SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @MiWi, ein Mitschnitt davon hast Du nicht zufällig? Wäre ein Fall für Support...

    Kommentar


      Nee, leider nicht.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Heute habe ich fast nur Arty gespielt und auch gleich auf einer der alten Mühlen das "M" nachgeholt. Das klappte trotz der wenig effektiven Crew aus dem GW Typ E (= 80% Leistung auf dem Bison) trotzdem ganz gut. Danke an meinen Namensvetter fürs Zurückhalten. Der Kollege Suricatta hatte nämlich bereits kurz vorher das güldene "M" klar gemacht und mich in der Runde die Arbeit quasi alleine machen lassen.

        Keine Ahnung wann der "Artillerist" passiert ist, mitbekommen hab' ich den nicht.

        Von den 38 Runden heute, 10 davon Tier 8 Kompanie, waren nur 2 mit Panzern. In den anderen war ich mit irgendeiner Arty unterwegs. Siegrate 72,73% bei ~1593 Effizienz. Für so viele Arty-Runden ist das okay.


        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Ich hatte gerade wieder so eine Spezialistenrunde im GWPanther, bei 4 Arties pro Seite...

          Die Gegnerarty hielten sich wohl für Counter-Spezialisten, denn sobald ich geschossen hatte, krachten die Einschüsse nur so um mich herum. Also habe ich ein Spiel daraus gemacht und den Typen mal gezeigt, wie das geht. Ich bin dann nicht nur vor- und zurück gefahren, sondern habe meinen Reload gleichzeitig dazu genutzt um meine Position immer nach links oder rechts zu verlagern, damit ihnen schön der Zielkreis aufspringt. Ein weiterer Unterschied in unserer Arty-Spielweise war, dass ich dann mit jedem Schuss einen von ihnen rausgenommen habe...

          Leider konnte ich mal wieder keinen Screenshot machen, das nervt echt gewaltig, der Trick mit Vollbildmodus deaktivieren und wieder aktivieren bringt bei mir auch nichts, aber gut, Thomas ist mein Zeuge, der hat mit mir über die Typen gelacht.

          Leider gibt´s die Dumitru-Medaille nicht, wenn man selber in der Arty sitzt - Schade!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Jo, das waren die totalen Pfosten! Statt auf unseren Arty-Hügel zu ballern, wo wir anderen 3 standen (und sich die zwei neben mir nie bewegten!), schossen sie nur auf Michael, der aber immer wegfuhr.

            @Michael: Gerade im Stats-Tool gecheckt: die Mausefalle vorhin war nicht global auf meinem Account, da fehlt noch eine. Die Mausefalle gab es fahrzeugabhängig für den Jagdtiger, mit dem hatte ich da mein 10. Mäuschen erbeutet.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ronald McDonald auf dem ARL44 ... dank Flo's elfengleichem Einsatz eine übergeniale Runde

              Angehängte Dateien
              #KCCO

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                @Michael: Gerade im Stats-Tool gecheckt: die Mausefalle vorhin war nicht global auf meinem Account, da fehlt noch eine. Die Mausefalle gab es fahrzeugabhängig für den Jagdtiger, mit dem hatte ich da mein 10. Mäuschen erbeutet.
                Ich habe gestern auch mal nachgeschaut, mir fehlen noch 3 Mäuschen, dann habe ich die Mausefalle Nr. 4 klar gemacht. Ich muss mehr Artillerie spielen...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Panzerass auf dem VK2801 ... powerd by "The Derp Song"

                  Gott bin ich froh, dass ich das noch geschafft habe BEVOR der VK28 sammt HEAT totgenerft wird

                  Mir scheint ich habe grade nen Lauf!
                  Angehängte Dateien
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Glückwunsch an alle, die erfolgreich bei McDonalds aufgestiegen sind .

                    @Michael:
                    Ich hatte auch das Problem mit den Screenshots. Es tritt nur auf, wenn man im Vollbildmodus spielt. Deswegen habe ich auf Fenstermodus umgestellt und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Einfach umstellen und keine Probleme mehr haben. Hatte mich am Anfang etwas gestört, aber jetzt geht es auch im Fenstermodus.

