SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wofür genau die Abkürzung WN steht weiß ich nicht. Das WN-Rating wurde vor einiger Zeit erdacht, um eine Alternative zum leicht zu pushende Effizienz-Rating zu bieten. Die "6" bedeutet, dass es die 6. verbesserte Version dieses Ratings ist.

    Unterschied zum Eff-Rating gibt es auch in der Stufeneinteilung, die noch etwas mehr differenziert:

    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      wuhu dann bin ich ja doch grün ( bei der Win Rate:P)

      Kommentar


        wo kann man das tool oder eben die WN6 "Anzeige" runterladen. Konnte keinen Link finden
        NooBmeter.com erzählt nur drüber
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Hatte auch noch keinen geposted.

          Das hole ich nach, sobald die neue XVM-Version offiziell ist. Momentan nutze ich eine Testversion.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ok, dann warte ich voller Vorfreude
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              @Vega: WN6 = Weighted & Normalized 6

              Hier ein sehr guter Guide zum WN6 Rating und wie was auf welcher Stufe gewichtet wird.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ich vergleiche die letzten Tage bei mir parallel das normale XVM und das WN6. Interessant fand ich, dass in der Zeit mein ER um etwa 4 Punkte gesunken ist, der WN 6 Wert aber jedesmal stieg, insgesamt etwa 3Punkte.....
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Geht mir ähnlich. Da Effi sehr stark vom Cappen/Decappen/Spotten beeinflusst wird, sinkt der Wert rasch, wenn man in den drei Bereichen unter seinem Durchschnitt liegt. Beim WN6 Rating sind Schaden und Kills wichtiger und zumindest ich bin da immer recht konstant bzw. verbessere mich da sogar stetig, was das WN6 Rating steigen lässt, während die Effi stagniert bzw. fällt.

                  Wie sich das nun mit der neuen Effi-Formel verhält bleibt abzuwarten. Ich bleibe eh beim WN6 Rating. Das kann sogar negative Werte ausdrücken! Vielleicht finden wir also bald den 3k, -114, 36% Superbot, ähm, -noob.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    T110E4......ein wirklich geiler Panzer. Was mich aber wirklich ankotzt ist die XP "Ausbeute"

                    Beispiel hier: Für 4900 Dmg bekomme ich lediglich 785 XP !

                    Ich hab an der Schlüsselstellung das Spiel entschieden, den Durchbruch verhindert und dabei dem IS-7 ca 1900dmg und der Maus 1800 Dmg reingedrückt. Die anderen Dmg gingen auf JT und M103.

                    Die Kills wurden mir wie üblich abgestaubt, aber das scheint wohl das Schicksal der langsam schiessenden Damagedealer zu sein. Ich darf arbeiten und andere finalisieren. Ok.....
                    Das ich dafür aber nur mit 785 XP belohnt werde nervt mich echt an!!!! Der T30 mit NULL (!!) Dmg bekommt schon 583 XP

                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Team-XP Bonus... Lächerlich sowas. Die, die arbeiten, sollten entsprechend belohnt werden.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Es hat schon so einen gewissen "ich fühl mich verascht" Faktor. Da hab ich mich auch schon bei anderen Panzern drüber geärgert, aber so heftig wie beim T110E4 ist der XP nerv nirgends.
                        Mein Rekordspiel im E4 lag irgendwo bei +9000 dmg. Dieses Spiel hat mir ´GIGANTISCHE´ 1572 XP gebracht.

                        Mal ernsthaft, wie willst du den SO eine Mannschaft hochziehen???
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Kann es sein, dass WN6 schon als aktuelle Grundlage auch im XVM dient ?

                          Gestern hatte ich noch 120 Punkte mehr

                          Gruß
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            System.....das war der Hausspalt durch den ich den IS-3 abgeschossen hab



                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.02.2013, 22:18.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Opferlamm you Wallhacker! Geiler Schuss!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                KV-1S? Find ich gut



                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X