Gestern hab ich nach langer Zeit eine Beschwerde abgeschickt. Ich war mit Top Tier auf Malinocka, Verteidiger. Ich fahre zusammen mit einem Churchill I zur Kirche um dort Arty gedeckt im Busch das Gelände zu sicher. Die TDs stellen sich echt gut an und postieren sich oberhalb gedeckt, so das sie mit mir die Ziele beschießen können.
Jetzt fängt der Churchil an, ständig hinter mir vor und zurück aus der Deckung zu fahren und gibt so natürlich jedesmal unsere Position Preis. Fährt mir Seitlich ins Heck und wackelt mich aus dem Busch. Feuert Haarscharf zum Spaß an mir vorbei, zieht also das komplette Feuer auf mich! Zum Glück waren bis dahin nur LowTiers auf unserer Seite die nicht durchkamen. Mehrmaliges anschreiben brachte nix...
Ich also auf die andere Seite der Kirche zum Dorf hin, dort steh ich mit dem lahmen Heavy natürlich wie auf der Arty Servierplatte... Bin aber noch nicht gespotted. Was macht der Typ? Fängt das gleiche Spiel wieder auf meiner Seite an! Währendessen hat der Gegner seine HEahys auf unsere Seite verlegt und rollt am Waldrand an der Kirche vorbei. Ich fahr also wieder dorthin, kann 3-4 gute Treffer anbringen der Gegner steht aber gedeckt. Ich schreibe dem Churchill er soll Scouten, die TDs geben ja Rückendeckung... NIX! Fährt zurück hinter die Kirche und heult! Mich erwischt die Arty beide Ketten runter und Winkelspiegel kaputt -> ich seh nix... ENDE...
Kommentar