SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen

    Anbei noch die Übersicht für Mai:
    http://worldoftanks.eu/news/7118-may-calendar-de/

    Die mit ihren ständigen Kalendern, Wettbewerben, Panzer des Monats und Events… Mir geht das auf den Senkel, ganz besonders die Lahmarschigkeit, wenn es dann um die Veröffentlichung / Übersetzung der News geht. Der Razer Wettbewerb z.B. war bereits am 22.04. zu Ende, bis heute gibt´s keine Veröffentlichung der Ergebnisse!



    Ich würde gerne mal wissen, ob meine Objekt 212 Runden für eine Platzierung gereicht haben, aber hey, lasst euch Zeit WG…

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Geschenkeladen-Angebote für den Mai:



      Trololol -> König der Löwen Paket für einen „schlappen“ 100er, da gibt´s dann sogar noch einen Tetrarch dazu geschenkt. Mal im Ernst, die verlieren auch langsam jegliche Bodenhaftung, oder?

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Und wieder bricht WG ein altes Versprechen. "Geschenkepanzer wird es nicht nachträglich zu kaufen geben".

        Die Preise sind gepfeffert, ist ja richtig unverschämt!
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Die Antwort ist einfach nur Hohn.....

          Obirian, on 30 April 2013 - 05:34 PM, said:

          Dieser Panzer wird nicht verkauft. Es gibt ihn als Zulage für Spieler, die eine beträchtliche Summe für das Paket hinlegen und wir möchten dieses Paket mit einem seltenen Panzer versüßen. Der Tetrarch wird da durch immer noch ein seltener Panzer bleiben. Aber es spricht nichts dagegen, diese Perle mehr Spielern zugänglich zu machen.

          Niemand, der momentan einen Tetrarch hat, wird durch dieses Paket geschädigt.

          Gruß,

          Obirian
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Gerade durch Zufall gefunden: scheinbar gibt es auf dem EU-Server nur wenige, die mit dem Jagdtiger 8,8 umgehen können. Der Zweitplatzierte vor mir ist auch noch Hetzi.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Gerade durch Zufall gefunden: scheinbar gibt es auf dem EU-Server nur wenige, die mit dem Jagdtiger 8,8 umgehen können. Der Zweitplatzierte vor mir ist auch noch Hetzi.


              Grüße

              Thomas
              Ihr Cheater!

              Schöne Objekt 212 Runde von gerade eben im Anhang, merke: Stelle dich niemals seitlich zur Schussrichtung eines Objekts!

              Der E-75 war als First Shot direkt ein Oneshot, der IS-7 hat kurz darauf die 1930er Kelle bekommen. Arg viel mehr war dann leider nicht mehr für mich zu holen, das Team war leider zu gut und die Gegner blieben dann recht eingeschüchtert ziemlich artysafe stehen, so konnte ich danach nur noch mit Splashdamage arbeiten, aber als Firstwin passt das schon.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Gleich noch einen Krieger und die Mausefalle Nr. 4 nachgeschoben, ich liebe mein Objekt, das wird definitiv nie (!) verkauft werden!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Mission abgeschlossen, ich freu mich, wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich mein Objekt 212 auch weiterhin regelmäßig fahren werde!

                  Schaut doch ganz schnuckelig aus, das Objekt 261, oder nicht?

                  212 kann ich nur empfehlen, das ist wirklich eine ausgezeichnete High Tier Artillerie, die richtig Spaß macht. Den Grind hatte ich nun nach 282 Runden ohne Free XP Einsatz abgeschlossen, für 320.000 Erfahrungspunkte ist das soweit OK. Die 60iger Winrate, die ich auf diese 282 Runden erreichen konnte, sagt m.M.n. genug über das Potential der 212er aus, ich habe mindestens die Hälfte (wenn nicht mehr!) von diesen Runden solo gefahren!

                  Gruß

                  Michael, der jetzt das Objekt 261 erst mal auf Elite bringen muss -> Unfassbar, da musst du 320.000 Erfahrungspunkte einspielen und dann brauchst du beim Nachfolger noch mal fast 90K XP für Ketten, Motoren und Funkgerät!
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Gerade durch Zufall gefunden: scheinbar gibt es auf dem EU-Server nur wenige, die mit dem Jagdtiger 8,8 umgehen können. Der Zweitplatzierte vor mir ist auch noch Hetzi.


                    Grüße

                    Thomas
                    Thomas, das kann ich Toppen


                    EU overall stats for Valentine
                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Thomas, das kann ich Toppen


                      EU overall stats for Valentine
                      Lol, was du da alles ausgräbst, ich schmeiss mich weg, das war mir so gar nicht bewusst!

                      Ich bin die Nr.2 serverweit? Thomas die Nr.1 - ROFL!

                      Dabei habe ich das Ding schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, nicht mehr gefahren!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Lol, was du da alles ausgräbst, ich schmeiss mich weg, das war mir so gar nicht bewusst!

                        Ich bin die Nr.2 serverweit? Thomas die Nr.1 - ROFL!

                        Dabei habe ich das Ding schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, nicht mehr gefahren!

                        Gruß

                        Michael

                        Platoon noobs. Auf die single Wertung kommt es an



                        Btw: Ich hab jetzt mal etwas genauer nachgeschaut, und ich wäre noch bei einigen (low Tier) Panzern unter den Top 50 wenn ich die 200 Spiele voll hätte. Bei anderen, z.B. den T14, bin ich um 0,1% an den Top 50 vorbeigeschrammt. Freut mich einwenig
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          ROFL! King of Valentine. Top 4 BLUTE-Domination. Damit hätte ich nicht gerechnet!

                          Ich hatte noch einige meiner großen Panzer nachgeschaut, aber da habe ich meist noch zu wenige Spiele, um auf der 200er Liste aufzutauchen.

                          Glückwunsch zum Object 261 Michael! Ich werde heute wohl auch noch einen Hardcore-Grind 212 einlegen, um etwas XP zu sammeln.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            ROFL! King of Valentine. Top 4 BLUTE-Domination. Damit hätte ich nicht gerechnet!

                            Grüße

                            Thomas
                            Das wird uns so schnell auch keiner streitig machen!
                            Seit der Einführung des Matilda hat der Valentine ein echtes Problem auf Tier IV. Dagegen waren die Hetzer und der AMX40 noch gut zu händlen. Der Matilda hat mir mit Sicherheit schon 2-3 Prozentpunkte in der Gesamtwinrate gekostet.
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.05.2013, 15:24.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Falls sich noch wer nen IS-7 in die Garage stellen will: aktuell 30% Rabatt = 4270000 Cr.

                              Leider werden wohl auch die roten Barone von diesem Angebot reichlich Gebrauch machen..

                              Kommentar


                                Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                                Falls sich noch wer nen IS-7 in die Garage stellen will: aktuell 30% Rabatt = 4270000 Cr.

                                Leider werden wohl auch die roten Barone von diesem Angebot reichlich Gebrauch machen..
                                Mist, habe erst den IS4 freigespielt
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X