SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evtl. schlechte Nachrichten für Leopard-Interessenten, was aber durch vorherige Äußerungen von SerB schon zu ahnen war:

    - it's possible the new German medium branch will not start from the VK3002DB after all, but with VK2801 and the recon Panther - if that happens, SerB states there will be no compensations for VK3002DB XP many people collected for the Indienpanzer
    Quelle

    Hervorhebung durch mich. Ist wohl besser erstmal nichtmehr den DB zu grinden, sondern den Testserver abzuwarten. Nicht dass ihr massenhaft XP sammelt, die ihr nicht nutzen könnt.


    ----------------------------------------


    €dit: Und was altes, aber lustiges um zu entspannen. SerB's Tool, mit dem er einzelen Spieler gezielt manipulieren kann. Die ganzen Verschwörungstheorien sind war!



    Auf der linke Seite kann SerB die Nicknames der Spieler auswählen, die er einer "Anpassung" unterziehen will. Auf der rechten Seite hat er folgende Möglichkeiten:

    Linke Spalte:
    - Platziere den Spieler in ein Noobteam
    - Platziere den Spieler ganz unten im Team (= Kanonenfutter)
    - Teile dem Spieler nur Profis als Gegner zu

    - Lasse einige seiner Granaten vor dem Aufschlag verschwinden (= Ghostshells)
    - Spieler durschlägt keine Feinde
    - Reduziere das XP-Einkommen
    - Reduziere das Credit-Einkommen
    - Lass den Spieler festfahren
    - Wenn der Spieler Arty fährt, teile ihm eine Stadtmap zu

    - Malinovka für immer!

    Rechten Spalte:
    - Schaden ausgeteilt (reduziert um den Faktor 2, 3, 4....)
    - Chance auf Feuer im Panzer (50 Prozent plus...)
    - Chance, dass Module des Spielers kritisch getroffen werden (der Haken darunter bedeutet "mach zuerst das Modul Kanone kaputt")
    - Chance, dass Besatzungsmitglieder des Spielers sterben (der Haken darunter bedeutet "Töte den Richtschützen zuerst")

    Und der ultimative Haken zum anklicken:

    "Entferne den Spieler automatisch von der Liste, wenn er mit einem Premium-Account spielt"




    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SHADOW; 27.03.2013, 11:09.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Ha ha, ich lach mir schon wieder einen Ast über SerB und seine tollen Ideen, erst wird ein Techtree veröffentlicht und es heißt immer, die Leopard Linie startet vom DB aus. Dann auf einmal doch nicht mehr und es folgt die obligatorische Ankündigung, dass es eventuell doch nicht der Fall ist und die gesammelten XP nicht kostenlos vergütet oder umgeswitcht werden. Die Jungs haben wirklich ein Händchen dafür, wie man treue und gute Kunden nachhaltig motiviert! Aber so ist das halt, denn die seriösen Spieler sind diesem Unternehmen sowieso völlig egal, das schnelle Geld macht man mit den roten Noob-Horden und nicht mit den verhältnismäßig wenigen Hardcore-Fans…

      Warum erkenne ich hier schon wieder Parallelen zur damaligen Einführung des Jagdpanzer E-100?

      Nun stelle man sich mal den eventuellen Shitstorm vor, wenn der Leopard tatsächlich über den VK2801 erforscht werden sollte! Ich habe meine VK2801 Crew (3 Fähigkeiten!) bei der letzten Aktion auf den E-100 umgeschult, da ich eigentlich nicht mehr vor hatte, das Teil noch mal ernsthaft zu fahren, bzw. keinerlei Priorität hätte, die neuen Aufklärer der Deutschen zu erforschen. Da sind die 15K Erfahrungspunkte, die ich momentan auf dem VK 3002DB liegen habe, ja wirklich noch das kleinste Problem, es gibt ja Unmengen von Leuten, die teilweise 100K Erfahrungspunkte auf dem Ding gebunkert haben, wenn man so in den Foren liest.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Den Comet habe ich nun abgestoßen, hatte keinen Bock wieder so einen teamabhängigen Panzer in der Garage zu behalten, das Ding ist in jedem Fall eine geniale Maschine, ist halt einfach nicht mit den üblichen Failteams kompatibel, die man laufend im Spiel hat. Ist wirklich schade, denn der Panzer ist extrem gut!

