SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boah, was hier schon wieder für Looserteams unterwegs sind, hammerhart!


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Du hast dir den 8er Franzosen Heavie gekauft wie ich gesehn hab?
      Aber wohl noch nich gefahren, oder? Ich hab nämlich den Eindruck, dass der nich so viel taugt..

      Kommentar


        Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
        Du hast dir den 8er Franzosen Heavie gekauft wie ich gesehn hab?
        Aber wohl noch nich gefahren, oder? Ich hab nämlich den Eindruck, dass der nich so viel taugt..
        Jupp, nachdem ich einen unverhofften Geldsegen bekommen habe, musste der Franzosenpremium doch noch her. Eigentlich wollte ich ihn nicht kaufen, weil ich mir erst den T34 und den Panther M10 zugelegt habe, aber hey, man lebt nur einmal...

        Der Franzose macht Spaß, ist von der Spielweise her ein schneller ARL. Panzerung hat er kaum, manchmal prallen Lowtiers ab, wenn man ihn anwinkelt, im Regelfall geht aber alles durch. Das Teil ist sehr agil und wendig, beste Spielweise ist, ihn wie einen Medium zu fahren. Matchmaking hat er bis Tier 9, dafür taugt auch die 90mm Kanone, die im übrigen schnell und sehr präzise schießt. Er macht allerdings wenig Damage, liegt in etwa auf Type 59 Niveau. Ich mag ihn, es ist aber noch zu früh, um einen Erfahrungsbericht dazu zu schreiben...

        Ich fahre gerade die AMX 50 120 Crew darauf, muss aber demnächst die AMX 50 100 Crew auf den AMX 50B umschulen, dann wird diese entsprechend auf dem Premium hochgeschult. Auf den 50B fehlen jetzt nur noch 18K XP, die werde ich heute oder spätestens morgen in der Tasche haben, das Geld ist auch schon fast zusammengespielt...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          brennt er so oft wie die die ich bisher gesehn hab?

          Kommentar


            ich habe irgendwo gelesen, dass es einen kleinen Premium für lau geben soll. "Seht mal in Eurer Garage nach" stand da. Bei mir ist keiner. Habe ich das geträumt ?
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              ich habe irgendwo gelesen, dass es einen kleinen Premium für lau geben soll. "Seht mal in Eurer Garage nach" stand da. Bei mir ist keiner. Habe ich das geträumt ?
              dauert noch
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Denn kriegst zu Weihnachten, wie sich das gehört
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  Hilfe, was habe ich bloß getan!

                  War gerade schon etwas gereizt, ab ins nächste Spiel. Unser Top-Tier E-100 im Team hatte 42%WR, 700Eff bei 7k Games. Ich habe geschrieben "E-100, go drown yourself, sell E-100 and go back to Tier 1, and buy a better car" der hieß halt "OctaviaRS2007". Der depp machts auch noch.... ersäuft sich direkt zu Anfang!
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Heute wars eigentlich recht cool... Auch ohne Zug. Eigentlich wollte ich nur mal eben die LowTiers wegspielen... Naja, Stunden später

                    Ich glaub ich muss mir aber doch mal den ein oder anderen mod draufpacken...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Boah, was hier schon wieder für Looserteams unterwegs sind, hammerhart!


                      Gruß

                      Michael

                      Ja das kann ich auch so sagen.
                      Was micht aber am meisten stört sind die Zufallgefechte. Und da die zusammen Setzung.
                      Ich bin zwar erst bei Stufe 5 angekommen habe aber noch so ein Gerät auf Stufe 3 und soll dann gegen so ein Teil der Stufe 8 antreten.
                      Was soll ich da mit meiner Kartoffelwurfmaschine ausrichten??
                      Da mach ich dann einen als Aufklärer für die Ari. Mehr ist da nicht drin.

                      Gruß Micha

                      Kommentar


                        Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                        Was soll ich da mit meiner Kartoffelwurfmaschine ausrichten??
                        Da mach ich dann einen als Aufklärer für die Ari. Mehr ist da nicht drin.

                        Gruß Micha
                        GENAU DAS IST DEIN JOB!!!

                        Bitte, nicht bös gemeint, aber nehmt euch die Zeit und beschäftigt euch mit der Mechanik des Spiels. Lest die WOT Wiki durch, oder die diversen echt gut geschriebenen Tutorials im deutschen Wot Forum. Dann würden "Missverständnisse" wie dein Post oben gar nicht erst entstehen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          GENAU DAS IST DEIN JOB!!!

                          Bitte, nicht bös gemeint, aber nehmt euch die Zeit und beschäftigt euch mit der Mechanik des Spiels. Lest die WOT Wiki durch, oder die diversen echt gut geschriebenen Tutorials im deutschen Wot Forum. Dann würden "Missverständnisse" wie dein Post oben gar nicht erst entstehen.
                          Ich habe es auch nicht so verstanden.

                          Das es dieses Forum auch in deutsch gibt wuste ich garnicht. Ich habe zwar gesehen da ist eins bin auch mal drin gewesen aber alles auf englisch. Und da ich dieser Sprache nicht mächtig bin habe ich es wieder sein gelassen.
                          Na da habe ich ja morgen was zu tun im Dienst. Lesen

                          Danke für den Tipp

                          Kommentar


                            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                            ...and buy a better car" der hieß halt "OctaviaRS2007"...
                            Ey ich habe nen Octavia Scout
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              Ey ich habe nen Octavia Scout
                              *duckundweg*
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Bild Nr.1 = Wer bietet weniger?

                                Bild 2 und 3 = Ja, Artillerie macht Spaß, besonders wenn man Höchstleistungen abliefert und das "Team" völlig versagt. Wenn du zuschauen kannst, wie sich ein IS6 mit voller Struktur (!) von einem IS3 mit 186 Strukturpunkten weghauen lässt, dann fällt dir nix mehr ein. Ich habe denen echt alles weggeräumt und trotzdem verloren...

                                Bild 4 = Ja, die letzten Runden im AMX 50 120 waren lustig! Ich dachte der Typ meint das lustig, weil ich ihn mit 4 Schuss weggerotzt habe, ohne, dass er mich je gesehen hätte. Stattdessen war der völlig angepisst und hat mich dann noch auf´s Übelste beleidigt. Da war "Noob" und "Retard" noch das harmloseste....

                                Ich solle mir seine AMX 50 120 Stats ansehen und dann würden wir chatten. *lol* Das habe ich dann gemacht, ich habe ihm dann sogar geschrieben: "Ich mache mehr Damage pro Runde, ich mache mehr Erfahrungspunkte pro Runde, ich gewinne mehr, ich habe eine höhere Trefferqoute, meine Maximal-XP sind höher, was war noch mal die Frage?" Logischerweise hat er nicht darauf geantwortet und befindet sich jetzt auf meiner Ignorelist.

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X