SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Der ist "gut" und definitv geeignetes Contest-Material. Ein besonders lernresistentes Exemplar, das du da gefunden hast.
    Der kann auch nichts dafür, ihr wisst ja: "I only get bad teams!"

    20.000x hintereinander, denn an ihm liegt es definitiv nicht!
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Nach dem HetzeBOB und Sarah mich gestern bearbeitet und meine logische Schlussfolgerung (welche mich zum Austritt aus dem Clan bewegt hatte) für ungültigt erklärt haben bin ich wieder in den Clan eingetreten. Eigentlich hasse ich so inkonsequente Handlungsweisen, aber es nützt ja nix
      #KCCO

      Kommentar


        8.5 kommt Morgen...

        Hello everyone, first, it's confirmed: 8.5 for EU comes tomorrow (wednesday), for US it's thursday. EU 0.8.5 patched client pre-download...


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ey Kessel, sachma Hackts? Ich brauch noch das Panzerass auf dem PzIV... Wie solln das gehn, wenn Du da so rummetzelst?
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Ey Kessel, sachma Hackts? Ich brauch noch das Panzerass auf dem PzIV... Wie solln das gehn, wenn Du da so rummetzelst?
            Selber metzeln?!

            Mach es solange die Derps nicht genervt wurden. Soviel Spaß bekommst du nie wieder......
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              8.5 kommt Morgen...

              Hello everyone, first, it's confirmed: 8.5 for EU comes tomorrow (wednesday), for US it's thursday. EU 0.8.5 patched client pre-download...


              Gruß

              Michael
              Schon wieder alle mods neu machen
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Das habe ich auch gerade gedacht...
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Denkt für morgen bitte daran, dass viele Mods nicht richtig funktionieren werden. Einige könnten funktioneiren, wenn ihr sie deaktiviert und dann im jew. "/MODS/Modname/res_mods/" Verzeichnis den Unterordner "0.8.4" in "0.8.5" umbenennt und die Mod anschließend wieder im ModEnabler aktiviert. Bei manchen wird das aber nicht klappen und eine neue Version benötigt. Da ich morgen Mittag unterwegs bin werde ich schauen, dass ich bis Abends ein erstes Notfallpaket zusammenschnüre und bis Donnerstag (hoffentlich) dann ein endgültiges. Das hängt aber auch davon ab, wie schnell die anderen Modder ihre neuen Versionen zur Verfügung stellen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Denkt für morgen bitte daran, dass viele Mods nicht richtig funktionieren werden. Einige könnten funktioneiren, wenn ihr sie deaktiviert und dann im jew. "/MODS/Modname/res_mods/" Verzeichnis den Unterordner "0.8.4" in "0.8.5" umbenennt und die Mod anschließend wieder im ModEnabler aktiviert. Bei manchen wird das aber nicht klappen und eine neue Version benötigt. Da ich morgen Mittag unterwegs bin werde ich schauen, dass ich bis Abends ein erstes Notfallpaket zusammenschnüre und bis Donnerstag (hoffentlich) dann ein endgültiges. Das hängt aber auch davon ab, wie schnell die anderen Modder ihre neuen Versionen zur Verfügung stellen.
                    lass Dir Zeit. Da ich WoT zur Zeit zum kotzen finde, machen ein paar Tage nichts
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      @Shadow, ich fahre morgen nach Polen, wegen LongShot, so dass auch ich keine Eile habe...

                      Kommentar


                        @Shadow
                        Nur kein Stress.......

                        Kommentar


                          @ An alle die schon mal Gnomefather Engine Mod installiert haben:
                          Kann mir das mal jemand erklären wie das gehen soll?
                          Bei mir funzt das einfach nicht!
                          Habe mir WoT schon mal abgeschossen und dann neu installiert
                          Tausend Dank demjenigen der klüger ist als ich.
                          MfG
                          Rainer

                          Kommentar


                            Hi Rainer,

                            bei Soundmods musst du immer die nicht geänderten Sounds dazukopieren. WoT lädt bei geänderten Texten und Sounds sonst nur die geänderten aus de res-Mods Verzeichnis. Alle anderen fehlen dann. In meinem neuen Paket wird

                            Die WoT Sounddateien befinden sich in /res/audio/ wenn ich nicht irre (bin an einem non-WoT PC). Kopiere alle Dateien aus diesem Verzeichnis zu den Gnoemfather-Dateien in res_mods, aber ersetzte bereits vorhandene Dateien nicht, denn das sind ja die neuen von Gnomefather! Ist das fertig, müsstest du zusätzlich zu den neuen Gnomefather Engine Sounddateien alle fehlenden anderen Sounddateien hineinkopiert haben. Wenn du nun das SPiel startest, kann WoT die auch alle brav laden.

                            Ist halt etwas blöd gemacht, dass WoT sonst bei Mods immer nur die neuen Dateien zusätzlich lädt, geänderte Sounds und Texten aber nicht und da alle fordert.

                            BTW: Gnomefathers Engines auch drin sein (als optionales Paket). Ich muss jetzt leider weg, ich hoffe diese 08/15 Erklärung reicht erstmal. Wenn es nicht klappt, bastel ich dir das bis heute Abend hin und lade es hoch. Da ich die GF Engines auch nutze, muss ich das sowieso für mich machen.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Wenn du das zusammenbasteln könntest, wäre das natürlich Klasse.

                              Das hat auch keine Eile, denn nachdem ich vor ca. 3 Wochen mein WoT damit weggeballert habe, spiele ich seither wieder ohne Sound-Mod. Das macht aber von der Atmosphäre doch einiges aus.
                              Vielleicht wäre es in meinem "Fall" auch gut, wenn wir es mal im TS konkret durchsprechen können. aber das merke ich ja dann, wenn ich es nach deiner
                              zusammengebastelten Version wieder nicht hinkriege

                              Kommentar


                                Komm einfacch auf den WoT-Ausbildungs-TS, bin ab jetzt online.

                                Ich fang nun mal an die Mods zu checken. Mal kucken was alles kaputt ist...
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X