Für später wünsche ich schonmal viel Erfolg! Notfalls können wir ja am Montag noch einen "Crew-Training-only" Abend einlegen.
Ich habe gerade über 2.400 Gold in das umtrainieren von Besatzungsmitgliedern gesteckt. Da hatte ich bereits einige Kandidaten in der Warteliste und einige, die kurz vor der nächsten Fähigkeit liegen. Da ich das alles jetzt gemacht habe, habe ich massenhaft Gold gespart und XP gesichert. Bei der 3. Fähigkeit verliert man sonst zu viel XP wenn man nicht für Gold umschult. Nun haben meine Crews von Jagdtiger & Jagd E-100 Waffenbrüder (hehe) und die Crews trainiere ich ja auch auf dem 8,8 Jagdtiger. Das dürfte die Ladezeit von 4,56 Sekunden nochmals reduzieren. Auch der Valentine hat nun Waffenbrüder.
Ansonsten habe ich bei Panzern mit zwei Ladeschützen, wo ich viel Munitionssorten wechsle, auf "Sichere Lagerung" verzichtet und stattdessen auf "Vorahnung" umgeskillt. Das ist der einzige Perk, der kumulativ wirkt wenn mehrere Besatzungsmitglieder ihn haben. Statt einer 17% Chance auf instant-Munitionswechsel habe ich nun eine 34% Chance. Das dürfte besonders auf dem Jagd-E100 gut werden. Bei 22 Sekunden Reload kann es lebensrettend sein, den bereits erfolgten Ladefortschritt bei Mun-wechsel dank der Fähigkeit zu übernehmen.
Grüße
Thomas
Kommentar