                    @Thomas:
                    Macht schon Spaß, wenn man im Artilleriezug unterwegs ist, einer gibt die Ansagen und der Andere versucht die Kills zu machen. Sollten wir öfters bei M-Projekten durchführen.

                    Die Bison war ganz praktisch, weil ich für die Hummel gleich den 2. Ladeschützen skillen konnte.
                    Heute Abend wird noch der Sturmpanzer II und die Wespe als M-Projekt versucht.
                    Danach geht es mit der Hummel weiter.
                    Die steht noch nicht in der Garage und ich bin gespannt, wie sie im Gefecht ist.

                    Jedenfalls kann ich jetzt alle Artilleriespieler verstehen, die genervt vor lauter Noobteams sind.
                    Im Zug geht es noch halbwegs, wobei man bei den Screenshots von Thomas und mir sieht, man muss schon gut zusammenarbeiten, sonst gehen die Runden einfach verloren.
                    Hightier sowieso, aber im Lowtier ist das extrem, weil die Deppendichte enorm ist!

                    Winrate steigt im Moment an, leider fällt der Rest durch das vermehrte Artilleriespielen im Lowtierbereich.
                    Ich denke, mit der Hummel sollte es dann wieder etwas besser werden.
                    Gespannt bin ich auch, was alles ab Samstag bei den glorreichen 7 passieren wird.
                    Dann kann ich meine 9 Millionen Credits endlich wieder in neue Panzer investieren und sie entsprechend ausrüsten.
                    Da werde ich mich zu gegebener Zeit noch einmal melden.

                    Bild 1-3:
                    Bison sponsored by McDonalds!

                    Bild 4:
                    interessantes MM
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      @ anderer Thomas: Die Runden gestern waren echt awesome!! THX

                      Hab grade auch noch schnell das Panzerass auf dem M8A1 geholt. War ein reiner Arbeitssieg. Gestartet auf Arctic Region, im Süden. Der ganze Deppenhaufen startet Richtung Wasser. Meine Aufforderung zu warten und den Gegner um die Ecke kommen zu lassen wird ignoriert und schnell war die Seite offen. Ich bin in der Zwischnzeit in den NordWesten gefahren, Standarttaktik eben. Dort nen M3Lee aufgeklärt, realisiert das die Flanke auf der anderen Seite fällt und wieder zurück. In der Base sind inzwischen die 2 AFK/Bots aufgewacht und direkt auch zerlegt worden. Hab mich dann mit einer Matilda zusammen durch den ganzen Wust gekämpft und die Flanke gesichert. Der Rest des Spiel bestand darin durch die Gegend zu fahren und die Gegner einzusammeln. Gegen Ende hatte ich noch genau 8 Schuss AP und APCR von 40AP und 26APCR. Es verhärtet sich immer mehr meine Vermutung, ohne 24k Mun wird das Panzerass sehr schwierig. Alles in allem eine würdige Runde für das goldene "M".


                      Damit sind alle LowTier US-TD's durch, weiter geht es mit der M18 Hellcat (zwar schon auf Elite, aber da zu viele offene Baustellen, werde ich die erstmal Panzerassen bevor ich mit dem T25/2 weitermachen werde )

                      Da heute nur 4Stunden Werkstatt anstehen würden, bleibe ich einfach Daheim und zock!!
                      Angehängte Dateien
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Habe ich gestaunt, als ich das unten eingefügte Bild sah: So viele gute Spieler... Denkste! Die hatten nur Glück, paar Mal hintereinander in dem Team zu sein, was gerade gewonnen hat... Da meine Besatzung gerade auf 82% war, konnte ich außer 3 Abschüsse und paar Beschädigungen nicht also viel machen...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Was mich noch immer bzgl. der Meisterklasse interessieren würde:

