SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Mal kurz was zur Kompanie von gestern Abend. MANN GING MIR DIESE HEULSUSSE AUF DIE NERVEN !!

    Ich hab mir wirklich des lieben Frieden willens auf die Zungen gebissen und nicht das gesagt was ich wirklich gedacht hab. Was für ein dauermotzender Unsympath!!
    Dazu noch der hier "Junge! Häh häh häh häh häh! Wer capt da, Junge?"

    Das nächste mal spiel ich ohne Ton!!

    Da kiekst wa, Junge, Alta!

    Musst mal mit dem Kollegen Zug spielen, das fetzt, ich find´s lustig!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Langsam reichts.

      Es muss doch mal möglich sein, nicht andauernd mit den Vollbobs ins Team geworfen zu werden, während beim Gegner alles grün und lila ist

      Man das kotzt mich so an

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Da kiekst wa, Junge, Alta!

        Musst mal mit dem Kollegen Zug spielen, das fetzt, ich find´s lustig!

        Gruß

        Michael
        Alles Fotzen, wah ! Längst schon gemacht, Junge !
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          @Thomas: Das Display das Max im Hintergrund hat ist das "Overlay" Plugin von Teamspeak 3. Dadurch wird in Spielen eine Liste mit den Leuten eingeblendet, die mit dir zusammen im jeweiligen Teamspeak-Channel sind. Wenn einer redet, wird sein Name hellgelb hervorgehoben, was besodners praktisch ist, wenn man in großen Gruppen (Kompanie) spielt, um zu sehen, wer da gerade spricht. Blau markiert werden die, die momentan ihr Mikrofon stumm geschaltet haben.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
            @Max: ist das ein spezieller Mod, dass bei dir Freunde angezeigt werden? Weil du und Oliver gelb sind und Thomas blau?
            ... ich hab echt lange gebraucht bis ich geschnallt hab was du meinst

            das ist das TS3 overlay, das zeigt in Gelb aktive Teilnehmer an und in blau, Teilnehmer die sich selber auf lautlos geschaltet haben (im Ts kannst du ja selber Mikrofon / Mikrofon+Lautsprecher ausschalten).


            €/ nächstes mal lese ich den gesamten Verlauf bevor ich antworte ... danke SHADOW für die Antwort
            #KCCO

            Kommentar


              Wieviel Dmg braucht man für´s Panzerass im Black Prince?

              3123 dmg hatten noch nicht gereicht, aber direkt danach im nächsten Spiel die 3706 dmg mit 2115 XP haben das goldene "M" leuchten lassen
              Die dabei erhaltene "Stahlwand" hat es dann auch in sich gehabt. 23 Treffer hat mein schwarzer Prinz eingesteckt und stand danach immer noch mit etwa 85% Struktur da

              Der erste Brite der mir richtig gut gefällt !!



              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.02.2013, 23:52.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                23 Treffer hat mein schwarzer Prinz eingesteckt und stand danach immer noch it etwa 85% Struktur da
                Ach Du gehörst also zu den, die schreien: "Schlage mich! Schlage mich!"?

                *duckundweg*

                Herzlichen Glückwunsch zu "M"!

                Kommentar


                  noch schnell der Link für alle [BLUTE]-Krieger zu dem Forum des Clans. Sarah hat das wohl gestern auf die Beine gestellt, die Idee finde ich gut, jedoch ist die Seite mal eher nicht so schön :/

                  #KCCO

                  Kommentar


                    Glückwunsch an alle für das Panzerass!
                    Habe es heute mit dem Cromwell auch geschafft.

                    @Thomas und Max:
                    Danke für die Erklärung!

                    @Thomas:
                    Kannst du bitte noch einmal den Link für deine Garagenmods einstellen. Würde mir einen aufspielen, bin nur zu faul zum Suchen .

                    @all:
                    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem KV-13 gemacht?

                    Grüße
                    Thomas
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Wir waren gestern so angenervt von den Failteams, dass wir einen Trollplatoon aus 2x Maus und einem Jagdpanzer E-100 gebildet haben. Die ganze Geschichte so gespielt, dass wie uns eine vorgelagerte Position gesucht haben, eine Maus vor dem Jagdpanzer, die andere dahinter. Wenn nun ein Gegner gesichtet war, hat ihm der Jagd E100 erst mal einen 1000er reingeknallt, danach ist sofort die vordere Maus vor ihn gefahren, um ihn während des Reloads komplett vor dem Feindfeuer zu entziehen. Danach das Spiel von vorne...

