SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derzeit fahre ich recht oft auch den KV-1S mit der 122mm, meist ist man ziemlich weit oben und dementsprechend schnell platzen die Gegner. Man selber hat aber auch aufzupassen da er nicht so viel aushält. Als der Typ59 wieder zu kaufen war hab ich nicht lang überlegt und ihn mir in die Garage gestellt, allerdings komm ich noch nicht so wirklich mit ihm zurecht.

    Gruß Ole

    Kommentar


      Ich warte auf den Typ 59 :P Hab den Kauf um 1 Tag verpasst.


      ABER . Ab morgen wird WoT mal wieder richtig Spaß machen




      8.0 Kommt Morgen (27. September)


      Und hier kann gelesen werden was geändert wird: http://worldoftanks.eu/de/release_notes
      Zuletzt geändert von scorpac; 26.09.2012, 17:22.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        @wozzi:
        Das Tutorial ist wie beschrieben, man bekommt die Grundlagen ein wenig erklärt, bis man dann am Ende einen Level 3 Premiumpanzer (M3 Stuart mit rotem Stern) bekommt.
        Vieles muss man aber noch selbst lernen...

        Kommentar


          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
          Als der Typ59 wieder zu kaufen war hab ich nicht lang überlegt und ihn mir in die Garage gestellt, allerdings komm ich noch nicht so wirklich mit ihm zurecht.
          Ich mag ihn, aber nicht uneingeschränkt. Er ist definitiv eine Geldmaschine und man hat Ruck Zuck nen Ansetzer oder was anderes verdient und kann die anderen Fahrzeuge kaufen bzw ausrüsten. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich mit ihm anders in die Gefechte reingehe, so sieht dann auch meine WR mit ihm aus bzw. meine überlebten Gefechte.

          Hassliebe ist es auch zu meinem Panther II und E50. Prinzipiell machen die Spass und mit dem E50 kann man auch anderen richtig schaden, aber die Panzerung bringt mich zur Verzweiflung. So schnell wie da der Motor brennt und die Hauptwaffe ausfällt, es ist schrecklich.

          Gruß
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            So, für heute Oberkante Unterlippe. Muß jetzt, analog zu einem meiner Vorredner, mal die Housewifes ansehen. Ist das kleinere Übel
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
              Ich warte auf den Typ 59 :P Hab den Kauf um 1 Tag verpasst.


              ABER . Ab morgen wird WoT mal wieder richtig Spaß machen




              8.0 Kommt Morgen (27. September)


              Und hier kann gelesen werden was geändert wird: http://worldoftanks.eu/de/release_notes
              Mir wird nach dem Teaser auf Facebook Himmelangst. Ich habe den Testserver nicht gespielt, springe daher heute Abend ins kalte Wasser. Nehmt mir bitte meine Angst
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Ach, ich hab' den Testserver (NR. 1) auch nur 1x gespielt. Danach war der so voll, dass ich nie mehr drauf kam.

                Ich freue mich auf folgende Experimente:

                - AFK-Panzer ins Wasser schieben, um zu kucken, ob das als Teamkill zählt
                - AFK-Panzer eine Klippe runterschieben
                - AFK-Panzer als mobilen Schild vor sich her an die Front schieben

                Mal kucken, bo die ganzen AFK-Tröten das Spiel dann immer noch so lustig finden, wenn man sie permanent trollt.

                Ansonsten darfst du dich auf witzige Stunts freuen. Ich habe schon IS-7 auf Ruinberg über den Brunnen an der Kirche schanzen und sich verkeilen sehen und Scouts, die die Stabilität ihrer Kiste bei Stürzen aus 10+ m Höhe leeeicht überschätzten.

                Das Spiel dürfte nun deutlich an Flexibilität gewinnen, denn man kann nun nicht mehr alle Engpässe zucampen. Panzer können jederzeit auch über Hügelkuppen fahren oder einen Abhang runter, der früher unpassierbar war. Musst halt aufpassen, nicht mit zu viel Schwung rutnerzudonnern, sonst nimmst du HP-Schaden und die Ketten gehen kaputt.

