SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Meinen geliebten Luchs kann ich dann wohl zu Grabe tragen

    Die als Tier V eingesetzte MK103 ist ein schlechter Witz, und mit den 5cm Kanonen hab ich schon ab Tier 5 Probleme.
    Dazu kommt ein nur geringfügig gestiegener HP Pool. Trotzdem soll ich nun als Scout bis zu Tier 7 fungieren. Hab ich gerade probiert. Fürn Arsch!
    Während sich der Russenscouts selbst ein oder zwei Treffer eines Tier 8 Panzers leisten können, ist der Luchs ein oneshot. Für fast jeden ab Tier 6.

    Danke für das weitere Ende eines deutschen Spaßpanzers. FU WG
    Die selbe Erfahrung gestern auch schon gemacht. Da ich jetzt ne Woche zu den Ösis fahre, habe ich Gelegenheit mich gedanklich schon mal auf die Trennung vorzubereiten und Trauerarbeit zu leisten. War ne schöne Zeit mit dem Kleinen.

    Ski Heil
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Völlig idiotische Tier 9/10er, die sich Lemmingartig in die Stadt verdrückten. Das Tal wurde von M103 und T25/2 (!) gehalten, die Mitte blieb - natürlich - ganz offen. Der Scout, der dann logischwerweise durch kam, bekam von mir direkt im Nahkampf eine mit und wurde dann vom GW Tiger gefiinished.

      Am Schluss stand es 2 vs. 2. Bei uns war neben mir nur noch der GW Tiger übrig, beim Gegner T110E4 und die Bat-Arty. Der GW Tiger cappte und die Gegner cappten plötzlich zu zweit bei uns. Mein Luckshot in unseren Capkreis traf zum Glück die Bat-Arty und setzte den Counter zurück, wodurch wir mit knapp 7 Sekunden Vorsprung gewannen.

      BTW: Der T95 war ein 1700 HP oneshot. :
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Thomas, hast du schon irgendwo in den nicht deutschsprachigen Foren jemanden gefunden der die "Vehicle Appearance" zum laufen gebracht hat?

        Der original Sound von Wot ist ja fürchterlich. Die Panzer hören sich noch unerotischer an als ´ne Nähmaschine. Ich brauch da dringend wieder dirty engines !!!!
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Bisher leider nicht. Bei GnomeFathers Engine Pack, den ich nutze, buggt das auch noch rum.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            @Thomas

            Hast du den Download bei Mediafire schon wieder entfernt? Update gerade den Rechner von meiner Freundin auf 8.4 und wollte die Mods auch mit drauf machen, es kommte aber nur eine Fehlermeldung...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Man soll ja nicht meinen, was ne Gute Crew im Low Tier ausmacht! 2te Runde direkt das Goldene "M"...

              Blöd ist, das die Cruiser III Linie 4 Besatzungsmitglieder hat und ich hier 6 brauch...
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                SHADOWs Modpaket v4 für WoT v0.8.4

                Faul wie ich bin, tippe ich meine Mod-Erklärung nicht nochmal, sondern kopiere hier frech den alten Text mit rein. Die alten Hasen die meine Mods länger nutzen, wissen eh, was die meisten davon machen. Für die Neuankömmlinge in diesem Thread gibt es weiter unten aber die ausführliche Erklärung, wie mein Modpaket genutzt werden muss.

                By The Way: Dieses mal habe ich die Versionsnummer der verwendeten Mods in den Name der Mod mit dazu geschrieben, sofern die welche haben. Das erleichtert mir und euch die Prüfung, ob es davon neue Versionen gibt.


