SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrliche Runde auf Minen

    Die Karre macht sowas von Bock, wenn die Map halbwegs passt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von André1; 25.04.2013, 17:48.

    Kommentar


      Was das für WoT bedeutet ?

      Die Telekom will DSL-Flatrates abschaffen. Sie sollen durch Datenkontingente ersetzt werden, wie sie im Mobilfunk üblich sind. Wer mehr verbraucht, muss mehr zahlen oder im Schneckentempo durchs Netz schleichen. Das ist der Anfang vom Ende der Netzneutralität - wenn niemand einschreitet.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Garnix... Welcher SIEMA Bob is schon bei der Telekom?
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Garnix... Welcher SIEMA Bob is schon bei der Telekom?
          Ich bin kein Siema Bob und ich meinte das eher in Bezug auf deutsche Spieler. Zumal anzunehmen ist, dass andere Provider nachziehen.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Hi Naglfar und herzlich bei WoT.

            Zusätzlich zu Michaels Tips kannst du auch mal bei uns auf dem WoT-Ausbildungs-TS vorbeischauen. Da geben wir interessierten Spielern Tips und fahren auch Zug und Übungsgefechte. Zudem finden regelmäßig Ausbildungslektionen und Kompaniefahrten statt, wo man als Einsteiger und sogar Fortgeschrittener eine Menge lernen kann.

            Weitere Infos und TS-Zugangsdaten gibt es hier:

            Thread zum Bootcamp

            Thread zu den Schulungen

            ------------------------------

            Modpaket v2 Final ist nun fertig.

            Bitte alle bisherigen Mods, auch die aus Modpaket v1 (!!!), wieder deakivieren und die Ordner unter "...\MODS\" löschen. Ich habe bei vielen nochmals Änderungen vorgenommen oder Fehler behoben. Neu im Paket 2 ist eine Arty-Mod, den ich aus dem Russischen übersetzt habe. Damit hat man neben den zwei grünen Vorhaltekreisen auch einen roten Kreis, der einem den Explosionsradius der geladenen Granate anzeigt. Der Rest ist selbsterklärend. Wem die Texte zu viel sind, kann die auch in der zugehörigen Konfigurationsdatei (eine .XML Datei) wieder deaktivieren, die Config ist halt in Russisch. Aber Google-Übersetzer hilft da etwas.



            Download Modpaket v2 Final


            Viel Spaß

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              @michael:

              THX für Dein Feedback!
              Letztendlich relativiert das auch wieder meine Frusterlebnisse, aber ich versuch das jetzt mal ohne zu viele Emotionen ("DEN muss ich jetzt aber kriegen"!), sondern etwas vorausschauender anzugehen, und wenn die Win-Rate etwas in den Keller geht, hoffe ich, dass es sich auf lange Dauer eben auszahlt.
              Im Netz, und speziell auf den WoT-Wiki Seiten, gibt es ja ganz gute Anleitungen, und lesefaul war ich noch nie.

              @Shadow:
              Auch nochmal THX fürs willkommen und fürs MOD-Paket!
              Und auf das Angebot mit den Schulungen, da werde ich bestimmt noch auf Dich zukommen.

              Ins Gefecht,

              Naglfar

              Kommentar


                Mir fehlt aktuell ein funktionierender engine sound mod. Die alten für 8.4 funktionieren nicht
                Auch meine Wüsten Garage (Hells Hangar) hätt ich gerne wieder.

                Hast du für beides einen link?
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Die Wüsten-Garage musst du nur umbenennen (0.8.4 --> 0.8.5) und sie funktioniert weiter.

                  Engine-Sound-Mod habe ich noch keine. GnomeFather hat leider bisher kein Update geposted. Gun-Sounds hätte ich schon, aber ich warte mit dem Einbauen noch, bis ich die Engine-Sounds auch habe und beide zusammenfriemeln kann.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Garnix... Welcher SIEMA Bob is schon bei der Telekom?