        Gruß

        Michael
        !!!!!!!

        Mir kommen auch jedesmal die Tränen im Comet! Ein wirklich toller Panzer der durch seine "Teams" misshandelt wird
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Beim Jagdpanzer E-100 lief es genauso ab. Erst hieß es, der kommt nach dem Ferdi rein als Tier 9 für einen zweiten TD-Strang. Die Spieler grindeten fleißig 200.000+ XP auf dem Ferdi. Dann machten sie einen Tier 10 draus und packten ihn hinter den Jagdtiger. Trollolo.

          Damals trauten sie sich aber nicht die Spieler zu verärgern. Mit Einführung des neuen Trees wurde automatisch die ganze Erfahrung des Ferdinands auf den Jagdtiger übertragen, sofern der JT freigeschaltet war. Mir ging dadurch nichts verloren, zum Glück.

          Ob SerB nun trollt oder nicht weiß ich nicht. Ich wäre aber mal vorsichtig und würde den Testserver oder besser die finalen Patchnotes abwarten, bevor ich evtl. eine "tote Linie" grinde.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Wozzi, kannst du uns mal einige polnische Standarfloskeln posten? Das würde manchmal echt helfen. "Spadaj" habe ich mir gemerkt, flametechnisch bin ich auch ausgestattet (). Aber was heißt z.B. knapp & verständlich:

            - Hügel
            - Tal
            - Angriff
            - Verteidigen

            "Zusammen" heißt wohl "razem", das hab ich schonmal aufgeschnappt und ab und zu wird ein von mir geschriebenes "Meds razem hill!" auch verstanden. Lieber wäre es mir aber, ich wüsste manchmal noch einige Wörter mehr um sicherzugehen, dass die anderen es wirklich verstehen.
            - Hügel = Wzgórze (Pagórek) Das "o" mit Strich kannst du auch als U schreiben wenn du es nicht in der Tastatur hast. Als U wird es ausgesprochen, daher sollten die es verstehen
            - Tal = Dolina
            - Angriff = Atak
            - Verteidigen = Obrona
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Beim Jagdpanzer E-100 lief es genauso ab. Erst hieß es, der kommt nach dem Ferdi rein als Tier 9 für einen zweiten TD-Strang. Die Spieler grindeten fleißig 200.000+ XP auf dem Ferdi. Dann machten sie einen Tier 10 draus und packten ihn hinter den Jagdtiger. Trollolo.

              Damals trauten sie sich aber nicht die Spieler zu verärgern. Mit Einführung des neuen Trees wurde automatisch die ganze Erfahrung des Ferdinands auf den Jagdtiger übertragen, sofern der JT freigeschaltet war. Mir ging dadurch nichts verloren, zum Glück.

              Ob SerB nun trollt oder nicht weiß ich nicht. Ich wäre aber mal vorsichtig und würde den Testserver oder besser die finalen Patchnotes abwarten, bevor ich evtl. eine "tote Linie" grinde.
              Mir ist es relativ latte, grinden tue ich im VK DB sowieso nicht, ich fahre meinen Tagessieg, wenn es zeitlich hinhaut, das war es aber auch. Ich versuche gerade auch noch die Meisterklasse zu erreichen und die Winrate damit zu verbessern, bisher relativ erfolglos, wobei jetzt schon ganz brauchbare Runden dabei waren. Das Teil ist gar nicht so schlecht, wenn man nicht gerade im Mega 8er oder 9er Match damit landet und die Karte einigermaßen passt. Wenn du natürlich in der Himmelsdorf, Weitpark und Co. Endlosschleife landest, ist es eher ernüchternd, der direkte Zweikampf gegen Tiger II, IS-3, Type 59 und Co. ist nicht gerade seine Stärke...

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Hier sind weitere Leopard Screenshots, wenn wir gerade beim Thema sind...