                Im Paket enthalten:
                • NEU: Server-Side Crosshair
                  Ändert das serverseitige Fadenkreuz in der Arcade- und Richtschützensicht auf eine grüne Variante ab. Das blaue von WoT sehe ich etwas schlecht im Eifer des Gefechts und das habe ich mir daher grün eingefärbt. Generell empfehle ich ejdem, das serverseitige Fadenkreuz zu nutzen! Dadurch sieht man nmlich, wo die Schüsse wirklich landen werden! Teilweise bestehen 1-2 Sekunden Verzögerung zwischen dem, was eure Spiel denkt wo es hinzielt, und dem, was der WoT-Server denkt. Da WoT serverseitig rechnet, hat bei Unterschieden immer der Server recht! Wenn ihr also aus der Fahrt auf einen Feind zielt und den Turm dreht, das Serverfadenkreuz aber noch woanders ist, wird eure Schuss dort landen, wo das Serverfadenkreuz ist! Daher immer - oder zumindest im Zweifesfall - nach dem Serverfadenkreuz schießen!!!

                • NEU: Crew-Medaillen
                  Fügt bei euren Besatzungen auf den Panzern hübsche Medaillen dazu, damit sie elitärer aussehen. Die Ammies bekommen das Purple Heart, die dt. das Ritterkreuz etc.

                • NEU: Crew Loader
                  Erlaubt das schnelle Umladen von Crews in oder aus euren Premiumpanzern. Wenn ihr z.B. eine E-50 Crew in der Kaserne habt und sie auf den T-25 laden wollt, klickt ihr mit der rechten Maustaste auf einen der leeren Besatzungsslots beim T-25 und wählt "Beste Crew". Dann wird automatisch eine passende Crew (= für einen dt. Medium-Panzer) mit den besten Fähigkeiten aus eurer Kaserne in den Panzer geladen. Mit der option "Ursprüngliche Crew" könnt ihr eine speziell auf den Panzer eingewiesen Crew draufladen (z.B. eine T-25-Crew, sofern ihr die habt), auch wenn es "bessere" gäbe von anderen Panzern. Wer viele Premiumpanzer hat, um seine Crews zu grinden, wird diese Mod lieben! Dadurch wird das Besatzungsumladen zum Kinderspiel.

                • Damage Panel
                  Macht das Damage-Panel unten links im Gefecht durchsichtiger und zeigt Module nur bei Schäden an. Fügt auch eine Reperaturanzeige in Sekunden ein, sofern ein Modul wie die Kette zerstört wird. Dadurch sieht man sofort, wie viele Sekunden man warten muss, bis das Modul von selbst repariert is. Nebenbei wird ein Feuer im Panzer unten links auch stark rot mit einer Warnanzeige gemeldet, ist kaum zu übersehen. Als besonderes Schmankelr wird neben dem Schadensfesnter auch ein "Hitlog" angezeigt, wo feindliche Schadenstreffer auf euren Panzer geloggt werden. Das sieht dann ca. so aus:

                  1. -500 11:00
                  2. -50 10:59
                  3. -50 10:58
                  4. -50 10:57
                  5. -1550 05:00

                  In diesem Beispiel im Jagdpanzer E-100 hat euch nach 4 Minuten Spielzeit (= noch 11 Minuten verbleibend) ein Panzer für 500 HP eine reingeknallt und euch angezündet, wodurch ihr im Sekundentakt weiter 50 Schadne genommen habt, bis ihr es gemerkt und gelöscht habt. 5 Minuten vor Rundenende hat euch dann leider die doofe T92 Feindarty für eure restlichen 1550 Strukturpunkte eine auf den Latz geknallt.
                  Die Mod ist ganz hilfreich, um den Überblick über die eigenen erhalten Treffer zu bekommen. Man merkt dann auch, ob man 2x gleichzeitig oder nur 1x von was großem getroffen wurde.

                • Accurate Damage Indicator
                  Zeigt die bekannte "geschweifte Klammer" als Richtungsangabe, aus der man getroffen wurde. Damit lässt sich feindlicher Beschuss viel genauer einer Richtung zuordnen.

                • Artillerie-DAR
                  Ein Muss für Artillerie-Spieler. Fügt einen Artillerie-Richtbereich in die Arty-Sicht hinzu, dazu Geschossflugzeit bis zum anvisierten Ziel, Entfernung zum Ziel, Schusswinkel, Rohrerhöhung et cetera.
                  [Diese Version erkennt automatisch die verwendete Artillerie, man mus also nicht mehr die Wunscharty in eine Konfigurationsdatei eintragen, sondern kann direkt loslegen! --> Keine Ahnung, ob das mit der Version auch funktioniert! Ich bitte um Rückmeldung, falls die Geschossflugzeit etc. nicht passt. Die Mod sollte aber die verwendete Arty automatisch erkennen!]

