SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle Pirates Facebook Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Seit dem Ende des Events haben sie aber dennoch ein paar Änderungen an den Salvages belassen, die 6er sind definitiv stärker, als zuvor - Eben wieder das "alte Raketenproblem". Die vorderen Schiffe der 6er haben Raketen und die Dinger sind echt weitreichend!

    Also habe ich ein wenig getüftelt und probiert und bin zuerst auf keine vernünftige Lösung gekommen, die Wende brachte dann ein neues Wolf-Design (Bild 1), die Idee hatte ich mir aus einem Youtube Video geklaut, dort war ein Wolf mit den Shockwave Mörsern in Aktion zu sehen. Das hat mir gefallen, also direkt nach dem Fertigstellen des Blueprints einen Wolf auf die Werft gelegt. Schade, dass das Schiff nicht mehr zum Raid fertig geworden ist, ansonsten wäre es rund gegangen!

    Das Teil ist in Verbindung mit meinen Ubooten die Universalwaffe schlechthin gegen Level 6 und 7 Salvages, wobei die 7ener entspannter sind, heißt, man muss nicht so dermaßen aufpassen, wie bei den 6ern. Gehen beide Klassen im Regelfall schadensfrei, außer ich klicke mal wieder falsch oder zu langsam.

    8er gehen auch schadensfrei damit, allerdings tausche ich da lieber schnell um und ersetze den Shockwave Wolf gegen einen von meinen HBIII Wölfen, die machen den dicken Kahn einfach viel, viel schneller kaputt, und Zeit ist ja bekanntermaßen Geld!

    Taktik funktioniert so: Alle Schiffe drehen und den Gegner auf einen zukommen lassen, Uboote so steuern, dass sie immer unter Wasser sind, wenn man in der Reichweite der vorderen Schiffe ist, dabei immer schön Torpedos auf die Schiffe schießen. Der Shockwave Wolf fährt dicht bei den Ubooten, ebenfalls außerhalb der gegnerischen Reichweite und haut denen mächtig Mörsergranaten auf´s Dach. So fährt man Stück für Stück vom Gegner weg und erledigt alle Begleitschiffe ohne jeglichen Schaden! Danach fährt man die Uboote in Sicherheit und haut das große Schiff mit dem Wolf weg, dabei immer außerhalb der Raketenreichweite bleiben und mit der Engine III ganz lässig den gegnerischen Mörsergranaten davon fahren.

    Blueprints werden auch stetig mehr, siehe Bilder:

    Bild 5 ist der Shockwave, den ich aktuell einsetze.

    Bild 6 ist das bessere Modell mit 600 (!) Schadenspunkten bei gleichem Gewicht! Hoffe, dass ich die restlichen beiden Teile bald zusammen habe, davon kann ich dann 5 Stück auf dem Wolf einsetzen, also 3.000 Schadenspunkte pro Feuerschlag, alle 7 Sekunden.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #77
      Der 4. Revenge Raid geht Heute Nacht los, reinschauen werde ich definitiv mal, bin gespannt, ob sich die Vögel von Kixeye neue Gemeinheiten einfallen haben lassen. Das Schiff, welches es zu gewinnen gibt, ist absolut Hardcore - Echt schade, dass man im Vorneherein keine Chance darauf hat. Ist irgendwo die falsche Politik, dass man die starken Spieler immer noch stärker macht, während die Einsteiger und "Kleinen" voll auf der Strecke bleiben.

      Ich habe was Neues ausgestestet und mittlerweile eine Universalflotte gefunden, die schlägt sich top gegen Level 6 - 8, die 6er und 8er gehen absolut anstrengungslos damit und ohne jeglichen Schaden. Die 7er gehen auch schadensfrei, allerdings muss man da aufpassen wie ein Schießhund. Besteht aus einem Wolf (Thud IV, HBIII, Autoloader III und Engine III), 2 UBooten mit Torpedo IV (keine Panzerung) und 2 Fortresses mit Shockwave "L", Engine III, Thrusters III, keine Panzerung. Ist ein geniales Design - Die FFs haben immer noch 2,5K Hitpoints ohne Panzerung, sind schnell und wendig, sowie günstig und zügig gebaut! Sie sind auch (verhältnismäßig) schnell zu reparieren, im Vergleich zu schwer gepanzerten (8,5K HP) FFs. Mit den "L" Shockwave-Mörsern machen sie 3600 Schadenspunkte pro Feuerschlag und sie sind schnell und wendig genug, um vorm Gegner, außerhalb seiner Reichweite, herzufahren.

