SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unspielbar...

    Kommentar


      Wenigstens wieder ein Low Tier Ass nachgeholt
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Weils grat so WoT Style Niveau is:

        Und ich so "BÄM!" und der Gegner so "Ah!" und das Team so "OH!" und ich so "WÄM!" und dann Panzerass auf dem Stug
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          22 Runden gefahren und tatsächlich 16 davon gewonnen, also 72,73% Solo-Winrate. Trotzdem habe ich mich maßlos über die Dummheit der Mitspieler geärgert...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            22 Runden gefahren und tatsächlich 16 davon gewonnen, also 72,73% Solo-Winrate. Trotzdem habe ich mich maßlos über die Dummheit der Mitspieler geärgert...

            Gruß

            Michael
            sehe ich heute ähnlich, einzig, siehe Bild, leider verloren...
            Angehängte Dateien
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Kurze Frage zu dem Pic das ich unten gepostet habe:

              Wieso konnte ich mir den Motor Stufe 5 Freischalten obwohl der Stufe 4er noch nicht freigeschaltet ist?
              Ich dachte bisher dass ich immer sozusagen von links nach rechts alles vorherige freischalten muss (wie zbsp. bei den Kanonen), oder ist das ein Bug
              Angehängte Dateien
              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
              (Volker Pispers)

              Kommentar


                Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                Kurze Frage zu dem Pic das ich unten gepostet habe:

                Wieso konnte ich mir den Motor Stufe 5 Freischalten obwohl der Stufe 4er noch nicht freigeschaltet ist?
                Ich dachte bisher dass ich immer sozusagen von links nach rechts alles vorherige freischalten muss (wie zbsp. bei den Kanonen), oder ist das ein Bug
                Hast du den mit einem anderen Fahrzeug schon freigespielt ?
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Hast du den mit einem anderen Fahrzeug schon freigespielt ?
                  Ok das beantwortet denke ich meine Frage, dachte dass man jedesmal alles bei jedem Panzer freischalten muss

                  Danke dir
                  "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                  (Volker Pispers)

                  Kommentar


                    des wär ja assi
                    des erspart so manche XP

                    Kommentar


                      Servus an E-A-K. Schade dass du nicht dabei warst André, da wärst du mein Primärziel gewesen. Hoffentlich haben deine Kollegen dir die Grüße von Michael und mir ausgerichtet. Sonst nochmal: Hey!
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Ja, das Match gegen E-A-K war spannend und ich hab nix getroffen! Deine Kollegen hatten sich hinter der oberen Düne in Wadi verschanzt, unsere Panzer standen auf der anderen Seite der Düne, nachdem wir den unteren Bereich der Map soweit geräumt hatten, haben wir mit unseren Arties so verlegt, dass wir hinter die Düne wirken können. Während ich nun über die halbe Karte tuckere, haben sich deine Kollegen dazu entschlossen, um die Düne herumzudrücken, den Feuerkampf haben sie verloren, weil sie in das Focus-Fire unserer Panzer gefahren sind. Bis ich verlegt hatte, gab´s keine Ziele mehr zum bekämpfen…

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Mal ein kurzes Fazit zum Wochenende:

                          Freitag solo ein paar Runden gedreht. Ging ganz gut, Artillerie und Medium Panzer waren gut spielbar.
                          Samstag wegen Renovierung des Kinderzimmers nicht gespielt.
                          Sonntag von 9 - 12 Uhr ca. 20 Gefechte solo gespielt, Winrate lag bei 43%.
                          Artillerie Stufe 5 ging überhaupt nicht, keiner spottet, keiner deckt die Flanken, keiner reagiert auf pingen oder den Chat.
                          Schwere Panzer Tier 8 funktionierten bei mir auch nicht. Meistens in Gefechte Tier 10 gekommen und dann gnadenlos an der Front auseinandergenommen worden, weil sich die Mitspieler keine Granaten einfangen wollten.
                          Einzige Tierstufe und Panzerklasse, wo es bei mir funktioniert hat, war Stufe 7, Panther I und VK3002DB.
                          Im Moment komme ich besser mit der Variante, in der zweiten Reihe stehen und den Feind bekämpfen klar, als in vorderster Front.
                          Wobei ich ein Erlebnis mit dem T-34 hatte, Wanne versteckt, zum Feind im Sidescraper stand und er einfach keinen Schaden machen konnte.
                          Von den 5 Gegnern habe ich 3 aus dem Spiel genommen, der Löwe hat meinen Schuss mit den ominösen 1 HP überlebt und hat mir dann mit einem Schuss ins Heck mein Ableben besiegelt.

                          Es kann auch Einbildung sein, aber irgendwie komme ich seit geraumer Zeit wesentlich schlechter im Spiel zurecht.
                          Vielleicht bin ich durch das Zugfahren verwöhnt, wobei ich regelmäßig am Wochenende morgens solo unterwegs bin. Zu Hauptzeiten vermeide ich es, solo zu spielen. Dann warte ich lieber, bis Kollegen nach erfolglosen Gefechten Zug fahren wollen.
                          Meiner Meinung nach, habe ich vermehrt 0% Treffer und Wirkungstreffer mit 0 Schaden, vom plötzlichen verschwinden der feindlichen Panzer ganz zu schweigen, wenn sie dann 25 Meter auf offener Straße wieder auftauchen.
                          Er konnte mich sehen, ich ihn nicht, obwohl ich hinter dem Busch stand, er auf offener Straße ohne Hindernis in meine Richtung fuhr.
                          Ich werde es in Zukunft vermeiden, bei 3-5 fach Events solo unterwegs zu sein, auf keinen Fall zu den Hauptzeiten. Wenn dann nur in dringenden Fällen.

                          In meiner Garage stehen seit dem Wochenende Hellcat, Jagdpanzer IV und die französische Premium Artillerie.
                          Leider noch keine Zeit zum Anspielen gehabt, kommt aber sicher noch die nächste Tage.
                          Leider mal wieder völlig pleite und keine Besserung in Sicht .

                          Viele Grüße
                          Thomas

                          Kommentar


                            Ich habe mir gestern den Hellcat geholt. Für M36 Jackson hat XP gefällt, aber es gibt noch eine kleine Chance, dass ich es heute nachhole... Über die Erfolgsquote in den Kämpfen will ich aber nicht sprechen...

                            Kommentar


                              Ohne Worte...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Andre, kommt mir bekannt vor. Hatte ich auch gerade am WE, dass ich mehr Damage und XP als Verlierer hatte, als der bester im Gewinner-Team...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X