Ich fahr meinen PzJägerI mittlerweile echt gerne. Die 5cm haut ordentlich raus und der Tarnwert ist ziehmlich gut. Aber als TierII TD gegen Hetzer, KV und Co. zu spielen macht echt keine Laune.
Ich hab dieses WE vom Hotchkiss auf den AMX gewechselt, den AMX 38 voll ausgebaut, der BT-2 wurde kurz gefahren und ist direkt dem BT-7 gewichen... Wobei das MM beim BT-2 wesentlich besser war. Ansonsten hab ich bei allen Panzern Module ausgebaut, schön FreeXP eingesackt und die Mannschaften hochtrainiert.
Was man aber teilweise geboten bekommen hat, war das Teamgrauen in Tüten... Mit dem Tetrach auf Malinovka über den Hügel gefahren 3 Panzer hintermir. Der Arty und dem Rest mitgeteilt, das ich Scoute... Schön ganz nach vorne in nen Busch 2 Feinde aufgedeckt, die 3 Panzer stürzen sich alle auf einen, ich hab den anderen erledigt und bin dann zur Base vorgerückt. Deck dort alle Feinde auf, schiess noch 4 ab und Sterbe den Heldentod. Guck auf die Karte... Die Arty fährt irgendwo rum... Die 3 Panzer stehen noch im Dorf, das restliche Team spielt MauMau in der Base... Wir verlieren natürlich mit 8 zu 14...
BT-7 im Wadi... Das Ding geht ab wie die Hölle, hat aber "nur" ne 37mm verbaut, die komischerweise fast überall durchgeht
Ich schreibe dem Team, das ich einen Rush aussenvorbei in die gegnerbase mache... Also los unterwegs 2 Feinde aufgedeckt, weiter Richtung Base, in der Base mächtig Wirbel gemacht 4 Beschädigungen und Gegner dort gebunden, natürlich keine Arty-Unterstützung... Wieder raus Richtung Stadt, den Gegnerischen BT-7 und 2 Mediums aufgedeckt und Richtung unserer Verteidiger gelotst. Dreh ganz Dicht vor unseren Linien wieder Richtung Gegner Base und bekomm nen Blattschuss von UNSEREM M3 Lee... Instant Death. Er schreibt noch: "Sorry, though you were Enemy..." Ne is klar
Kommentar