SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Wir bekommen wohl ausnahmsweise das selbe Special, wie der NA-Server. Quelle
    Hier ist nun die offizielle, deutsche News dazu:




    Fazit = Reichlich uninteressantes Special, welches m.M.n. mal wieder klar auf die Free To Play Spieler ohne Premium Account zugeschnitten ist. Credits brauche ich mit Sicherheit nicht, Zubehör auch nicht, Besatzungen habe ich keine zum Umschulen und was 5x Erfahrung für den ersten Tagessieg bedeutet, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen!

    Interessant wäre für mich gewesen: 2x oder 3x Crew XP, vergünstigte Verbrauchsgüter, vergünstigte Premiummunition.

    Nun gut, ich werde den 5x Bonus auf meinen Projektfahrzeugen mitnehmen und wenn es einigermaßen erträglich sein sollte, packe ich noch ein paar Free XP auf die Seite, wenn auch nicht übermäßig, der Rest fließt mittels Schnellausbildung in die Crews. Einzig die 15cm Kanone für den E-100 würde ich gerne freischalten, das Ding steht bisher ungefahren in der Garage, mit der 12,8er will ich eigentlich nicht wirklich fahren.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Das Special ist in der Tat das selbe, wie auf dem US-Server.

      Special: Zweiter Jahrestag des europäischen World of Tanks-Servers
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        100% mehr Credit auf M4 und PzIV?..............
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Trollolo...
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ich habe kein so ein Teil, demnach interessiert´s mich auch nicht. Aber nutzt es noch mal aus, das HEAT-Gespamme auf der Tierstufe hat sich mit dem kommenden Balancing dann auch erledigt, wenn man den Beiträgen aus dem Blog von Silentstalker Glauben schenken darf...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Die ganze Type Fahrer hasse ich wie die Pest... Die Jungs Golden rum wie nochwas... Von den China Krachern seh ich ständig nur Durchschläge an Stellen wo ich denke WTF?

              Kanns kaum erwarten bis ich den China Zweig dahin gespielt hab!
              Da ich mit dem Type Geld verdienen will fahre ich den konsequent ohne Gold. Damit habe ich zwar jede Menge Abpraller und Wirkungstreffer, aber das nehme ich gern in Kauf.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zum Thema Servergleichheit gibt´s ja auch wieder ein paar Details zu beachten in Bezug auf das 2-Jahres Special:

                Bei uns ist es ein 4-Tage Special, bei den Russen war es eine ganze Woche. Wir bekommen 15% auf Premiumtanks der Stufe 8, bei den Russen waren es 30%. Russen bekamen 15% auf die Premiumaccounts, wir bekommen 10%.

                Bei den Ami´s gibt´s zum Special den Type 62 und den KV-5 im Geschenkeladen, bei uns nicht, zumindest gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigung auf der EU Seite.

                Insgesamt ist die Informationspolitik für den EU-Server sowieso total affig, bei den Ami´s gibt´s die ganzen Infos seit Dienstag (!) auf der Seite, bei uns schaffen sie es nicht vor Donnerstag Mittag.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Ich habe kein so ein Teil, demnach interessiert´s mich auch nicht. Aber nutzt es noch mal aus, das HEAT-Gespamme auf der Tierstufe hat sich mit dem kommenden Balancing dann auch erledigt, wenn man den Beiträgen aus dem Blog von Silentstalker Glauben schenken darf...

                  Gruß

                  Michael

                  Und ich muss ehrlich sagen, ein möglicher Nerv wäre nicht ganz unbegründet. Das das balancing bisher nicht aus den Fügen geraten ist, dürfte einzig dem totalen Unvermögen der roten Volltrottel geschuldet sein.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Und ich muss ehrlich sagen, ein möglicher Nerv wäre nicht ganz unbegründet. Das das balancing bisher nicht aus den Fügen geraten ist, dürfte einzig dem totalen Unvermögen der roten Volltrottel geschuldet sein.


                    Mal sehen, wie sie die Geschichte im Rahmen ihres groß angekündigten „Rebalancings“ in 8.6 handeln wollen, ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie hier Einschnitte auf allen (!) Tierstufen machen und den Wahnsinn dementsprechend wieder ein wenig aus dem Spiel herausnehmen.

