SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obwohl die Teams recht speziell waren, konnte ich einen krassen Statseinbruch grade noch verhindern. Die 300.000 Credits für 30 Kills Mission war auch recht nett.

    Für das "M" auf dem T95 haben die 1.914 XP antürlich wieder nicht gerreicht.


    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      M8A1 ist eine geile Kiste und eine absolute Empfehlung, da der inzwischen ja auch in der TierIV-KP mitfahren darf
      Angehängte Dateien
      #KCCO

      Kommentar


        Das Franzosenprojekt klappt ganz gut bisher.
        Einzig die Artillerie geht mir auf die Nerven, ich hätte sie nicht anspielen dürfen .
        Problem daran ist, auf großen Karten muss ich immer 3 Minuten fahren, um einmal die Kanone im Wirkungskreis zu haben.
        Auf der Tierstufe 2-3 könnt ihr euch vorstellen, warum das sinnlos ist.
        Leider reichen 580 XP nicht für die Meisterklasse . 500 Schaden und 4 Abschüsse.
        Bin gespannt, ob ich es irgendwann mal schaffe.

        Der AMX 38 ist gar nicht so schlecht, wenn er gegen Tier 3-4 gematched wird. Leider komme ich jetzt regelmäßig in Tier 5 Gefechte und der KV-1, Churchill oder T1 Heavy Tank lachen mich aus.
        Kein Durchschlag möglich und davonfahren ist auch nicht .
        Aber auf Tierstufe 3 ein Monster, Tierstufe 4 macht noch mehr Spaß.

        Anbei noch 2 nette Runden.

        Gruß
        Thomas
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Gratulation! Das sieht richtig gut aus. Wie schnell kommst Du in die Kurve mit dem AMX?

          Kommentar


            Beim AMX 38 schaffe ich 6 kmh den Berg hinauf .
            Crew hat 150%, Module sind auf Performance ausgelegt und Munition 50/50 Non/Premium.
            Auf Tierstufe 3 ist es kein Problem, weil du auf annehmbaren Karten landest.
            Tierstufe 4-5 sind nervig, weil z. B. auf Westfield fährt man ewig, bis man einen Gegner sieht und wenn, dann kann man einen Tier 5 Panzer nicht penetrieren. Egal ob von hinten, seitlich oder an der Kommandantenkuppel.
            Da sollte WG vielleicht etwas am Matchmaking ändern, damit man nicht völlig nutzlos im Gefecht ist .

            Anbei noch die Bilder von meinem Panzerass in der Franzosen Artillerie.
            Zum Glück war mein Team hilfsbereit und hat mich wirken lassen. Der Tetrarch hat brav gespottet und ich konnte beschädigen .
            Auf jeden Fall spiele ich jetzt keine Artillerie mehr, zumindest im Lowtier Bereich.
            Geht einfach nicht.

            Ein nettes Gefecht hatte ich noch mit meinem Pz.Kpfw. B2 740 (f) auf Polargebiet.
            Ich fahre unten an die Ecke, stecke kurz den Turm ums Eck und bekomme von 2 Hetzern, 2 Pz.Kpfw. B2 740 (f) und einer Matilda einen Treffer.
            Gefecht beendet .
            Ist zwar nicht schön, fand es aber nicht so tragisch, vielleicht etwas tollpatschig von mir.
            Änderte aber nichts daran, dass wir das Gefecht mit 2:15 verloren haben.

            Gruß
            Thomas
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Wow! Schöne Arty hast Du da!

              Bis ca. 20 Uhr ging es heute ganz gut... danach nur noch Pech und Pannen.

              Edith meinte, dass ich es Euch nicht vorenthalten sollte:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von wozzi; 04.08.2013, 23:57.

              Kommentar


                Glückwunsch zu den Panzerassen Leute!

                Bild 1-3: Neuer persönlicher XP-Rekord der Hellcat.

                Bild 4-6: Eben noch schnell eine Runde solo Hellcat, weil für die 30-Kill-Mission nur noch einer fehlte. Jackkpot! *DingDingDingDing*
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von SHADOW; 05.08.2013, 11:16. Grund: Tippfehler beseitigt O_o
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Auch von mir Glückwunsch zum Panzerass.

                  @Thomas
                  Schöne Runde mit der Hellcat .
                  Die 300000 Credits habe ich mir am Samstag mit dem KV-5 geholt.
                  Als erstes bin ich regelrecht erschrocken, weil da was von 385000 Credits gestanden hat.
                  Dann habe ich mich aber an das Event erinnert und war froh, mal ein Event von WG erfolgreich abgeschlossen zu haben.
                  Kommt auch nicht alle Tage vor .

                  Was mir aufgefallen ist, kann aber auch Einbildung sein:
                  Wenn ich mir einen neuen Panzer kaufe, ihn vollständig ausbaue und dann das erste Gefecht bestreite, dann bekomme ich zu 90% die Möglichkeit, mein Panzerass zu erreichen.
                  Natürlich können die Gegner und das eigene Team nicht gesteuert werden, aber Kartenauswahl und Tierstufe schon .
                  In den folgenden Gefechten gibt es dann wieder höhere Tierklassen und schlechtere Klassen.
                  Wie gesagt, kann Einbildung sein, aber ich hatte das jetzt bei fast jedem Panzer, den ich zum ersten Mal gespielt habe.

