....oder auch nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Wird schon werden, bin erst bei ca 50 Gefechten, da werf ich die Flinte noch nicht ins Korn
Hab die Besatzung meines E-75 genommen, passt bis auf Brandbekämpfung und Reperatur. Brandbekämpfung hätte er schon dringend nötig gehabt, die Kiste is mir schon 4 mal in Flammen aufgegangen....22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
Wenn die Reflexe passen ist der Feuerlöscher schnell betätigt sodass sogut wie kein Schaden entsteht. Weshalb also eine Fähigkeit verschwenden..."Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
Heute lief es bei mir bisher auch besser als erwartet.Angehängte Dateien"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
Ohje, das wird was...Angehängte Dateien"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
So, Soundmod erfolgreich getestet. Hört sich geil an.
Zur Installation: Den Mod in den WoT Mod Ordner schieben
D:\Programme\World_of_Tanks\MODS
Anschließend, falls es nicht passt, muss der Pfad zu dem Ordner Audio und Scripts in dem Mod so aussehen:
D:\Programme\World_of_Tanks\MODS\HRMOD-gun sounds V1.1\res_mods\0.8.0
Bevor ihr den Mod dann aktiviert müsst ihr den Ordner "Sounds" vom Original WoT über den Mod drüber kopieren, jedoch NICHT die bereits vorhandenen DATEIEN ersetzen.
Da sind die Original Spielsounds drin: D:\Programme\World_of_Tanks\res
Nun könnt ihr den Mod ganz normal aktivieren, und die neuen Effektsounds genießen. Ich bin momentan aber noch auf der Suche nach einem Motorensoundmod. Kommt dann ggf. demnächst."Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
Ja, aber es wäre einfacher einfach den ganzen audio ordner zu kopieren, als alle dateien darin"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
-
Neue Version der Max-Zoom-Out Mod.
Beinhaltet die bekannte Version für Panzer und nun auch die für Artillerie. Natürlich voll v0.8.0 kompatibel.
Grüße
ThomasWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
Kommentar