Wie war das vor ein paar Tagen im TS?! ich zitiere sinngemäß:
"Weißt du, Winrate interessiert mich schon lange nicht mehr. Da fahr ich einfach ein paar Runden Kompanie und gut is. Mein Rating simmt, also was soll´s"
Ich fahre derzeit alleine kein High Tier mehr. Bringt mir keinen Spaß mehr, nur Frust. Meine Forschungsprojekte (Tier VII und VIII) liegen auf Eis, aber zumindestens wird nichts mehr mit Frust erspielt.
Ich steh nach wie vor zu dem was ich vor einiger Zeit hier geschrieben hab: Solo ist dieses Spiel im High Tier unspielbar geworden. Skill ist komplett ersetzt durch Zufall und Glück. Zufall und Glück definieren sich einzig darüber, welches "team" sich in der Masse noch beschissener anstellt als das andere.....
Derzeit fahre ich meine Low Tier Panzer und habe auch Spaß daran. Das ich da kleine rote noobs zum platzen bringe ist mir mittlerweile vollkommen egal. Wenn man ehrlich ist, sind die im Tier VIII nämlich mittlerweile genauso dämlich wie im Tier III Panzer. Da ist kein Unterschied erkennbar. Ob ich nun Volltrottel im Low Tier abschieße oder Volltrottel im Hightier......
Keine Ahnung wie lange, aber im Moment für mich der einzig bringbare Kompromiss.
Das Event zur Zeit nutze ich um die Mannschaft des Pz III weiter zu skillen. Lohnt sich bei dem Panzer. Eigentlich ist der Panzer III der idealle Trainingspanzer für den E-50, weil spielerisch sehr sehr ähnlich.
Im Tier VI ist es sogar recht herausfordernd mit dem IIIer. Macht wirklich Spaß. Ich hab zwar gestern nur eine Winrate von etwa 60% eingefahren, aber es waren allesamt sehr gute Spiele die spielerisch gefordert haben. Zu wissen, dass ein Spiel nicht direkt nach 30 Sekunden verloren ist, sondern immer noch etwas geht wenn du dich anstrengst, war befreiend. Ich hatte seit langen mal wieder frustfreien Spaß an WoT.
Kommentar