SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich leider bestätigen. Das Ding macht mir noch die Low-Tier unspielbar...

    Kommentar


      Imba? OP? Das Ding ist Gott !!!
      Erstes Spiel im IC

      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Geile Runde in der Höllenkatze...

        Leider sind die meistens Teams heute.... Bäääh! Ich geh ins Bett!
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Notfall-Modpaket v3

          Genauere Erklärungen was die Mods machen etc. folgt dann mit dem endgültigen Paket. Wer nicht weiß, wie man mein Modpaket nutzt, sollte daher bis Sonntag warten. Dann erklär ich das nochmal genau und stelle die Mods vor, die es in das finale Paket geschafft haben.


          Viel Spaß und Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Danke! Wird gleich ausprobiert...

            Kommentar


              Bild 1-3: Endlich das güldene "M" auf dem Gewürzwagen Typ E.


              Grüße und gute Nacht

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Mods

                Hi,
                Thomas werden dann auch gleich wieder die versch. Sound Mods im Paket enthalten sein?
                Ansonsten ziehe ich mir die einzeln runter, meine damit die Engine- und Gun Sounds.

                Grüße und Dank

                Rainer

                Kommentar


                  @Thomas
                  Getestet und für funktionsfähig befunden. Danke! Ok, ich habe nicht das ganze Paket installiert, sondern nur Zoom-Out, HD-Map und HardCore-Dingsbums...

                  Kommentar


                    @Thomas
                    Ist das Modpaket V3 identisch mit V2 was du mir gestern Abend gegeben hast?
                    Falls nicht, muss ich mal wieder alle Mods komplett löschen und das mal anständig machen, langsam verliere ich den Überblick .

                    @All
                    Hat einer von euch seit dem Patch Probleme mit dem Ping?
                    Als ich gestern gespielt habe, war mein Ping zwischen 120 und 160 und die FPS zwischen 12 - 25.
                    Grafikeinstellungen sind auf Leistung eingestellt, nicht auf Schönheit.
                    Liegt es an der Telekom oder gibt es einen neuen Treiber für die Grafikkarte?
                    Wobei ich keine Informationen für einen neuen Treiber bekommen habe.

                    @Henning
                    Magst du meine Beurteilung machen ?

                    Allgemein zum Patch:
                    Die Überarbeitung der Karten finde ich ganz gut, auf Ensk hat man jetzt viel mehr Büsche, um sich auf dem Feld zu verstecken und ordentlich zu Snipern.
                    Tutorial noch nicht ausprobiert, kommt vielleicht demnächst noch.
                    Von den neuen deutschen Panzern nur den Ic ausprobiert und der gefällt.
                    Habe dann noch ausprobiert, auf dem Hetzer das M zu bekommen, selbst mit 1500 Schaden hat es nicht dafür gereicht. Da muss ich mich wohl noch mehr anstrengen.
                    Gestern nur solo unterwegs gewesen, hat relativ gut funktioniert.

                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      Tutorial gestern durch. Finde ich ganz nett, wobei dort nur die allerersten Basics gezeigt werden... Durchspielen lässt es sich nur 1 Mal. Die Karte auf der man es spielt finde ich sehr schön...

                      Kommentar


                        Hier mal Informationen zum kommenden Special:


                        Ganz nett das Special, vor allem 50% auf Umschulen der Besatzung!

                        Kommentar


                          Ich bräuchte eher 50% auf Stellplätze!

                          Kommentar


                            Wie funktioniert das mit den Beschwerden mittels Game Replay bei WG... Mir REICHTS!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Musst nen Support Ticket erstellen.

                              Kommentar


                                Meinen geliebten Luchs kann ich dann wohl zu Grabe tragen

                                Die als Tier V eingesetzte MK103 ist ein schlechter Witz, und mit den 5cm Kanonen hab ich schon ab Tier 5 Probleme.
                                Dazu kommt ein nur geringfügig gestiegener HP Pool. Trotzdem soll ich nun als Scout bis zu Tier 8 fungieren. Hab ich gerade probiert. Fürn Arsch!
                                Während sich der Russenscouts selbst ein oder zwei Treffer eines Tier 8 Panzers leisten können, ist der Luchs ein oneshot. Für fast jeden ab Tier 6.

                                Danke für das weitere Ende eines deutschen Spaßpanzers. FU WG
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.03.2013, 06:45.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X