                    In Punkto Lowtier-Derp gebe ich dir natürlich volkommen Recht, zum Problem wird es da nur, wenn gute Spieler am Steuer von so einem Gefährt sitzen, beim Rest fällt es nicht wirklich in´s Gewicht. Die haben dann zwar eine dicke Wumme, aber trotzdem keinen Plan. Siehst du z.B. schön im T18 Panzerjäger, wie viele von den Pseudo-Lowtier Bashern damit rumfahren und wie viele dann diese grauenhafte Haubitze und Premiumammo benutzen. Da habe ich neulich einen kompletten 3er Plattoon von solchen Clowns in die Hölle geschickt, weil ich mit der letzten 2 Pounder Kanone viel schneller schieße, sicher durchkomme und vor allem auch auf Distanz wesentlich besser treffe, was die mit ihrem Derp-Teil eben nicht können. Logo, einer von der dunkelgrünen Fraktion im Noob-Battle, ist ein Alptraum für alle Einsteiger, die gerade mal ihre ersten Runden drehen.

                    Selbiges gilt für Hetzer, Stug III, M4, Panzer IV, VK2801, KV2, SU-152, usw., es wird generell nur zum großen Problem wo gute Spieler am Steuer von so einem Teil sitzen, eben die Spieler, die wissen, wann sie Schaden damit machen und wann nicht, die ihre Munition entsprechend hin- und her wechseln und das Gefühl dafür haben, wann und wo sie ihre Nase rausstrecken und wo sie sich lieber wieder zurückziehen.

                    Richtig fies wird´s mit der HEAT-Ammo sowieso erst im Hightier, weil es Fahrzeuge mit solchen Penetrationswerten gibt, die einfach jede Panzerung und jegliche Anwinkelung zumindest mit 50 / 50 Chance durchschlagen können. Stell die Maus in den Sidescraper und es bleibt immer noch eine gewisse Chance, dass bestimmte Panzerjäger dich durchschlagen können, das ist schon krass. Wobei die HEAT generell kein Allheilmittel ist, wie ich im Clanwar gemerkt habe, deswegen ziehst du dann trotzdem nur Ketten und machst die beliebten Wirkungstreffer am T110E5, wenn du nicht voll auf die Weakspots einzielst. Allerdings kommst du an unsicheren Weakspots, wie der Lower Plate sicher durch, wenn der Schuss voll eingezielt ist, was mit der normalen APCR nicht immer zuverlässig klappt. Garantien hast du halt auch mit dem Zeug nicht, du schaffst trotzdem „Wirkungstreffer“ am E-75 Heck, wie man neulich beim Jagd E 100 von Thomas gesehen hat oder „Wirkungstreffer“ an der Seite und am Heck vom IS-7, wie es mir neulich im T62A passiert ist.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Garantien hast du halt auch mit dem Zeug nicht, du schaffst trotzdem „Wirkungstreffer“ am E-75 Heck, wie man neulich beim Jagd E 100 von Thomas gesehen hat oder „Wirkungstreffer“ an der Seite und am Heck vom IS-7, wie es mir neulich im T62A passiert ist.
                      Ja, das war der totale Blödsinn... 394-525 mm Durchschlag mit der 17 cm Wumme und "Wirkungstreffer" am E-75 Heck? Bitch please...

                      Vom großen "Rebalancing" erwarte ich erstmal nicht allzu viel. Besonders die Super-Pen-Kanonen könnten eine Anpassung vertragen. Momentan sind langsame Boliden wie Maus, E-100 und Jagd E-100 zu unflexible und mapabhängig. Oft fährt man mit einem flotten Panzer mit guter Gun besser, sofern einen der MM nicht gerade - pardon - fickt.