                      Hat ganz gut geklappt und selbst in den verlorenen Runden noch richtig Spaß gemacht, wenn die Durchschnittsspieler im Team einfach einen Ticken intelligenter gewesen wären, hätten wir sogar öfters gewonnen. Für mich waren es gestern 8 Mausrunden, davon 5 gewonnen. 2x öfters hätten wir gewonnen, wenn unsere Mediums nicht völlig nutzlos gewesen wären! Denn einmal wurde das Feld offengelassen, obwohl die Lorraine Deckung von 4 dicken Arties, noch dazu guten Spielern (!), bekommen hätte und das andere Mal waren 2x M48A1 und T54 und Lorraine nicht in der Lage, die beiden feindlichen T62A aufzuhalten. Na ja, wenn zwei M48A1, als Tier 10 Mediums, zusammen gerade mal 1000 Damage verursachen, dann weißt du halt was los ist. Hauptsache unseren Trollplatoon angemault, der sämtliche dicken 10er in der Stadt rausgenommen hat...

                      Ich denke, ich muss nicht extra dazu schreiben, dass wir quasi permanent und in allen Runden mit HEAT und APCR wie blöde eingedeckt worden sind, dennoch interessant, wie viel man mit so einer Kombo tatsächlich reißen kann. Wird auf jeden Fall wiederholt!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Bei meinem Account läuft definitiv ein Programm im Hintergrund, welches die Deppendichte auf 500% erhöht, sobald ich den E-50 Ausf. M auswähle, ich fahre das Teil zur Zeit wieder ein wenig öfters, weil ich die Winrate nach oben korrigieren möchte. Gestern zwei Runden, bei guter Leistung, verloren. Gerade eben, einmal 3980 Damage = Verloren und 4788 Damage = Verloren.

                        Herzlichen Glückwunsch, die Winrate ist nun auf 41% gefallen, ich liebe diesen Panzer, echt!

                        Mal im Ernst, was soll man machen? Ich habe direkt in der ersten Minute die SU-14 vom Gegner abgeschossen, die S51 war wenige Sekunden darauf von unserer Arty ausgeschaltet. Auf meiner Flanke war der E-50 und ein Tiger II dabei, wir hatten als Gegner: E-75, Conqueror, M103, T-30, die beiden Tiger II und den Jagd E-100. Das restliche Lemmingteam lässt sich von einem IS-8, einem T-32 und einem T-34 zusammenschießen? Das kann doch nicht mehr Ernst gemeint sein, echt nicht!

                        Für den T110E5 gilt das Gleiche, identische Leistungen in Punkto Damageoutput, wie auf allen meinen 10ern, aber Niederlage reiht sich an Niederlage, echt traumhaft.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                          noch schnell der Link für alle [BLUTE]-Krieger zu dem Forum des Clans. Sarah hat das wohl gestern auf die Beine gestellt, die Idee finde ich gut, jedoch ist die Seite mal eher nicht so schön :/

                          http://blute.airforce-one.de/phpbb/index.php

                          Auf die Beine gestellt? Das ist noch in der Spermium Phase
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            @Thomas: Hier gibt es die verschiedenene Garagenvarianten.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              14 Runden E-50 M solo = 2.950,79 Durchschnittsdamage -> 1.637 Durchschnittseffizienz ohne einen einzigen Cap- oder Defensepunkt = 50% Winrate.

                              Die Masse verloren, durch höchst unfähige Mitspieler, grausam!

                              Gerade eben auf Fjorde mit einem BatChat und einem T54E1 die obere Flanke gehalten, ein VK2801 war auch noch dabei. Wir liegen gut vorne, ich habe schon 3K Damage auf der Uhr, bereits einen BatChat und einen T54 entsorgt. Die Geschichte steht, quasi eine Pattsituation. Ich schreibe den Mediumkollegen ob wir rushen sollen. Bat sagt verstanden, wir rushen los -> Ich nehme einen E-50M raus, wir schalten den Typ E, das Objekt 261 und die M43 raus. Ich kann den zweiten BatChat und den AMX 50/120 vom Gegner noch jeweils auf Oneshot runterarbeiten, danach werde ich von drei Seiten gekillt - Bat, AMX und VK2801 haben mich im Kreuzfeuer. Mein Blick fällt auf die Minimap, ich pinge und rufe um Hilfe, der T54E1 und der VK2801 stehen immer noch oben in der Ecke, teilnahmslos und lassen den Bat und mich abrauchen - Genial...

                              Kurz darauf lassen sich T54E1 und VK2801 von den gegnerischen Franzosen einsammeln, natürlich brav gewartet, bis die Kollegen nachgeladen hatten. 41% Winrate, roter Baron im Tier 9 - Danke für die tolle Unterstützung!

                              Und wieder eine verlorene Runde mehr, obwohl ich Höchstleistungen abgeliefert habe... World of useless Bot-Teams!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Low Tiers

                                Habe Euch mal als Vorbild genommen und angefangen meine Panzerchen etwas öfter hintereinander zu spielen und nicht meine halbe Garage quer durch.
                                Also auch auf das Ziel Panzerass.
                                Spiele zwar ab und an auch im Clan im Zug, aber zu 90 % eher solo und bin damit auf Gedeih und Verderb meinen 29 Gegnern ausgeliefert.
                                Werde erstmal mein eben errungenes M posten und dann mal sehen...auf jeden Fall war ich ganz schön am fahren....
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X