SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der MKIII rockt so Derbe! Die anderen Cruiser sind dagegen echt zum kotzen... Bin ich nicht mit warm geworden. Der IIIer ist schnell und agil, die anderen im Vergleich recht behäbig
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Der MKIII rockt so Derbe! Die anderen Cruiser sind dagegen echt zum kotzen... Bin ich nicht mit warm geworden. Der IIIer ist schnell und agil, die anderen im Vergleich recht behäbig
      Eben, könnte ihn jetzt eigentlich schon wieder abgeben, bringe ihn aber noch auf Elite. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr Tier 2 unterwegs.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Das spielerische Niveau ist so abartig, das kann man nicht mehr in Worte fassen! Ich habe mir dieses Crew-XP Event vorgenommen meine T110E5 Crew und meine IS-7 Crew entsprechend zu pushen, beide Fahrzeuge waren um die 90% bei der zweiten Fähigkeit und das ich sie im Clanwar fahre, brauche ich da einfach drei Fähigkeiten drauf...

        Gestern also zuerst den T34 mit der T110E5 Crew bewegt, das Resultat? Nicht auszuhalten, Irrenhaus Tier 8! Wenn du Glück hast, kriegst du 5 Schuss raus, bevor du von Gegnern aus allen Seiten eingekreist wirst. Auch wenn du mal tatsächlich 2,5K Damage rauskriegst, ändert das gar nichts, denn der "nächstbeste" aus deinem Siema-Team hat dann nur noch 800 Schaden gemacht. 8 Runden T34 = 37,5% Winrate!

        Also entnervt mit Kollegen im Zug den T110E5 gegrindet, wirklich ein guter 3er Zug mit 1500++ Spielern, 22 Runden = 50% Winrate und das war noch mehr als glücklich, hätte wesentlich schlechter ausfallen können! Ich habe irgendwann das Zählen aufgehört in Punkto Matchmaking Fails, Arty Parties, wo nur eine Seite Scouts hat, dunkelstroten Toptier-Kollegen und Unicum-Zügen in OP-Panzern auf der Gegenseite, Gold-Ammo only, logo. Pirates 3er Platoon im T57 Heavy gefällig? HEAT, HEAT, HEAT in jedem Gefecht, ohne Ausnahmen, selbst die rotesten Gegnerbobs golden durch die Gegend, dass man nur noch kotzen möchte!

        Spaß hatte ich gar keinen mehr am Ende, ich hab mir dann nur noch gedacht: "Die 110er Crew machste noch fertig und schaltest du die Scheiße aus!" So habe ich es dann gemacht.

        Heute das selbe Spiel in Grün, losgezogen mit der IS-7 Crew auf IS-6 und KV-5, sowie 2 Runden mit IS-7 selbst. Wie war´s? Unaushaltbar, ernsthaft! Ich bin jetzt insgesamt 17 Runden gefahren, hätte heute auch locker Zeit für 40+ Runden gehabt, aber mal im Ernst: Irgendwann ist es einfach gut, denn das ist nicht Sinn meiner Freizeit, dass ich mich in jedem Match grün und blau über die Dummheit meiner Mitspieler ärgere! Daher habe ich es am Vormittag ganz schnell wieder aufgegeben und lasse es auch Heute Abend gut sein, brauche ich echt nicht!

        Faszinierend sind dann die Kommentare der Mitspieler: Da flamen mich dunkelrote Bobs ewig zu, von wegen, was ich für ein nutzloser Noob wäre und was sieht man dann in der Endstatistik? Richtig, der 45% Flamer und sein 43% Platoonkollege haben beide 0 Schaden gemacht, ich knapp 2.900, aber hey, die kennen sich aus! Hauptsache Tier 8 fahren und die Fresse aufreißen, der nächstbeste Spieler hatte 1100 Schaden gemacht, danach kamen schon die Jungs von 0 - 500...