                  Die Beschreibungen im Arty-Modus unten im Bild sind leider auf kyrillisch, bedeuten aber so viel wie (in keiner bestimmten Reihenfolge, bitte selber nachschauen und vergleichen):

                  - Verwendetes Arty-Geschütz
                  - Granatenname
                  - Zoomstufe (Kamerahöhe über dem Boden in Metern)
                  - Explosionsradius der geladenen Granate in Metern
                  - Durschnittsschaden der geladenen Granate

                • Disable Bloom
                  Schaltet den "Bloom" Effekt bei Verwendung der "Verbesserten Grafik" aus. Dann leuchten die Panzer nicht mehr, als wären sie mit Speck eingerieben.

                • WoT Satistics
                  HMacht genau was die alte "Farbige Gefechtsnachrichten" Mod machte: zeigt die Gefechtszusammenfassung in der Garage farblich unterlegt (Sieg = grün z.B.). Mit dieser Version werden zudem die Statistiken im eigenen Wehrpass viel detaillierter angezeigt und man kann endlich seine Panzer im Wehrpass z.B. nach Name sortieren! In der Gefechtszusammenfassung nach der Schlacht wird die nutzlose Statistik "% HP übrig" durch "Schaden ausgeteilt" ersetzt.

                • HARDscope
                  Ersetzt "Adiyas Scope", da Adiya leider seine Mod nicht mehr updated. Im Prinzip das Selbe: realistische Visiere für die Panzer, z.B. das vom Tiger oder russischen Jagdpanzern.

                • HD Minimaps
                  Detailliertere Minimaps mit zusätzlichen Einblendungen:

                  1. Es wird ein orangener Kreis eingeblendet, der einen 445 m Radius um den Panzer darstellt. Das ist die technisch maximale Reichweite, die WoT erlaubt, um Panezr zu spotten. Alles was außerhalb dieses orangenen Kreises ist, kann euch also unmöglich spotten, egal was ihr macht.

                  2. Es wird eine kleine weiße Linie angezeigt, die die eigene Visierlinie darstellt.

                  3. Eine gepunktete Linie zeigt die Ausrichtung der Wanne an, also eure momentane Fahrtrichtung vorwärts. Ideal für Arty, denn dann kann man aus der Arty-Sicht über die Linie per Minimap fahren

                  4. Der kleine grau/weißliche Kreis um euren Panzer hat einen Radius von 50 m. Das ist die Proxy-Spotting-Distanz. Innerhalb von 50 m um euch werden ALLE Panzer immer gescoutet, selbst wenn sie hinter Häusern stehen. Wenn ihr in einem gut getarnten Panzer hinter einem Busch hockt und ein Gegner kommt bis an den Kreis an euch ran, dann sieht der auch auch definitiv.

                  5. Das rote Quadrat hat eine Kantenlänge von 1000 m und ist die sog. "Server Draw-Distance". Aus leistungsgründen werden alle beweglichen Objekte (Panzer) außerhalb dieses Quadrats für euch nicht gerendert, sie sind also nicht sichtbar, auch wenn ihr sie auf der Minimap seht. Sobald was außerhalb des roten Quadrats auf der Minimap auftaucht, braucht ihr also gar nicht in die Richtung zielen um darauf zu schießen. Ihr seht es nicht selbst, da es für euren Client noch nicht angezeit wird. Wenn etwas am Rand davon auftaucht, kann es aber unter Umständen Sinn machen, die paar Meter näher ran zu fahren, denn dann seht ihr es in der Arcade- und Richtschützensicht auch und könnt das Feuer darauf eröffnen. Die Arty sieht im Arty-Modus übrigens alles, auch außerhalb des Quadrats!

