers

                    Man beachte besonders die Bilder der TOG-Kategorie.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Fordernde Gefechte, nette Mitspieler, was will man mehr?

                      Gott hab ich grad die Schnauze voll, ehrlich! Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Bodensatz der Menschheit dieses Spiel spielt, ist ja nur noch peinlich, was man da für Gestalten antrifft.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich hab zwar erst ein paar Ründchen gefahren und die Kiste ist auch noch nicht voll ausgebaut, aber nachdem ich gestern zwei Schlüsselerlebnisse mit dem WZ-120 hatte, erlaube ich mir schon mal eine vorsichtige Empfehlung für dieses Fahrzeug auszusprechen! Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell noch nicht den größten Motor verbaut habe und auch nur die Tier 9 Kanone mit 215 Penetration drauf ist. Das hat einfach den Hintergrund, dass hier so unverschämt viele Free XP aufgerufen werden, dass ich es halt echt nicht einsehe. Was definitiv nichts bringt, sofern man sich sein Rating nicht total versauen möchte, ist es die Kiste mit den kleinen Kanonen mit 181 bzw. 189 Penetration zu fahren, das ist für ein 9er Fahrzeug, welches regelmäßig im Tier 10 landet einfach nicht brauchbar, auch nicht mit Goldmunition, zudem dass noch ein creditmäßíg teurer Spaß mit deutlich eingeschränktem Nutzen ist. Das dürft ihr mir gerne glauben, ich habe es nämlich ausprobiert…

                        Ich habe nun die vorletzte Kanone drauf, mit 215 Pen und ein paar Schuss Goldmunition für Härtefälle, damit kann man sehr gut arbeiten! Somit liegt das Fahrzeug leistungstechnisch gleichauf mit dem T-54, also gar kein Thema. In dieser Konfiguration werde ich nun den letzten Motor (46K XP) und die letzte Kanone (59K XP) erpielen, bevor es mit dem Grind zum 121er weitergeht. Man könnte auch die letzte Kanone überspringen und direkt zum 121 weitergehen, werde ich wohl aber nicht machen, weil mich interessiert, wie sich der 9er mit der Topgun fährt!

                        Wer den T-54 und den Type 59 mag, der ist hier goldrichtig aufgehoben, das Fahrzeug ist diesen beiden Fahrzeugen sehr ähnlich. Panzerungswerte sind quasi identisch mit dem T-54, beschleunigungstechnisch hat der WZ-120 ein wenig das nachsehen, ändert aber nichts daran, dass die Kiste ein sehr guter „Wuseler“ ist, das ist ein Medium der in den Nahkampf geht und die Gegner auskurvt und das macht gehörig Spaß! Ich habe mir gestern mit einem T110E4 ein One vs. One im Nahkampf gegeben, obwohl ich nicht den Topmotor habe, hatte der Kollege nicht den Hauch einer Chance, der war einfach nur Futter und ich betone, dass dies kein schlechter Spieler war, der damit unterwegs war! Zweites Erlebnis waren ein E-100 und ein IS-7, die mich in die Ecke gedrängt hatten und nun siegessicher um die Ecke kamen, um das vermeintliche Opfer zu kassieren. Weit gefehlt für die Kollegen, denn ich habe sie fleißig umkurvt, bin mit ihnen auf Kuschelkurs, dazwischen hindurch gefahren, etc. Immerhin konnte ich noch 1500 Damage an den Mann bringen und sogar noch den Stunt schaffen, dass der E-100 dem eigenen IS-7 versehentlich eine reingedreht hat. War ne witzige Nummer, die auch den Mitspielern nicht entgangen ist und mit dementsprechendem Lob im Chat kommentiert wurde…

                        Richtig interessant dürfte es also werden, wenn das Gerät voll ausgebaut wird, ich denke da brennt dann die Luft! Die Topkanone ist ein Monster, der höchste Alphaschaden von allen Mediumpanzern und in Verbindung mit der Panzerung und der Wendigkeit von der Kiste, kann ich es jetzt schon kaum erwarten, bis es endlich soweit ist. Was dieses Gerät noch auf der Habenseite zu bieten hat, ist ein ausgezeichneter Tarnwert, analog zu den russischen und chinesischen Aequivalenten. Den größten Nachteil der Chinesen hat das Ding aber selbstverständlich auch, quasi kaum vorhandene Gun-Depression, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

                        Ich bin also auf die kommenden Eindrücke von dem Baby gespannt, das dürfte definitiv interessant werden.

