SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ich auch so toll finde ist diese Unart, dass man meint man müsse seinen Panzer ersäufen, wenn man am Verlieren ist. Gerade 4,4K Damage und 3 Kills mit der Lorraine 155 51 verteilt, drei gegnerische Arties ersäufen sich am Ende, toll! Ist ja nicht so, dass mir eventuell noch ein vierter Kill zur Meisterklasse hätte reichen können...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ich bin mittlerweile nur noch Mausklicks vom Löschbutton entfernt...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von André1 Beitrag anzeigen
        Ich bin mittlerweile nur noch Mausklicks vom Löschbutton entfernt...
        Denk dran, seit heute ist in Hessen und Co. die Ferienzeit angebrochen...
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Das Niveau außerhalb der Ferienzeit ist kaum besser...

          Kommentar


            Comet fetzt trotzdem, die VK DB Runde war ähnlich gut (4,7K XP), waren grad mit 75% Winrate auf 12 Spiele unterwegs.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Hallo,

              nach dem Download der neuen:
              - WoT Statistics v0.8.4a (Bugfix, dass Zugkameraden in der Gefechtszusammenfassung in schwarz angezeigt wurden)

              fängt bei mir im Spiel jeder Button und jeder Text mit #MENUE..... usw. an.

              Wie kann ich das ändern?
              Habe die alte Datei im Mods-Ordner gelöscht und vorher auch im Enabler rausgenommen. Dann in die neue in den Mods-Ordner reinkopiert und wieder Enabled.
              Leider tritt dieser Fehler auf...sieht alles sehr seltsam aus.

              Ach ja und nun endlich mein Panzerass mit dem T 21, war eine sehr gelungene Runde in der alles drin war was dieses Spiel ausmacht.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Also dieser britische A2 kotzt mich langsam an immer wenn ich auf ihn schiesse treffe ich ihn kein einziges mal, ich checke echt net was der bitteschön für Trefferzonen hat.

                Bei einem Kampf habe ich auf ihn ca. 20 mal geschossen alle failed.
                Bei einem anderen Kampf ca. 10 mal auf einen.
                (War mitm T49 unterwegs)
                Ist irgendwie grad mein Hassfeind
                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                (Volker Pispers)

                Kommentar


                  @Rainer: Deaktiviere die Mod noch mal. Lösche dann in deinem

                  MODS\WoT Statistics v0.8.4a\res_mods\0.8.4\

                  den Ordner "text". Aktiviere dann die Mod nochmal.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                    Also dieser britische A2 kotzt mich langsam an immer wenn ich auf ihn schiesse treffe ich ihn kein einziges mal, ich checke echt net was der bitteschön für Trefferzonen hat.

                    Bei einem Kampf habe ich auf ihn ca. 20 mal geschossen alle failed.
                    Bei einem anderen Kampf ca. 10 mal auf einen.
                    (War mitm T49 unterwegs)
                    Ist irgendwie grad mein Hassfeind
                    Hi Hamsterchen,
                    die AT2 hat 203mm Wannenpanzerung,da kommste nicht durch.
                    Das Teil kannste am besten vonner Seite oder hinten knacken,oder von vorne in die Komandantenkuppel.Dafür mußt du aber sehr nah ran oder du hast eine präzise Kanone mit der du auf Distanz triffst.

                    Schau mal hier: http://gamemodels3d.com/worldoftanks/

                    Da ist auch die AT2 als Panzerungsmodell dabei
                    Glück ab
                    +Gunny+
                    "Vivere militare est."

                    Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                    Kommentar


                      Mit dem AMX 1375 mal wieder eine klasse Runde...schön war der Tiger II der schön in Deckung hinter einem großen Felsen stand als ich hinter ihm auftauchte und ihm mal 5 Schüsse in das Heck verpasste, nach dem erloschenen Brand noch eine Salve mit der er wieder Feuer fing und abrauchte.
                      3300 HP Schaden war dann das Endergebnis, leider war mein Team zu gut, sonst wäre wohl noch ein bisserl mehr drin gewesen....
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Bin stolz auf dich Gunny, hast dir direkt die empfohlene Seite in die Favoriten gepackt.

                        Bild: S.A.! Mit solchen Bots im Team braucht man keine Gegner mehr. Der war das ganze Match AFK und hat nur mal kurz den Turm gedreht, dann war er wieder weg. Den reporte ich direkt mal per Support-Ticket an WG.

                        Meine Winrate sank von heute Mittag 75% auf nun 57%.

                        Die Arty-Matches mit Michael waren der Hammer. Wir haben eigentlich immer gearbeitet, aber das Team hat gefailt, dass es nicht mehr feierlich war.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          DANK

                          Danke Thomas, wie immer ein Traum..hat natürlich gleich wieder gefunzt mit Deinem Tipp. Naja ich sag ja:

                          Aber da du mir so schön geholfen hast...denn ich bin einfach zu doof dafür, bzw. traue mich nicht einfach irgendwelche Dateien zu löschen usw..., ich will unbedingt den gnomefathers enginge und die Gunsounds.
                          Kannst du mir bitte erklären(genau und mit einfacher Anleitung) wie ich diese beiden Mods installiere.
                          Am besten so das ich diese, falls möglich auch im Mod-Enabler habe. Geht das?
                          Ansonsten bitte halt die einfachste Methode, da ich mir beim letzten Versuch, irgendwelche Sounddateien falsch kopiert, gelöscht oder verschoben habe, so das ich um eine Neuinstallation nicht rum kam.
                          Wäre echt klasse wenn du oder ein anderer bei dem das funktioniert mal genau erklären könnte.

                          Danke ...Gruß Rainer

                          Kommentar


                            Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
                            Hi Hamsterchen,
                            die AT2 hat 203mm Wannenpanzerung,da kommste nicht durch.
                            Das Teil kannste am besten vonner Seite oder hinten knacken,oder von vorne in die Komandantenkuppel.Dafür mußt du aber sehr nah ran oder du hast eine präzise Kanone mit der du auf Distanz triffst.

                            Schau mal hier: http://gamemodels3d.com/worldoftanks/

                            Da ist auch die AT2 als Panzerungsmodell dabei
                            Super danke dir für die Tipps!
                            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                            (Volker Pispers)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Bin stolz auf dich Gunny, hast dir direkt die empfohlene Seite in die Favoriten gepackt.

                              Meine Winrate sank von heute Mittag 75% auf nun 57%.
                              Hi Thomas,
                              ja sicher Digga,denn ich schaue mir schon mal des öfteren die Schwachstellen in der Panzerung dieser Biester an,die ich nur schwer kaputt kriege

                              Was die Winrate angeht so kann ich das nur bestätigen,denn so ab 20-20:30h kannste dir das Spiel echt sparen. Bei Tier4+5 ist es dann meist so,das pro Gefecht beispielsweise 2-3 Tiere der eigenen Klasse drin sind und der Rest 2 Stufen höher. Die 50mm vom PzKwIII (Tier4) macht dann nur ping-ping beim Gegner und mich zerlegt es beim 1sten Schuß vom Tier6 in meine Bestandteile
                              Glück ab
                              +Gunny+
                              "Vivere militare est."

                              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                              Kommentar


                                Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                                Super danke dir für die Tipps!
                                Immer gerne!

                                Wir "Greenhorns" müssen ja zusammen halten.
                                Glück ab
                                +Gunny+
                                "Vivere militare est."

                                Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X