                  6. Je nach Tierstufe der Panzer, werden die Icons ebenfalls angepasst. So erkennt man dicke Artys, Tier 10 Heavys etc. direkt auf der Minimap. Details zum Aussehen und zu den neuen Icons gibt's direkt in locastan's Thread (auf die kleinen Buttons "Show" klicken um die Bilder anzuzeigen!).

                • Ingame Player Ratings (XVM)

                  Benötigt: Dokan Library

                  Die berüchtigte Mod, um die Spielerstatistiken anzuzeigen, inkl. meiner Konfigurationsdatei, die bereits kompatibel zur "YACM" Mod ist. Bei mir wird statt der üblichen "Effizienz" das "WN7 Rating" angezeigt, da ich das präziser finde. Zuerst muss die "Dokan Library" installiert sein, sonst funktioneirt XVM nicht. Startet nach Aktivierung dieser Mod euer Spiel mit der "xvm-stat.exe" in eurem WoT Spielverzeichnis, um die Statistiken abrufen zu können!

                • Max Zoom-Out
                  Man kann mit Panzern und Arty weiter rauszoomen. Da die alte Version mit WoT v0.8.4 saumäßig verbuggt ist, gibt's hier die neue. Funktioniert mit Artillerie und Panzern und fügt auch noch eine 4. Zoomstufe ein. Statt 2x/4x/8x könnt ihr nun 2x/4x/8x/32x zoomen.

                  Wer die Zoomstufen ändern will, kann das in folgender Datei:

                  ...\Max Zoom-Out\res_mods\0.8.4\gui\avatar_input_handler.xml

                  Die öffnet ihr mit einem Texteditor wie Notepad++ oder dem Windows-Editor. In folgendem Codeblock könnt ihr die Zoomstufen anpassen:

                  Code:
                  <camera>
                        <keySensitivity>0.01</keySensitivity>
                        <sensitivity>0.005</sensitivity>
                        <scrollSensitivity>0.0025</scrollSensitivity>
                        [B]<zoomX4>true</zoomX4> [/B]                                    <!--(false/true) - true = Use 4 step sniper zoom scrolling.-->
                        [B]<zooms>2 4 8</zooms>[/B]                                      <!--(1-32) - Type in 3 Zoom steps.-->
                        [B]<zooms2>2 4 8 32</zooms2>[/B]                                 <!--(1-32) - Type in 4 Zoom steps.-->
                        <noscroll>false</noscroll>                                 <!--(false/true) - true = Lock Scrolling by Mousewheel in ARCADE Sight.-->
                      </camera>
                  Das Maximum ist 32x. Wer mit den 4 Zoomstufen der Kategorie "zooms2" nicht klar kommt, kann auch den "zoomX4" Eintrag von "true" auf "false" setzen und hat dann wieder nur die alten 3 Zoomstufen. Diese lassen sich über den Reiter "zooms" auch nach eigenem Belieben ändern.

                  Der Eintrag "noscroll" deaktiviert die Möglichkeit, mit dem Mausrad in die Richtschützenansicht zu wechseln, sofern ihr da "true" eintragt. Ihr müsstet dann immer "Shift" drücken, um zwischen der Sniper- und Arcade-Sicht zu wechseln. "noscroll" lässt sich in der "avatar_input_handler.xml" insgesamt 3x finden. Für jede Ansicht wie Arcade, Sniper und Strategic (Arty-Modus) 1x. So könnt ihr genau festlegen, wie ihr das haben wollt. Bei meiner Voreinstellung ändert sich für euch aber nichts, ihr habt nur eine Zoomstufe mehr.

                • Remove Clan Icon
                  Entfernt die Clan-Logos von den Panzern, da die mich nerven. Schlimm genug dass jeder doofe Sprüche auf seinen Panzer klatschen kann! Von dem ganzen bunten Zeug krieg' ich Augenkrebs. Wenn ich Werbung sehen will, kauf ich mir 'nen Fernseher.