                        Gruß

                        Michael

                        @Notiz an Thomas -> Kaufen das Teil, aber schnell! Es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten, dass bei allen neueren Linien erst ab Tier 9 ein vernünftiges Fahrzeug kommt, während die Kisten zuvor eigentlich nur lästig sind…
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ist jemand gerade im " in the Urals city of Nizhny Tagil", auf der "Russia Arms Expo 2013"? So wie ich es gerade bei Reuters sehe, darf leider nicht weiter geben, gibt es da paar interessante Sachen (T-960, Sukhoi Su-27, rocket system "Smerch", "Buk" missile system...)

                          Sorry für OT, aber das passt zumindest teilweise auch hier...

                          Kommentar


                            WZ120 & Modpaket v4

                            Modpaket v4 ist draußen und wird wohl vorerst das Finale sein.

                            Neue Hotkeys im Radialmenü:

                            N = irgendein Spruch mit "noob" wie "I am surrounded by noobs..." etc.
                            K = irgendein Spruch mit "Klingonu?" inklsuive "Ich spreche kein klingonisch" auf klingonisch!
                            L = ein Lemmingtrain-Spruch

                            Diverse neue Verarschungssprüche, wenn man auf einene Gegner zielt wie z.B. Dirty Harrys "Do you feel lucky, punk?" Spruch.


                            ---------------------------


                            Den WZ-120 hatte ich heute morgen schon gekauft.

                            Ausgerüstet bis auf den Top-Motor ist er auch. Die Top-Kanone wollte ich direkt haben, weil ich so neugierig war und eh die XP dafür bereits angespart hatte. Nur für den letzten Motor war ich dann doch zu geizig, wobei ich die XP dafür auch hätte.

                            Fazit nach einem Spiel siehe Bilder 1-3! Das Teil ist mit der Top-Kanone der Oberhammer! Hat sich scheinbar seit dem Testserver als die Chinese kamen und ich ihn probe gefahren bin, nicht mehr verändet. Mit Waffenbrüder und Ansetzer fliegt in unter 10 Sekunden eine ~450 Schaden Murmel mit über 250 Penetration Richtung Gegner. Böse! Kombiniert man das mit dem Wuselfaktor, der zwar gefühlt niedriger ist als beim T-54, ist das Teil richtig fies. Kann gut sein, dass die Wendigkeit/Beschleunigung mit dem Top-Motor nochmal einen Tick besser wird und dann T-54 Niveau erreicht. Aber auch so lässt sich damit gut arbeiten. Die Panzerung ist gut und das einzige Manko ist die nicht vorhandene Gun-Depression mit mageren 3°.

                            Hat man aber Bewegungsfreiheit und kann Gegner umwuseln, hat man dank der Mörderwumme alle Trümpfe in der Hand.


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Gratulation zu "M" & vielen Dank für das Paket Thomas!

                              Ich hatte gestern mit dem Paket3, nicht ganz vollständig aufgespielt, die Arty-Dings-Bums habe ich sein lassen, paar "back to nirgendwo", woraufhin ich Großteil davon wieder entfernt habe und nur mit HD-Karte, Zoom-Out & Erweiterte Beschreibung + "was dazu gehört" unterwegs war... Werde heute, oder morgen das neue Paket versuchen.

                              Kommentar


                                Wieder Danke für das geniale Mod-Paket Thomas und Glückwunsch zum "M"

                                .............

                                sitze ich in meiner SU-100Y (D-Max übrigens genau das gleiche spiel ) HASST mich der MM. 80% der Zeit lande ich im Tier8 Gefecht. Das ist grundsätzlich kein Problem, bei den aktuellen Teams jedoch
                                Angehängte Dateien
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X