                Quelle: http://ftr-wot.blogspot.de/2013/03/t...screenies.html


                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Das Tool ist lustig, manchmal kommt es mir wirklich so vor .

                  Speziell auf den Leopard grinde ich nicht, ich spiele den VK3002DB einfach sehr gerne.
                  Meistens spiele ich ihn öfters als den Tagessieg, schwitche immer zwischen Panther I, Comet und VK3002DB. Ich denke auch, dass der DB in der Garage bleiben könnte.
                  Zur Not kann ich die XP umwandeln und dann in andere Projekte investieren, damit ich schneller alles erforscht habe.
                  Tiger I, KV-13 und T29 müssen fast komplett noch erforscht werden, nur möchte ich die im Stockzustand nicht fahren.
                  Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Fahrzeuge auf der entsprechenden Tierstufe bevorzugt gefahren werden?
                  Ich will mir nämlich auf jeder Tierstufe die entsprechenden Panzer zulegen oder zumindest in der Garage haben.

                  Wenn es jetzt über den VK2801 gehen sollte, dann wird das Projekt auf Eis gelegt. Da müsste ich erst durch den Scout T4 + T5, nach dem Nerf wird es sicher nicht einfacher werden.
                  Hätte ich auch früher reagieren können, nur warum unnötig Stress aufbauen?

                  Edit durch Michael: Ein Supertester darf m.W.n. noch nicht mal sagen, dass er überhaupt an dem Programm teilnimmt, daher habe ich mal zensiert!


                  Grüße
                  Zuletzt geändert von Michael; 27.03.2013, 11:54.

                  Kommentar


                    Bitte keine Supertest-Infos schreiben.

                    Danke!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Entschuldigung, dass habe ich nicht gewusst.
                      Danke für den Hinweis und das Entfernen!

                      @ Thomas
                      Was kann ich dafür, wenn er zu langsam ist und ich mit meinem Jagdpanzer genauso gut, wenn nicht sogar besser auf der Position wirken kann.
                      Falls man dann frech wird, muss man auch mal mit den Konsequenzen leben.
                      Ich hasse es, wenn mir ständig einer in die Seite fährt oder vor meiner Kanone steht, damit ich nicht wirken kann.
                      Auf Textnachrichten hat er nicht reagiert, deswegen Selbstjustiz.
                      Anscheinend hat es ihm nichts ausgemacht und er ist es gewöhnt, dass er maximal 5 Minuten in einem Gefecht ist.
                      Lieber schnell hoch sterben und in das nächste Gefecht, anstatt sich mit der Materie auseinander zu setzen .
                      Geht auch wesentlich schneller, wenn man in 15 Minuten 5 Gefechte a 3 Minuten macht, als 1 1/2 Gefechte in 15 Minuten.
                      Vielleicht kommt man damit auf Gefechte jenseits der 40K.

                      Kommentar


                        Danke Kessel!

                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        - Hügel = Wzgórze (Pagórek) Das "o" mit Strich kannst du auch als U schreiben wenn du es nicht in der Tastatur hast. Als U wird es ausgesprochen, daher sollten die es verstehen
                        - Tal = Dolina
                        - Angriff = Atak
                        - Verteidigen = Obrona
                        Man könnte noch:

                        - Berg = Góra (ausgesprochen "Gura", man kann also auch das "u" benutzen, wird aber als äußerst grobe Schreibfehler angesehen, da ist ein "o" schon besser.) statt Hügel benutzen. Ist einfacher zu merken und schreiben.

                        - Gibt mir Deckung! = Osłaniajcie! - "Oslaniajcie!" würde auch gehen, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde, dass es funktioniert...

                        - nach rechts = na prawo
                        - nach links = na lewo
                        - durch die Mitte = środkiem - "srodkiem" wird schon verstanden...

                        Kommentar


                          Killor
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                            - Berg = Góra (ausgesprochen "Gura", man kann also auch das "u" benutzen, wird aber als äußerst grobe Schreibfehler angesehen, da ist ein "o" schon besser.) s

                            Ich hab meinen Denkfehler vorhin auch bemerkt als ich schon draußen war
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                              Killor
                              Kann ich auch!
                              Angehängte Dateien
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X