                • Vertical Tech-Tree
                  Entfailt den Tech-Tree wieder. Das horizontale Ding ist das programmierte Grauen. Damit wird er wieder vertikal, oben Tier 1, unten Tier 10 statt von links nach rechts. Damit wird der Tech-Tree wie früher wieder von oben (Tier 1) nach unten (Tier 10) angezeigt statt von links nach rechts.

                  Wichtig: Diese Version ist für meine Auflösung von 1680x1050 Pixel optimiert. WerProbleme damit hat, sollte in den Ordner

                  ...\Vertical Tech-Tree v3.1\Resolution Add-Ons\

                  gehen und dort die für seinen Monitor passende Auflösung wählen. Wer z.B. eine 1920er Auflösung nutzt, öffnet den Ordner

                  Vertical Tech-Tree v3.1\Resolution Add-Ons\1920

                  und kopiert das "res_mods" Verzeichnis da drin. Dann geht ihr in den "Vertical Tech-Tree v3.1" Ordner zurück und fügt den kopierten Ordner da ein. Windows teilt euch in seiner gnadenlsoen Weisheit dann mit, dass es da schon einen Ordner "res_mods" gibt (ach ne, echt??? ) und fragt, ob ihr den neuen "res_mods" in den alten interieren wollt (= beide zusmamenfügen). Das wollt ihr und ihr bestätigt daher diesen Dialog mit "Ja". Damit habt ihr den Tech-Tree an eure Auflösung angepasst und solltet keine Grafikprobleme mehr haben.

                • WoT Intro Video Remover
                  Der Name ist Programm. Entfernt das Intro-Video von WoT. Das wegzuklicken kostet nur wertvolle Sekunden, die man nicht zocken kann.

                • YACM
                  Entfernt die Panzer-Silouetten in der Gefechtsaufstellung und fügt stattdessen farblich markierte Namenschilder für die Panzer ein. Viel übersichtlicher und taktische Aufstellungen lassen sich so viel schneller analysieren. Wer erkennt in der Hitze des Gefechts auch schon den visuellen Unterschied zwischen Tiger II, E-75 und E-50 mit den doofen Standardsilouetten? Also ich nicht.



                Download JSGME (Mod-Enabler) (~0,5 MB)

                Download SHADOW's WoT v0.8.4 Modpaket v4 (~43 MB)


                Installation:

                1. Entpackt die "ModEnabler.exe" aus dem ersten Downlaod in euer World of Tanks Spielverzeichnis. Der "ModEnabler" muss direkt im Hauptverzeichnis liegen, also da, wo die "WOTLauncher.exe" und das normale "res_mods" Verzeichnis von WoT auch drin sind.



                2. Doppelklickt den "ModEnabler" und startet ihn einmal. Er fragt euch, wie das Verzeichnis heißen soll, in das ihr eure Mods ablegen wollt und schlägt "MODS" vor, was ihr so übernehmen könnt. Danach startet er und ihr seht zwei leere Fenster im ModEnabler, was euch nicht stören sollte, schließlich haben wir ja noch keine Mods drin.

                3. Nun öffnet ihr mein heruntergeladenes Modpaket und entpackt alle darin befindlichen Ordner in den soeben von euch im WoT-Verzeichnis neu erstellten "MODS" Ordner.



                Die durchgestrichenen bitte ignorieren, die habt ihr nicht im Paket, da die noch nicht richtig funktionieren. Auch mein "Skins" Paket habt ihr in dem Modpaket nicht drin, da die Skins so riesig sind (ca. 270 MB).

                4. Sofern ihr den ModEnabler (abgekürzt: ME) noch laufen habt, sollten die nun reinkopierten Mods in der linken Spalte im ME auftauchen. Falls ihr den ME geschlossen habt, startet ihn nun wieder.

