Am Wichtigsten scheint es als No-Skill-Spieler zu sein, dass man erst mal mindestens 2 - 3 Minuten braucht, bevor man überhaupt mal in irgendeine Richtung fährt -> Einnahme von Schlüsselpositionen? Fehlanzeige! Was sind Schlüsselpositionen...rofl
Gleich an zweiter Stelle kommt dann der Grundsatz: Immer hinter einem anderen campen, dabei nach Möglichkeiten nie vorfahren und im Idealfall das arme Schwein, welches vorne steht, mittels Block am zurückfahren hindern. Vorfahren geht erst, wenn man einen Gegner mittels Oneshot abstauben kann -> "Alter, hab ich gestern 5 Kills gemacht! Krass...
Flanken gleichmäßig besetzen? Niemals -> Follow the lemmings!
Base wird gecappt? Zurückfahren? Niemals -> Cap fast!
Medium auf Medium-Routen fahren? -> Machen nur Noobs!
Scout länger als 60 Sekunden am Leben? -> Zeitverschwendung ich muss endlich mal die 30K Spiele schaffen und endlich mal auf 42% Winrate kommen!
Gott hab ich einen Hals... Habe gerade 1800 XP Doppelbonus im E-50 bekommen, im 4. Anlauf. Düse zur Medium-Schlüsselposition und stehe alleine gegen 2xT54 und eine Lorraine. Kann sauber austeilen, Lorraine und ein T-54 sind nur noch Oneshots, jetzt kommen unser T-54, Patton und die beiden Types doch mal zu mir gefahren -> Stauben beide Kills ab und ich werde gekillt vom anderen T-54, weil ich mittels Block vom Type am Zurückfahren gehindert werde... Siema!
Kommentar