                          Ich dachte immer, man muss besser als 99% der anderen Spieler in einem bestimmten Zeitraum sein.
                          Nachdem ich gestern das M auf der Bison geschafft habe und Thomas das kurze Zeit später, bin ich etwas verwirrt.
                          Es wird also für einen Zeitraum (1 Woche), ein Durchschnitt genommen - Gesamtanzahl Spieler - Server EU - Durchschnitt XP aller Gefechte für das Fahrzeug.
                          Ich war der Meinung, dass man z. B. 1000 XP braucht, der nächste dann 1001 XP.
                          Sieht aber mehr danach aus, als ob es um Live Statistiken geht. Also das er alle aktuellen Gefechte gleich mit einbezieht.
                          Schade das auf WoT-News nur die Gesamtfahrzeuge / Spieler / Winrate gezeigt wird, sonst könnte man dadurch den Durchschnitt errechnen.
                          Gibt es denn irgendwo eine Statistik, welche die durchschnittliche XP anzeigt?
                          Ich weiß, dass es fast unmöglich ist, weil die Sachen jeden Tag / Woche neu erspielt werden.
                          Vielleicht weiß einer, ob es so etwas gibt.

                          Grüße
                          Thomas

                          Kommentar


                            also mir wäre keine Seite bekannt, die Angaben zu den XP's macht, da spielt ja auch Premium und sowas mit rein / wird rausgerechnet

                            .... der Lauf geht weiter ... StugIII und SU152 auch endlich Panzerass
                            Angehängte Dateien
                            #KCCO

                            Kommentar


                              @Thomas: Was für Durchschnitts-XP möchtest du sehen? Die fürs Panezrass benötigt werden?

                              Beim Panzerass funktioniert das, wie du bereits erkannt hast, so:

                              Du musst ein Gefecht mit mehr XP machen, als 99% aller Spieler, die dieses Fahrzeug in den letzten 7 Tagen gespielt haben. Scheinbar wird das aber nicht nur nach Tag abgerechnet, sondern sogar in Intervallen je Tag wie ich im FOrum mal gelesen habe. Es kann also sein, dass du um 10 Uhr mit 1000 XP kein Panzerass bekommst, um 13 Uhr aber mit 999 XP. Richtig "live", also minutengenau scheint das Spiel da nicht abzurechnen (verm. aus Performance-Gründen), aber zumindest alle paar Stunden kann man mit gleicher Leistung plötzlich doch das "M" haben.

                              Bei mir waren es gestern mit dem Bison nur etwas weniger XP als bei dir kurz davor und scheinbar lagen wir damit beide deutlich über dem, was die 99% anderen gebracht haben. Ist auch klar, auf den Tierstufen fahren viele Anfänger mit schlechten Crews und Stock-Karren, während wir in den voll aufgemnöbelten Kisten mit extra Ausrüstung unterwegs sind. Das vereinfacht die Sache merklich.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Glückwunsch Max!
                                Ich muss heute Abend auch unbedingt die länger versuchten Panzer auf M bringen. M4 / E2 / E8 / Hetzer / usw.
                                Scheint eine gute Woche dafür zu sein.
                                Vielleicht sollten wir heute Abend im Zug spielen Max .

                                @Thomas
                                Ja, dass hätte ich gerne .
                                Es müsste doch auch trotz Premium eine Statistik geben, dann ist eben der Durchschnitt höher.
                                Ich habe festgestellt, dass für oft gefahrene Panzer morgens der beste Zeitpunkt für das Panzerass ist.
                                Vielleicht wird es auch, wie du schon sagst, mehrmals am Tag in Intervallen gehandelt. Das würde erklären, wenn am Morgen/später Abend Vortag viele unterwegs waren, dass es durch die Nacht am Morgen mit weniger Punkten als M gewertet wird.
                                Ich werde das auf jeden Fall mal mit viel gefahrenen Panzern ausprobieren. Denke da an die IS. Vielleicht weiß ich am Samstag Morgen dann mehr .

                                Auf WoT-News gibt es die Anzeige:

                                Aktive Spieler - Gefechte - Siegrate - Fahrzeug
                                Somit glaube ich auch, dass es auch irgendwo eine Statistik gibt, welche die XP speichert. Ansonsten wäre auch ein Ranking mit den vorhandenen Daten nicht möglich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X