                5. Mit einem klick auf die Mod in der linken Liste könnt ihr sie über den ">" Knopf aktivieren, wodurch die Dateien in das WoT "res_mods" Verzeichnis kopiert werden, damit das Spiel sie auslesen kann. Eine aktivierte Mod wird in der Liste rechts angezeigt,

                6. Aktiviert nun nacheinander alle Mods aus der linken Liste, bis die alle rechts sind. "Folder" Fehlermeldungen könnt ihr getrost ignorieren. Da viele Mods ihre Dateien in die selben Verzeichnisse ablegen, wird der ModEnabler skeptisch und fragt lieber nach, ob das so gewollt ist. Wir wissen und wollen das und aktivieren die Mods daher trotzdem!



                7. Solltet ihr neue Mods auf die selbe Arty wie ich es mit dem ME mache hinzufügen wollen, ist das kein Problem. Vergleicht einfach die Ordnerstruktur meiner Mods, dann seht ihr wie das ME-Prinzip funktioniert oder fragt mich nochmal. Ich bin jetzt zu faul das nochmal ausführlich zu schreiben, mir tun jetzt schon die Pfoten weh.

                Achtung: Eine Mod sollte niemals Dateien einer anderen Mod überschreiben, da es sonst Konflikte geben kann. Im schlimmstne Fall startet euer WoT nicht mehr oder andere Mods spinnen rum und ihr müsst die Mod dann wieder rausnehmen.



                8. Wenn ihr nun alle Mods aktiviert habt, werden manche in der Liste rechts grau hinterlegt. Das ist normal und kein problem. Die graue Hinterlegung zeigt nur an, dass nachfolgend aktivierte Mods in die gleiche Verzeichnisstruktur ("Folder" Fehlermeldung!) geschrieben haben, und ihr die erst deaktivieren müsst, bevor ihr die grau hinterlegte deaktivieren könnt.



                Das wäre alles. Startet nund as Spiel wie gewohnt oder mit der "xvm-stat.exe" in eurem WoT Verzeichnis, sofern ihr die "Ingame Player Ratings (XVM)" Mod inklsuive der Statistiken nutzen wollt.

                Sollte euch eine Mod nicht zusagen, könnt ihr sie über den ME wieder deaktivieren und den Ordner dieser Mod danach komplett aus eurem "MODS" Ordner löschen. Vorher aber immer im ME deaktivieren!


                Viel Spaß damit!

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von SHADOW; 09.03.2013, 17:19.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Alles in allem nichts Negatives an deiner Statistik zu erkennen, du alter "Lowtier-Noob-Schlachter!"
                  Michael, ich doch nicht...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    @Thomas: danke fuer's Paket und die sehr ausführliche Erklarung. Wie lange lässt Du das zum Paket zum Download stehen ? Ich habe leider nur mein iPhone mit imUrlaub.

                    Gruß aus Ladis,
                    Michael
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Danke für das schöne Paket
                      Aber sag mal die ganzen Linien in der Minimap... braucht man dir wirklich unbedingt? Ich seh da denn Sinn irgendwie nich so ganz :P

                      Kommentar


                        @MiWi: So lange wie nötig.

                        @Vega: Naja, musst ja nicht nutzen, mach die Linien halt transparent in der zugehörigen Mmap.xml.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                          Aber sag mal die ganzen Linien in der Minimap... braucht man dir wirklich unbedingt? Ich seh da denn Sinn irgendwie nich so ganz :P
                          Ich schon... Es ist schön zu sehen, in welche Richtung man steht und wohin die Kanone zeigt, sowie, bis wann max. man im Stande ist, den Gegner zu sehen und aufzuklären.

                          Kommentar


                            Hallo lieber Shadow...

                            Ich glaub nich das das so muss! Was hast Du denn da gemacht? Oder ich...

                            EDIT: Liegt wohl am WOT Statistic Tool! Das hatte ich mir schon von einer anderen Seite geholt und das mag scheinbar Dein WOT Stats aus dem MOD Paket nicht!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von MrSheepy; 10.03.2013, 14:43.
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Ja, das scheint bei manchen zu buggen, die es schon von woanders haben. Einfach deaktivieren und das andere nutzen!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Schlecht... Hab meinen alten Mod weggehaun

                                Ist aber auch nicht so wichtig. War halt ganz nett zu sehen, wie viel man so verdient hat, aber nicht Lebensnotwendig
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X