        Fragt mich in einem Match ein anderer Spieler: "Wie ist denn der IS-6 so?", ich schreibe ihm, dass der Panzer schon OK ist, aber er sehr unter der Goldmunition leidet. Worauf sich ein anderer einmischt: "Kommt halt auch immer auf den Spieler an, den IS-6 muss man fahren können!" Meine Antwort fiel kurz aus: "Genau und das schreibt der 44 Prozenter, meine Fresse!" Hinterher habe ich mir das Profil von dem Typen angesehen -> 340 Spiele auf dem IS-6 und eine stolze Winrate von 42%, Durchschnittsschaden 578 Punkte pro Gefecht. Ernsthaft, ich habe langsam den Eindruck, dass ich derjenige bin, der spinnt und alle anderen "normal" sind!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich hab' mir schon gedacht, dass dieses WE der Horror wird und nachdem ich die letzten Tage bereits oft einen Hals hatte, mache ich dieses WE und evtl. die kommenden Tage WoT-Pause. Da spiele ich lieber was anderes oder sehe mir einen guten Film an, anstatt mich zu ärgern. Letztenbdlich hilft es ja auch nichts, 20 Runden mit 45-50% Winrate zu fahren wegen der doppelten Crew-XP. Wenn man plötzlich 20% mehr Spiele verliert als üblich, bleibt davon auch nicht mehr so viel hängen. Zumindest nicht genug, damit ich mir das nervlich antue!
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Jetzt mal unabhängig von der Tageswinrate, aber bei all den Tränen gibt es auch Momente des Glücks.

            Ich habe endlich die 2000 XP Grenze geknackt und war, als Tier 6, auch noch Dmg-Bester im Tier 8 Gefecht. Juhu

            Gruß,
            MiWi

            PS.: XVM hatte uns 35 % Siegchance eingeräumt
            Angehängte Dateien
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Geile Runde! Leider hats noch nicht fürs "M" gereicht...
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Geile Runde! Leider hats noch nicht fürs "M" gereicht...
                Kenn ich, bei dem steht bei mir auch immer noch die 1
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  wollte nur noch mal schnell meinen neuen Elite Panzer zeigen, bevor ich ihn verkaufe
                  Angehängte Dateien
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    MiWi, behalte ihm. Der ist wirklich gut, um mal locker zu fahren...

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Geile Runde! Leider hats noch nicht fürs "M" gereicht...
                      Schraub da mal die Konische drauf und hau die Karre mit 50/50 voll und Du bist für jedes Gefecht gerüstet.
                      Irgendwann klappt es dann auch mit dem Ass, dann vermutlich aber gegen richtige Gegner und nicht gegen solche Kinder...

                      Kommentar


                        Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                        Schraub da mal die Konische drauf und hau die Karre mit 50/50 voll und Du bist für jedes Gefecht gerüstet.
                        Irgendwann klappt es dann auch mit dem Ass, dann vermutlich aber gegen richtige Gegner und nicht gegen solche Kinder...
                        Die konische lädt schnell und geht gut durch, aber mit 70 Schaden pro Schuß war ich der Depp, der die Gegner runterschoss und einer aus der zweiten Reihe hat sich jedesmal den kill geklaut. Damit hat das Ass auch nicht geklappt.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          *räusper*

                          Vor dem 8.5 Patch hab ich das Teil ausschließlich mit Gold gespielt.
                          Danach 50/50.
                          Warum? Weil die dafür den Schaden ebenfalls auf durchschnittlich 165 hochgesetzt haben.

                          Wer die Karre noch mit was anderem fährt ist selber schuld...

                          Kommentar


                            Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                            *räusper*

                            Vor dem 8.5 Patch hab ich das Teil ausschließlich mit Gold gespielt.
                            Danach 50/50.
                            Warum? Weil die dafür den Schaden ebenfalls auf durchschnittlich 165 hochgesetzt haben.

                            Wer die Karre noch mit was anderem fährt ist selber schuld...
                            hm, dann sollte ich vielleicht doch über einen erneuten Einbau nachdenken meinst Du
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Das spielerische Niveau ist so abartig, das kann man nicht mehr in Worte fassen!
                              Moin Michael, ich habe mir Deinen Satz mal rausgepickt, um loszuwerden, was mir als Newbie nach knapp 2k Gefechten so durch den Kopf geht.