                Besonders geil ist die neue Endstatistik nach dem Spiel. Da sieht man, wieviel Treffer und Schaden jeder Panzer (auch gegnerische!) gemacht hat und wer wieviel Credits/XP bekommen hat! Keine Ausrede mehr für die notorischen Nichtstuer und "hinter-der-Arty-Camper". Nun sieht jeder, wer sich wirklich am Gefecht ebteiligt hat und wer nur mitschwimmt.


                Grüße

                Thomas


                €dit: Ich bis heute Abend mal direkt die Mods auf v0.8.0 anpassen und neu hochladen. Mein Mod-Paket gibt's dann weider als Link hier im Thread für alle Interessierten. Den XVM-Mod habe ich bereits angepasst, Rest folgt nach Release der neuen Version. Ich muss erstmal schauen, was da nun kaputt ist und wie das behoben werden kann. Im schlimmsten Fall dauert es ein paar Tage, bis die eigentlichen Mod-Entwickler selbst neue Versionen veröffentlichen. Die meisten meiner Mods sollten aber auch mit der neuen Version nach Umbenennung des Unterordners von 0.7.5 in 0.8.0 funktionieren, z.B. die Crosshair Mods (Adiyas Scope).
                Zuletzt geändert von SHADOW; 27.09.2012, 11:34.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Kleines Update: Hatte etwas Zeit und habe die wichtigsten Mods bereits angepasst. Hier sind die jeweiligen Downloads, natürlich alle ModEnabler (JSGME) ready:

                  Remove Clan Logo - Entfernt das Clan-Logo auf allen Panzern. Entfernt zudem einige Fraktionszeichen (Sowjet-Stern, dt. Balkenkreuz) von Panzern, auf denen sich bei meinen Skins bereits solche Zeichen befinden und sie sich sonst überschneiden würden. War ein bisschen ein Gefriemel die Mod 0.8.0 tauglich zu machen. WG hat ja mal wieder einiges am Code geändert und ich durfte auf Spurensuche gehen... Nach etlichen Versuchen, die meist im Spielabsturz endeten, hab ich es aber doch geschafft das Spiel auszutricksen

                  YACM - Die bekannte und von den Meisten von uns innig geliebte Contour-Mod. Jetzt auch für v0.8.0.

                  XVM/Ingame Player Ratings - Die Statistik-Mod, die die Siegchance und die Statistiken der einzelnen Spieler anzeigt. Enthält zudem die Over Target Markers (OTM) Mod, die deutlich bessere Lebensbalken der Panzer etc. als WoT anzeigt. Auch einzelne Treffer werden als Zahlen über dem Panzer eingeblendet und zeigen so den verursachten Schaden direkt an.

                  HD Minimaps: Schönere Minimaps. Ist noch in Arbeit und nicht vollständig, aber alleine die Ziellinie, die auf der Minimap angezegit wird (= worauf man gerade seine Kanoenr ichtet) sit bereits sehr hilfreich. Auch die Action-icons (Hilfe, Verstanden, Angriff usw.) werden damit dem jew. Panzer zugeordnet und er auf der Map markiert, wenn er diese Aktionen ausführt.

                  Folgende Mods müssen nicht ersetzt werden, da es ausreicht den Unterordner von 0.7.5 in 0.8.0 umzubenennen:

                  - Adiyas Scope
                  - Max Zoom-Out
                  - Increased Artillery Zoomout
                  - WoT Intro Video Remover
                  - Accurate Damage Indicator
                  - Skins

                  Bei den Skins ist jedoch anzumerken, dass die Panzer IV und IS-4 Skins nicht mehr funktionieren, da das Modell geändert wurde. Diese könnt ihr daher löschen, bis es neue Skins für diese neuen Modelle gibt.

                  Noch was zur neuen Version generell: Macht mächtig Spaß und sieht richtig gut aus! Während der Fahrt zu zielen & schießen ist durch das Gehoppel nun richtig schwierig.