                      Ich rechne eher min minimalen Anpassungen und nicht mit großen Änderungen. Maus-Buff soll ja laut dem verbotenen Blog auch eher minimal ausfallen. Ich würde WG durchaus einen Troll-Buff á la "Maus weight decreased by 50 kg" oder sowas zutrauen. Eigentlich könnten sie der Maus ruhig nochmal 200 HP geben, so wie früher in der Beta (3200 HP). Da war die nämlich wirklich furchteinflößend!
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Wie wär´s mit +5km/h Endgeschwindigkeit? Oder zumindest schnellerer Wende- und Turmdrehgeschwindigkeit, wenn sie die Endgeschwindigkeit gleich lassen. Oder lassen, wie sie ist und dafür den Reload der Kanone um 2 Sekunden senken? Oder gegen eine modifizierte 12,8cm tauschen, die roundabout 260mm Durchschlagsleistung bietet, damit sie gleichauf mit den anderen Tier 10 Panzern ist…

                        Im schlimmsten Fall kann ich natürlich auch mit 200 HP mehr leben, was anderes wird es eh wieder nicht geben, so meine Befürchtung! Dann würde sie immerhin 3 Volltreffer von Tier 10 TDs abkönnen oder sogar zwei Arty-Volltreffer…

                        Die Kanonenpenetration ist nicht mein größtes Problem, ich habe auf dem Panzer generell 15 Schuss Goldmunition dabei, einfach um ein adequates Mittel zur Selbstverteidigung zu haben, denn auf mich schießt auch jeder Affe mit Goldmunition! Ein klein wenig flexibler wäre aber schon nett!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          KV-5 und den Type 62 gibt es nun auch im EU Shop, gerade die News gesehen:



                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die von dir angesprochenen Maus-Buffs kann ich mir bei WG nicht vorstellen. Die werden vemrutlich nur die HP erhöhen und dann wars das. WÜrde mich doch schwer wundern, wenn da mehr kommt, denn laut WG sei die Serverstatistik der Maus in Ordnung, so SerB noch vor nicht allzu langer Zeit.

                            Generell hoffe ich, dass die angekündigte Camoänderung für große Panzer eine Verbesserung bringt wie angekündgit. Wäre schon, mit dem Jagd E-100 auf Malinovka nicht 5 Sekunden nach Mapstart gespottet zu sein und 60 Sekunden später zu Tode gebombt...
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Wie wär´s mit einem generellen Penetrations-Hardcap bei 350mm für alle Fahrzeuge?

                              Meiner Idealvorstellung nach, sollten Fahrzeuge, wie die Maus, ihrer ursrpünglichen Rolle wieder gerecht werden können. So ein Panzer sollte als Durchbruchsfahrzeug und Blockadebrecher gespielt werden können, das hätte was. Wie du selber weißt, ist das heutzutage aber nur noch selten und mit großem Risiko machbar...

                              Ich würde das Mäuschen so balancen, dass es frontal quasi gar nicht mehr durchschlagen werden kann und die Artillerie weniger Schaden an ihr macht, das wäre ein Spaß! Vor allem wären die Spieler dann gezwungen Teamplay zu entwickeln, um eine Maus auszuschalten, in dem sie gezwungenermaßen flankieren müssten und generell mit mehreren Panzern gleichzeitig angreifen müssten. Das hätte was und ja, mir ist bewusst, dass ich vor mich hin träume...

                              Wobei die Empfindlichkeit gegenüber der Artillerie schon ein Witz ist! Vergleich mal Splashtreffer bei einem E-100 und einer Maus, der E-100 hält mehr aus. Vergleich mal Volltreffer auf IS-7 und Konsorten und dann auf eine Maus... Dann stell am Ende mal die Vor- und Nachteile dieser Fahrzeuge gegenüber. Ich habe selber schon eine Maus mit dem Objekt 212 und einer AP Granate für 2100 Schadenspunkte getroffen, das ist echt arg. Ich garantiere dir, dass ich bei einem IS-7 nur gehört hätte: "Abpraller!" oder "Der ging nicht durch!"

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Wie wär´s mit einem generellen Penetrations-Hardcap bei 350mm für alle Fahrzeuge?
                                Gib meinem Jagd E-100 mehr, Wendigkeit & Speed, mehr HP und weniger Reload und ich wär dabei. Das brauch ich, um den Turmmangel und den Frotnweakspot (links und rechts der lower Plate, die auch einer ist) auszugleichen. Einziger Vortiel momentan ist die Wumme mit HEAT-Pene.

                                Generell sollten die High-Pen Kanonen reduziert werden. Früher hatten Heavies mehr Pene und Panzerung, waren dafür lahm. Nun haben viele Meds ähnliche Penentration, brauchbare Panzerung und sind auch noch flott und flexibel.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X