SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nun, bei 5'000 müsste der Container anders gefüllt sein
    sieht mir nicht wirklich nach der Menge aus - das Folgevideo
    ist auch etwas aufschlussreicher, da sieht man den Container besser.
    bzw. die Leute imselben.

    Wäre interessant mehr zu erfahren, aber vermutlich
    wissen sie nicht um den Wert - vorausgesetzt die sind echt -
    und verschrotten sie aufgrund minderen (Kampf)Wertes...
    Möchte nicht wissen, wieviele da schon probiert hatten, die mit M43 zu füttern...hahaha

    vielleicht ist es ja auch eine seltene Orient-Variante mit M43 Adaptierung...

    das Thema schreit ja geradezu nach Melanie-Daniels...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      Es handelt sich offenbar um Gratis-Waffen von den Russen für die syrischen regimegegner.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        Tja, da kam mir der Gedanke was die deutschen Techniker wohl im 3.Reich gesagt hätten wenn sie gewusst hätten das ihre Waffe 70 Jahre nach Kriegsende auf diese Art nochmal zum Eisatz kommt... Jedenfalls ist es schade um die Teile.

        Kommentar


          Diese Waffen wurden für den Krieg gebaut. Wenn kein anderes Land den Arsch in der Hose hat um diesen unterdrückten Menschen zu helfen, warum sollten die Deutschen Waffen aus dem 2. Weltkrieg nicht noch eine Gute Tat vollbringen... :P
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar



            Danke
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Mauser Volkspistole

              Für die historisch und technisch Interessierten:

              We have another experimental German WWII piece for you today, Mauser's last-ditch "Volkspistole". It was developed at the end of the war as an extremely inex...


              Grüße

              Kommentar


                geile Karre.. und erst der Sound
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Selbstverteidigung, israelische Variante
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    Mit der Kamera nach Stalingrad:
                    http://www.youtube.com/watch?v=sOBF8iKgh90

                    Was Taktisches gefällig?
                    http://www.youtube.com/user/polenart...e=results_main
                    Zuletzt geändert von SUdR; 22.08.2012, 22:44.
                    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                    (Theodor Körner 1791-1813)

                    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                    Direkte Demokratie
                    Ich bin Tolerant

                    Kommentar




                      Naja, bei Yahoo gefunden. Aber mal ehrlich, wem geben die denn Waffen ?

                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Taliban Kämpfer auf einem Motorrad legt Bomben und wird dabei von einer A10 überrascht....

                        Taliban fighter is caught planting IEDs on cam and gets smoked by the A-10.

                        Kommentar


                          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                          - Gregory Bateson (1904-1980)

                          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                          - Karl Marx (1818-1883)

                          Kommentar


                            Da ging ja eine 30mm direkt durch den Kopf
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                              Selbstverteidigung, israelische Variante
                              Finde ich geil, ich hatte mal eine ähnliche Situation, bin aus einer Seitenstrasse auf die Hauptstrasse eingebogen, so das ist ein türkischer "Mitbürger" abbremsen musste (der fuhr keine 50), der ist dann an der Ampel aus seinem Auto rausgesprungen, zu mir ans Auto gestürmt, hat sich aufgeregt, dass er mich jetzt umbringen muss, weil ich seine Ehre beleidigt hätte, sein Onkel Richter wäre, er mich anzeigt...da ich beim Joggen war, hatte ich eine Glasflasche auf´m Beifahrersitz liegen, bei dem Argument ist er dann abgezogen...mit einer 9mm hätte ich mich wohler gefühlt...aber sowas geht im Gutmenschenland nicht...

                              Kommentar


                                Naja solange er kein Messer etc. hatte oder in der Mehrzahl auftaucht...
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X