      Ich hoffe, dass ich damit "goldrichtig" zum Raid liege, ich kann damit 2,4 Millionen an Ressourcen laden, also pro Angriff eine 8er Salvage komplett mitnehmen, wenn die keine Änderungen an der Ballance machen, geht es schadensfrei! Vorteil ist nebenher, dass ich die FFs auch jederzeit wieder umrüsten kann, z.B. Panzerung verbauen kann, wenn ich mehr Base-Schiffe brauche. Habe mittlerweile 8 Wölfe und 6 FFs im Bestand.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #78
        Waffenbalance ist nicht verändert und meine Flotte geht ab wie Schmitz Katze!

        Eine Neuerung haben sie dennoch wieder eingebaut, man kann nicht einfach wild drauf los gehen und Salvage für Salvage erledigen - Es zählt nur, wenn man zum Entladen fährt.

        Ich hab nur 2,4 Millionen an Ladevolumen das ist ärgerlich, ich muss nach jedem Angriff entladen fahren, ansonsten wird es nicht gerechnet. Habe ich allerdings auch erst gemerkt, nachdem ich 10 Level 8 Salvages am Stück geplättet hatte und dafür nur einmal 2,4 Millionen gutgeschrieben bekommen habe.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #79
          Ich finds gut, das diesmal die Flotten nicht wieder so stark sind. Da schafft man wenigstens mal was!

          Gut das Du das mit dem Entladen sagst! Hab ich noch garnicht gemerkt
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #80
            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Ich finds gut, das diesmal die Flotten nicht wieder so stark sind. Da schafft man wenigstens mal was!

            Gut das Du das mit dem Entladen sagst! Hab ich noch garnicht gemerkt
            Bei 130 Millionen und Platz 2 (!) bin ich in´s Bett gegangen und stell dir vor, ich habe keinen einzigen Blueprint gefunden Gestern. Das ist hart!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #81
              BP hab ich schon ewig nicht mehr gefunden!

              Wenigstens ist heute abend endlich der Wolf erforscht... Hat auch lang genaug gedauert!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #82
                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                BP hab ich schon ewig nicht mehr gefunden!

                Wenigstens ist heute abend endlich der Wolf erforscht... Hat auch lang genaug gedauert!
                Der erste Wolf! Das freut mich für dich, die Teile machen Laune.

                Habe mich wieder auf Platz 2 hochgekämpft, war über Nacht auf Platz 6 gerutscht, mittlerweile liege ich kurz vor den 200 Millionen und habe immer noch keinen Blueprint. Echt albern, so kriege ich meine Siege Mortars niemals fertig. Habe mich gestern mit einem Spieler unterhalten, der eine Kombo aus Shockwave und Siege Mortars auf seinen FF hat, der macht pro Feuerschlag lässige 4.800 Schadenspunkte, das ist natürlich schon ne Hausnummer. Der erledigt bei einem Base Angriff mit jeder FF alle 14 Sekunden einen goldenen Geschützturm. *lol*

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #83
                  Der erste Wolf hat DU 3, Lv. 3 Cuttlass , Engine 1, Laser II und Advanced WH 2
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Der erste Wolf hat DU 3, Lv. 3 Cuttlass , Engine 1, Laser II und Advanced WH 2
                    Wilde Mischung!

                    Bin mal gespannt, wie du damit zurecht kommst, ich nutze gar keine Raketen auf meinen Schiffen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #85
                      Der ist erstmal als Unterstützer Gedacht... Mal sehn wie er läuft. Dauert noch 3 Tage bis fertig
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #86
                        Tach Leute.