                  Die neue 7,5 cm L/70 des StuG III hat ja jetzt statt 138 mm satte 150 mm Durchschlag bekommen. Das bekahm direkt ein KV-1 zu spüren, der sich frontal mit mir anlegen wollte. Er ist 2x an mir abgeprallt (lol!) und ich hab ihn entspannt frontal runtergeschossen und gekillt.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Gehen die Soundmods noch?
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Keine Ahnung, die habe ich nicht getestet. Da in der neuen Version viele Sounds geändert wurden, könnte die Mod eher Probleme haben/machen. Da warte ich lieber mal ab, zudem die neuen Sounds gar nicht so übel wie die alten sind.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Ich habs gerade mal ausprobiert. Sie gehen nicht.....


                        Das Problem bei den Sounds ist ja, dass man im Prinzip alle ersetzen muss. Nur ALLE werden nicht erkannt. In der Folge heißt das, dass man zwar mit den alten Motorsounds spielt, aber keine Schüsse oder Meldungen mehr hört.

                        btw:

                        Die neuen Panzersounds sind genauso erbärmlich wie die alten. Sobald hier Abhilfe vorhanden ist, poste ich es hier.
                        Dieses gümmerliche geklacker kann sich ja keiner geben
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ich finde die neuen schonmal besser als die alten. Aber sobald eine neue, zeitgenössische (!) Soundmod vorhanden ist, schmeiße ich mir die rauf. Keine Frage!

                          Ich habe mich so an die Arty-Pfeifgeräusche und das Geschepper gewöhnt, dass WoT nun ganz ohne doch etwas "mager" klingt.

                          Da nun aber neue Soundsmods von Grund auf neu erstellt werden müssen, dürfte es noch etwas dauern, bis hier Besserung in Sicht ist.

                          €dit: WICHTIG! Mit dem neuen Adiya Scope geht der Arty-Zielmodus nicht mehr! Um das zu beheben löscht die beiden Dateien, die "strategic" im Namen haben aus dem "...\Adiya's Scope\res_mods\0.8.0\gui\flash\" Verzeichnis.
                          Zuletzt geändert von SHADOW; 27.09.2012, 15:52.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Hier noch weitere Mods.

                            Farbige Gefechtsnachrichten: Damit werden die Nachrichten, die anch dem Gefecht rechts unten in der Garage angezeigt werden, fabrlich geädnert. Wichtige Teile werden hervorgehoben. Auch die ganze Nachricht ist grün/rot hitnerlegt, je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat.

                            Alle Mods (außer "Farbige Gefechtsnachrichten"): Mein fast komplettes momentanes v0.8.0 Modpaket. Die farbigen Gefechtsnachrichten müssen extra geladen werden, die habe ich in dem RAR-Archiv noch nicht drin. Wer mein altes Paket bereits hat, braucht dieses hier nicht nochmal ziehen. Es reicht, wenn ihr die Mods nach den vorangegengenen Anleitungen an die v0.8.0 anpasst oder durch die obigen neuen Versionen ersetzt.

                            Features an v0.8.0, die ich bereits geil finde:

                            - Man kann in den Optionen eisntellen, dass man nur noch von Leuten aus der eigenen Freundesliste zu einem Zug eignelade werden kann. Also nix mehr mit anonymen Platoon-Einladungen von Typen, die man nichtmal kennt.

                            - "Spam verbergen" Option. Hoffentlich verhindert das das dauernde Gepinge und andere Nachrichten gespamme!
                            Zuletzt geändert von SHADOW; 27.09.2012, 22:12. Grund: Link geändert
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Katastrophe



                              Mein Spiel startet seit der Mod Änderung nicht. Das Fenster geht auf und schließt sich gleich wieder.

                              HILFE
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Deaktivier mal alle Mods und aktiviere sie dann der Reihe nach. Sobald es nicht mehr geht, deaktiviere die zuletzt aktivierte Mod wieder. Das ist eerstmal ein Workaround.

                                Genaue Fehlerursache: Schau mal in dein WoT Verzeichnis. Da sollte eine Datei namens "python.txt" liegen. In der werden Absturzursachen dokumentiert. Das hilft dir verm. nicht, aber mir. Die Fehlerursache steht meist ganz weit unten. Poste mir mal den Schluss der Datei (gerne auch per PM).
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X