                    Tja, bei der Telekom sind z.B. so Leute wie ich, da es hier auf dem Kaff keinen anderen Anbieter gibt. Ich gehöre zu den Leuten, die seit Jahren hocherfreut (!) den Preis für das 16000er DSL bezahlen, aber tatsächlich nur DSL 2000 bekommen. Das Lustigste daran ist noch, dass du ja online die Verfügbarkeitsabfrage für deinen Anschluss machen lassen kannst und da wird selbstverständlich angezeigt, dass in meiner Wohnung zumindest DSL 6000 möglich wäre. Also die Geschichte beantragt und nach einigen Wochen ein rührseeliges Entschuldigungsschreiben von dem Laden bekommen, dass es leider technisch nicht möglich ist. Wenn du nun wieder diesen Verfügbarkeitscheck im Internet ausführst, wird dir natürlich wieder angezeigt, dass DSL 6000 verfügbar ist. Was soll man dazu sagen? Richtig, es ist schön eine Monopolstellung zu haben…

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Wir haben nicht mal DSL 2000
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        Die Telekom wird damit ganz, ganz ordetlich auf die Fresse fliegen... Schaut Euch mal die Netzcommunity an. Die lassen sich das nicht bieten! Es gehen jetzt bereits Unterschriftenaktionen etc. pp. rund... Etliche werden der Telekom einfach den Rücken kehren, Unitymedia hat mit Entertain z.B. einfach das bessere Angebot... Ich bin bei 1&1 (Mittlerweile mögen wir uns wieder ) fangen die so einen Scheiß an, bin ich da weg... Aber es sind ja nur Neukunden betroffen. Bestandskunden bleiben in der Full-Flat.

                        Ich hab gestern nur kurz gespielt... War zum Haare raufen. Heute fliegt erstmal die "alte" 560er Nvidia raus und macht Platz für eine 650er... Die 560er nervt einfach mit einem immens hoch drehenden Lüfter beim WOT Zocken... Komischerweise macht sie das nur bei WOT alles andere lässt Sie vollkommen kalt.
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Ton lauter machen bis mans nicht mehr hört?
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Lol Sandmann.

                            Ich habe zu Hause Gott sei dank KabelBW mit 50.000. Wo verfügbar werden sicher einige Telekom-Kunden statt einem Volumen-Neuvertrag doch lieber echtes Internet bei der Konkurrenz buchen. Ich glaube nicht, dass so ein Modell salonfähig wird und sich durchsetzt. Dazu ist das Internet bereits viel zu Abhängig vom hohen Datendurchsatz und der Flatrate-Geschichte.

                            Ich könnte ohne Flat gar nicht mehr surfen. Ich habe einen eigenen Webserver und mehrere Clouds wo meine wichtigen Daten drauf liegen. Gerne leihe ich mir auch mal Filme bei Maxdome (ist zwar auch von der Telekom, aber leider der beste Streamer wo man sich nicht dauerhaft binden muss). Nach einer Woche wäre vermutlich mein Bandbreitenlimit erreicht und ich hätte Dorf-DSL mit 384 KBit. Ich hatte bereits jahrelang DSL 1.000 begrenzt auf 768 KBit. Das war die Hölle und nochmal tue ich mir sowas nicht an.

                            Aber die Telekom ist eh auf meiner schwarzen Liste, von daher würde ich vorher zu Timbuktu-Online gehen, bevor ich einen Vertrag mit der T-Com mache. Hier am Zweitwohnsitz habe ich auch nur Telekom, weil ein Telekom-Vertrag quasi Pflicht war, damit man hier zum ersten Mal endlich ans DSL-Netz angeklemmt wird. Die Mindestvertragslaufzeit ist aber bald zu Ende und dann kann ich auch hier zu jedem x-beliebigen anderen Anbeiter wechseln.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ganz, ganz böse Hetzerrunde.
                              Leider hat mir ein knallroter AT-2 den Krieger versaut:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Endlich mal wieder doppelte Crewerfahrung!



                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X