                              Ich sehe ein: WoT ist ein Spiel.
                              Sicherlich haben viele Spieler weder Zeit noch Lust, sich in die Komplexität einzuarbeiten.
                              Das wäre nicht weiter zu verurteilen, wenn denn wenigstens beherzigt werden würde, dass WoT ein Teamspiel ist.
                              Selbst mit dem von mir jetzt erreichten Tier V sehe ich manche Teamkollegen, die selbst die simpelsten Grundzüge des Miteinander nicht beherrschen. das hätte ich in dieser Form nicht für möglich gehalten.
                              Als Beispiel möchte ich kurz ein Erlebnis anfügen, welches ich gestern hatte (Karte Hafen): Tier IV - VI, ich selbst mit BDR G1B unterwegs. Ein teamkollege in der Nähe funkt SOS, er steht mit seinem KV-1 in einem Peak-a-Boo mit einem M6, zugegebenermassen ein Grund, Hilfe einzufordern.
                              Ich fahre hin und fahre den Ami von hinten an, der hat sich mittlerweile gedreht und liefert sich nun ein Duell mit mir.
                              Was macht mein Teamate? Bleibt seelenruhig an seiner mittlerweile sicheren Position an der Hausecke stehen, bis der M6 mich abgeraucht hat, und anstatt diesen mittlerweile schwer beschädigten anzugreifen bzw. den Rest zu geben, dreht er um und tritt den Rückzug an.
                              Hallo?
                              Was ist denn das für ein Sozialverhalten? Getreu dem Motto: Mach Du mal, ich hab schon.
                              Das finde ich noch krasser als das aus-dem-Kreis-fahren beim Cappen oder zu feige zu sein, wenigstens einen Schuss auf den Gegner, der cappt, abzugeben und so vielleicht dem Team noch etwas Zeit zu gewinnen.
                              Nicht falsch verstehen: Ich selbst bezeichne mich noch als N00b und mache sicherlich einen Haufen Fehler, die erfahrenen Spielern die Haare zu Berge stehen lassen.
                              Aber ich bemühe mich wenigstens, nicht gleichgültig zu sein.
                              Die ganzen Tips, Videos, Hilfsfunktionen, die man über das w.w.w zu WoT findet kann man auch nutzen.
                              Ich wusste z.B. nicht, dass ein erster Schuss mit HE - Muni die Wahrscheinlichkeit erhöht, Modulschaden zu bewirken, aber seitdem ich das weiss, ändert sich mein Spielverhalten dahin gehend.
                              Ganz wichtig auch die Kenntnis der Karten (find ich genauso wichtig, wie seinen Panzer zu kennen) sind m.E.n. Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Spiel, ohne das man stundenlang irgendwelche Nachschlagewerte durchforsten muss.
                              Aber vielen Spielern ist das Team anscheinend völlig schnuppe.
                              So, das wollte ich auch mal loswerden.
                              Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel immer noch super Spass, und man mäkelt natürlich gern an den vermeintlichen Unzulänglichkeiten anderer User herum.
                              Aber es gibt eben gewisse Dinge, die sind No-Go.

                              Eine Sache noch zu den Statistiken, die auch hier im Forum immer so gern bemüht werden:

                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Ich habe irgendwann das Zählen aufgehört in Punkto Matchmaking Fails, Arty Parties, wo nur eine Seite Scouts hat, dunkelstroten Toptier-Kollegen und Unicum-Zügen in OP-Panzern auf der Gegenseite, Gold-Ammo only, logo. Pirates 3er Platoon im T57 Heavy gefällig? HEAT, HEAT, HEAT in jedem Gefecht, ohne Ausnahmen, selbst die rotesten Gegnerbobs golden durch die Gegend, dass man nur noch kotzen möchte!
                              Wie sieht es mit den Werten überhaupt aus? Manchmal frustet es mich ungemein, meine absoluten Werte steigern zu wollen und dann mit solchen Sachen konfrontiert zu werden.
                              Werden gute Leistungen in einem verlorenen Gefecht überhaupt entsprechend einbezogen? Die Punkte, die in die Wertung fliessen, sind ja absolut.
                              Ausserdem: Bei den bekloppten neuen Medaillen würde ich mir eher eine für die Verliererseite wünschen, so in der Art "Harter Brocken" oder so, wenn man trotz velorenem Spiels eine gewisse Anzahl an XPs oder Kills gemacht hat oder eben prozentual wesentlich mehr geleistet hat als die anderen Mitspieler des Teams.
                              Ist doch wahr.
                              So, jetzt aber genug gemäkelt, Muss "Matilda" weiter grinden
                              Fast so schlimm wie Zahnschmerzen.

                              Kommentar


                                Vertu Dich nicht... Der Englische Minibunker mit der 2 Pfünder ist nicht übel
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X