SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XVM

Gibt es die Möglichkeit das so einzustellen, dass er selbständig nach Updates sucht und die runterlädt ?

Habe ständig ne alte Version.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Gibt es die Möglichkeit das so einzustellen, dass er selbständig nach Updates sucht und die runterlädt ?

Habe ständig ne alte Version.
      Gute Frage! ich hab noch die alte Version und die läuft zu 90% auch aber eine Auto-Update wäre wirklich ne feine Sache...

Auf Antwort gespannt
      #KCCO

Kommentar

Theoretisch wäre das über eine Batchdatei möglich, aber etwas umständlich, also sag ich mal: "nein geht nicht".

Da auch die Config von XVM regelmäßig geändert wird sind manuelle Anpassungen eh nötig, sofern man nicht die 0815-Standardversion möchte.

Die aktuelle Aufforderung zum Update kann erstmal getrost ignoriert werden. Die v3.1.2 XVM Version ist an den Testserver angepasst und bringt nut unwesentliche Neuerungen. Ich warte auch bis zum Release von WoT v0.8.2 bevor ich XVM aktualisiere, denn womöglich kommt da davor noch eine.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Danke, weiß ich bescheid
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Bild 1 = "Unbesiegbar" im Valentine

Restliche Bilder: Watch and enjoy... Trololol -> No comment!

Gruß

Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

kranke Scheisse

Habt ihr wenigstens alle durchgecapt?
              ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                kranke Scheisse

Habt ihr wenigstens alle durchgecapt?
                Weiß auch nicht, war halt ein blöder Zufall und am Ende hat es leider nur für ein Draw gereicht...

Btw.: knapp 15.000 Effizienz bei einem Draw...
                sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Alle haben krass Eff gefarmt. Win-Win trotz "Draw". Bei mir waren es 11.206 Effizienz.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Heute war es mit (fast) allen Panzern unspielbar. Was wir heute für Teamfails gesehen haben, das würde einem keiner glauben! Einzig mit dem Valentine kam Freude auf und so rockten wir eben auf Tier IV. Als Schmankerl gab's für Michael die "Invincible" Auszeichnung (siehe Posts weiter oben) und später dann für mich die "Survivor" Auszeichnung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich die irgendwann mal bekomme.

Mal schauen, ob ich die Serie morgen erweitern kann.

Grüße

Thomas
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hatte gerade sehr geiles, nutze das Wort sehr selten, aber anders kann ich es nicht beschreiben, Gefecht: LowTiers, ich im D1, den ich hasse, aber den ich durch will, Himmelsdort, Teamfail... mit einer Ausnahme: Ein 38H735(f) hilft mit ein Cap der Gegner zurück zu setzen. Dann fahren wir los und er fragt, wer die Basis verteidigen soll? Da ich langsamer bin und eh näher, übernehme ich den Job. Kurz danach kommen ein PzII und nach ihm ein T-26 ran und werden nacheinander abgearbeitet... Ich habe somit 5 Abschüsse. Dann meint der 38H735(f), dass der letzte Gegner ehh afk ist, soll ich mitkommen und mir den Krieger holen. Danach, ob er den Eroberer haben kann, bevor ich den letzten abschieße? Klar kann er... ist ja schon nett, dass er mir den letzten überlässt, da D1 so eine lahme Krücke ist, dass ich jedes Mal kurz vor Nervenzusammenbruch bin... Er schießt den letzten auf ca. 20% runter und ich warte außerhalb des Caps-Kreises, bis die Cap-Uhr bei 96% ist und erledige den Rest... Perfektes Teamwork.

Kommentar

Bis zum Ende lesen, dann wißt ihr warum ich das hier poste

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
                        ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Wie geil ist denn das? Das wär ja mal ein absoluter Hammer... Und Wargaming sponsort... Evtl. brauchen die noch Modelle für World of Warplanes
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

WoT Solo spielen?

Gestern: 8 Runden Solo im Hightier = 8x Loss bei einer Durschnittseffizienz von 1700 Punkten!

Heute: 5 Runden solo im T34 und M103 = 5x Loss, 4x Last men standing, jedes Mal zwischen 2.500 und 4.000 Damage ausgeteilt

Sinnlos!

Ab jetzt nur noch Valentine und Co...

Wie sagen die Kollegen so schön?

Stats dont matter, I only play for fun!

Der "Fun" bedeutet bei denen: Nichts können, nichts hinkriegen, keinen Einfluss auf´s Gefecht haben und gnadenlos abrauchen, dadurch allen anderen, die das Spiel ein wenig ernster nehmen, die Runde versauen!

Gruß

Michael
                            sigpic

Kommentar

Bild 1 = Mittlerweile schon fast der "Solo-Standard"!

Bild 2 = Wenn man es trotzdem nicht akzeptiert!

Btw. Bis Dienstag gibt jeder "Krieger" 10.000 Credits Extra.

Gruß

Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

Ohje, ich hatte gehofft dass die Blödheitsdichte heute kleiner wäre. Naja, dann eben Valentine & Co!

Bin in ca. einer Stunde da zur Verstärkung.

Kommentar

Lädt...
                                X