Klar, das Ergebnis ist für einen Papierbriten mit einer 200 – 250 Damage Kanone schon mehr als ordentlich, es zeigt aber auch ganz klar, dass die Gegner nicht wirklich gut waren und umso mehr ärgere ich mich dann über das Abschneiden meiner Teamkameraden. Der IS-3 oder T-29 mit 0 Schaden, da wenn jeder von den beiden nur einen einzigen Schadenstreffer gemacht hätte, hätte mir die Zeit am Ende vermutlich zum Gewinnen gereicht, das ist der Punkt, der mich stresst, mal unabhängig vom versauten Mastertanker…
Ui, dann muss ich aber mit meinen Siema-Sprüchen langsam aufpassen, nicht, dass ihr mich mal besuchen kommt! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, da geht´s auch ausdrücklich um die Siema-Fraktion und nicht um polnische Spieler im Allgemeinen! Ich kann mich in 12,5K Matches an keinen einzigen guten Spieler erinnern, der am Anfang den „Siema-Chat“ gemacht hat. An gute polnische Spieler hingegen schon, da ist Thomas mal ganz nett in ein Fettnäpfchen getreten, er konnte das aber im anschließenden Garagen-Chat wieder ausräumen.
Gruß
Michael
Kommentar