@Thomas: Ja, definitiv. Ich brauche endlich Credits! Durch die Grinderei der letzten Wochen habe ich kaum meine Premiumpanzer gefahren und das Geld kam daher recht spärlich rein.
Behalte den GW Panther noch bis nach dem Patch. Der könne auch als Tier 7 recht witzig sein und ich würde und werde ihn auch erstmal behalten. Der Verkaufspreis wird mit der 0.8.6 etwas höher, da der GWP auch etwas teurer als Tier 7 wird. Falls er dir mit 0.8.6 nicht gefällt, verkauf ihn nach dem Patch einfach.
Arty-Grind gehört wirklich zu den grausamsten Erfahrungen, die man in WoT machen kann. Besonders der Grind der 7er Arties, wo oft 280.000-320.000 XP für die nächste Arty nötig sind (+ Module, um die aktuelle erstmal auf Elite zu bringen!!!) sind sehr eklig. Ich habe mir das nun mit dem GW Tiger und dem Object 12 angetan, würde das aber sicher nicht nochmals machen! Das halte ich bei der Deppendichte nervlich nicht aus!
@Michael: Ja das war ein kluger Schachzug von WG. Spaß hat's anfangs schon gemacht. Mittlerweile artet es aber ganz schön in Arbeit aus, jeden Abend "in Bereitschaft" zu stehen und teilweise ~4+ h am Stück zu zocken. Ich will mir nicht alle 2-3 Tage Crews hin- und herschulen oder Panzer kaufen müssen. Gewinnen werden wir eh nichts und "aus Spaß" schmeiß ich so viel Echtgeld sicher nicht wegen ein paar Clanwars raus. Ich habe bisher locker 500.000 Credits Munitions- und Panzerkosten und weit über 2.500 Gold für Consumables und Crew-Umschulungen in der CW-Kampagne verballert (falls das überhaupt reicht, so genau rechne ich das lieber nicht aus!).
Ich muss jetzt 1x 10er und 2x 9er Panzer kaufen und Crews dafür umschulen. Wenn demnächst kein "50% Rabatt auf Umschulen" Event ist, wird das recht teuer. Da spar ich mein Gold lieber dafür auf, als es jetzt für das Umschulen auf Tier 5 /6 Panzer zu verkloppen.
Grüße
Thomas
Kommentar