                        Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mit großem Interesse eure Beiträge zum Thema "Battle Pirates" verfolge.

                        Ich denke ich bin in etwa auf dem Stand wie Mc Sheepy (Basis und Level-mäßig) und möchte mich einmal für die vielen nützlichen Tips bei Michael bedanken!
                        (meine Basis ist auf deinen Angaben entstanden und ich bekomme überhaupt keine Angriffe mehr ab... )

                        Allerdings bin ich im Sektor 48 (eure Nachbarn), gehöre aber eher nicht zu denen die Basen angreifen. Eher über Nacht an den Resourcen-Minen und tagsüber (eher abends) dann die Salvages angreifen.

                        Wenn es euch interessiert und wir ein wenig zum Thema Kontakt halten können, würde es mich freuen.

                        Vorab schon mal viel Erfolg beim Raid und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                        Beste Grüße!

                        Kommentar


                          #87
                          Ich habe jetzt auf die letzten 30 Millionen doch 2 Blueprints gefunden, allerdings nur Raketenteile... Toll, bin begeistert.

                          Stehe gerade bei 230 Millionen und Platz 2, der Erste hat 550 Millionen!

                          Auf Gewinnen ist eh keine Aussicht, mal schauen, eventuell mache ich die 250 Millionen voll, um den Hailstorm Level III zu kriegen und zocke danach lieber World of Tanks. Ich habe sämtliche Labore auf Forschung laufen, baue eine FF und eine Orion Rakete, zusätzlich mache ich gerade noch ein Upgrade vom Intelligence Lab auf Level 9. Ein wenig noch, dann sind alle Ressourcen voll, dann kann ich quasi nix mehr machen, bzw. bringt es mir nix mehr.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Mills Lane Beitrag anzeigen
                            Tach Leute.

                            Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mit großem Interesse eure Beiträge zum Thema "Battle Pirates" verfolge.

                            Ich denke ich bin in etwa auf dem Stand wie Mc Sheepy (Basis und Level-mäßig) und möchte mich einmal für die vielen nützlichen Tips bei Michael bedanken!
                            (meine Basis ist auf deinen Angaben entstanden und ich bekomme überhaupt keine Angriffe mehr ab... )

                            Allerdings bin ich im Sektor 48 (eure Nachbarn), gehöre aber eher nicht zu denen die Basen angreifen. Eher über Nacht an den Resourcen-Minen und tagsüber (eher abends) dann die Salvages angreifen.

                            Wenn es euch interessiert und wir ein wenig zum Thema Kontakt halten können, würde es mich freuen.

                            Vorab schon mal viel Erfolg beim Raid und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                            Beste Grüße!
                            Hallo Nachbar!

                            Nicht dass Sektor 48 alle seine Bases so umbaut, ansonsten gibt es für uns nicht mehr viel zu holen!

                            Bist du im Sektor 48 verwurzelt, bzw. hast du da Freunde? Wenn nicht, könntest du nach dem Raid auch zu uns 49igern wechseln, das ist ein sehr guter Sektor mit starkem Zusammenhalt.

                            Wir können gerne in Kontakt bleiben und Tips und Tricks austauschen, das ist ja Sinn und Zweck von dem Beitrag.

                            Ebenfalls viel Glück beim Raid!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #89
                              Wie angedroht: Bin gestern nach Erreichen der 250 Millionen ausgestiegen und habe dann lieber WoT gespielt. Ich habe gerade keine Möglichkeit zum Ressourcen investieren und die Lager sind voll.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #90
                                Habe gerade nem Kollegen eines meiner Warehouses überlassen, ich kriege das Zeug nicht los, und ihm haben sie gestern die komplette Base zerlegt. Auch das Dock, er konnte keine Schiffe losschicken und auch nicht reparieren. Das während des Raids...

                                Den Typen, der ihm Gestern die Base zerstört hat, haben wir schon eine auf den Deckel gegeben, der hat jetzt erst mal richtig was zu reparieren... 32 Millionen und 100% zerstörte Base.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X