                  Gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                    Bild 4-6: Eben noch schnell eine Runde solo Hellcat, weil für die 30-Kill-Mission nur noch einer fehlte. Checkpot! *DingDingDingDing*

                    Na wenigstens hast du es richtig gemacht, ich hab mich wesentlich blöder angestellt…

                    Ich hatte nicht bedacht, dass die Kills aus den Kompaniegefechten nicht dazu zählen und wunderte mich die ganze Zeit, warum ich die Mission nicht erfüllt habe. Als ihr es mir dann erklärt hattet, wusste ich, wo das Problem lag. Die Versuche an Kills zu kommen waren aber auch nicht sonderlich erfolgreich, ich sag nur 5K Damage und trotzdem nur einen Kill, WoT halt…

                    Irgendwann war es einfach zu spät für mich und ich musste wirklich dringend in´s Bett, ansonsten wäre ich heute nicht aus den Federn gekommen. Bevor ich den Rechner ausgeschalten habe, warf ich noch mal einen Blick in´s Statistik Tool und siehe da: Ein verfluchter Kill hätte mir für die Mission gefehlt, aber ich wollte dann echt nicht noch mal das Spiel starten und mir ein weiteres Gefecht antun. Schön blöd, da hätte ich letztendlich auch ganz gemütlich um 00.00 Uhr in´s Bett gehen können, statt bis 01.30 Uhr erfolglos den Kills hinterher zu jagen!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Michael, die Mission zählt für 24h. Kann also gut sein, dass damit nicht "24h = Tag bis Serverreset" gemeint sind sondern "innerhalb der letzten 24h", also quasi eine minutengenaue Frist wie beim Panzerass. Wenn letzteres so stimmt müsstest du nur heute Mittag/Abend den einen Kill machen und hättest die Mission ebenfalls abgeschlossen. Ich wollts nicht riskieren und bin dann nochmal fix einmal losgebrettert, um sicher zu gehen.

                      @Thomas: Das muss nicht Einbildung sein. Sobald du einen Panzer im Tree freischaltest, bekommt der für 5-8 (genauen Wert vergessen, aber so ca.) ein bevorzugtes MM. Du bist in den paar Matches eher Top-Tier, damit du dich sozusagen an den Panzer gewöhnen kannst. Nach diesen Welpengefechten bekommt der Panzer dann sein normales MM mit den gleichen Chancen auf Top/Low-Tier im Gefecht. Sobald du aber mit anderen im Zug fährst, gilt der Bonus nicht mehr. Mal eben Panzer freischalten und Zug fahren, damit alle den Bonus kriegen ist also nicht.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Michael, die Mission zählt für 24h. Kann also gut sein, dass damit nicht "24h = Tag bis Serverreset" gemeint sind sondern "innerhalb der letzten 24h", also quasi eine minutengenaue Frist wie beim Panzerass. Wenn letzteres so stimmt müsstest du nur heute Mittag/Abend den einen Kill machen und hättest die Mission ebenfalls abgeschlossen. Ich wollts nicht riskieren und bin dann nochmal fix einmal losgebrettert, um sicher zu gehen.

                        Dann drück mir mal die Daumen, dass es nach der Arbeit noch klappt.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Was zum Schmunzeln für zwischendurch...
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Soweit ich gelesen habe, zählt beim Special die 24 Stunden Regel von 07:00 Uhr bis 07:00 Uhr am folgenden Tag.
                            Dürftest dann ohne Probleme deine 300000 Credits bekommen.
                            Beim KV-5 habe ich sie auch nachts um 01:00 Uhr bekommen .

                            @Thomas
                            Gut, dann habe ich mir das richtig eingebildet .

                            Werde heute dann weiter meine Franzosen spielen.
                            Den AMX 38 muss ich noch Panzerassen und den B1 weiter zum BDR G1 B spielen.
                            Das Panzerass habe ich mir da schon gesichert .
                            Kann einer von euch eine Einschätzung zur Lorraine 39L AM machen?
                            Wie ist die Reichweite von dem Teil?
                            Ich habe nämlich keine Lust, wieder über die halbe Karte im TD Modus zu gondeln, damit ich meinen Damage bekomme .
                            Ansonsten werde ich vielleicht noch den Renault UE 57 antesten.
                            Den AMX 40 werde ich wahrscheinlich mit Free XP überspringen, ich will mich nicht mehr quälen. Zum Glück ist er noch nicht gespielt .
                            Zwischendurch fahre ich noch den T1 Heavy Tank und als Spaßmobil den Pz.Kpfw. B2 740 (f).

                            Gruß
                            Thomas

                            Kommentar


                              Hab gerade noch mal nachgelesen:

                              "Diese Boni stehen euch vom 2. August um 07:00 Uhr bis zum 5. August um 07:00 Uhr zur Verfügung. Viel Spaß!"


                              Demnach dürfte sich die Geschichte erledigt haben! Mist, ich dachte es gäbe heute auch noch mal die 3x XP für die Crew....


                              EDIT: Da war ich wieder zu schnell, die Missionen gelten für den ganzen Monat, Quelle:



                              Nur das XP-Special ist bereits durch!


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                DEN GANZEN MONAT?!? Wie konnte ich das überlesen! LOL!

                                Schade mit den XP-Boni, hatte gedacht, dass das Special wieder bis Di geht, aber die hatten ja schon Freitag angefangen, warum auch immer.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X