Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
So stellen sich offenbar manche Behördenvertreter die typische deutsche Sportschützen-Familie vor...
Wie meinst Du das.?
Denkst Du wirklich, das Behördenvertreter (die m.M. nach selten das Problem sind, eher schon populistische Politiker) glauben, das man in deutschen Sportschützenfamilien die Kleinen so verantwortungsbewust an Waffen heranführt.?? Verantwortungslosen Umgang kann ich in dem Video nicht entdecken. Man geht halt vernünftig mit dem Thema um.
stefan
Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.
Na. also ich erkenne da zumindest zwei Verstöße gegen das deutsche Waffengesetz bzw. die Waffenaufbewahrungsvorschrift:
1. Bekommt die unter 18 Jährige zwei nach dem Waffengesetz verbotene Butterfly-Messer geschenkt und
2. kennt sie die Zugangscode zum Waffenraum
Daneben müsste man mal prüfen, mit welchem Bedürfnisnachweis der Vater zu einer derart großen Anzahl Waffen gekommen ist bzw. ob es sich dabei wirklich um Halbautomaten handelt...
Ich stelle mir gerade die Gesichter der Kontrolleure vor...
Ganz simpel:
Film ist finanziert von der Anti Waffen Lobby.
Braver Familienvater, womöglich Banker, hat einen nett gefüllten Hobbykeller und läuft irgendwann Amok. Billige Propaganda- Schmonzette der US Klamottenkiste.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
Ganz simpel:
Film ist finanziert von der Anti Waffen Lobby.
Braver Familienvater, womöglich Banker, hat einen nett gefüllten Hobbykeller und läuft irgendwann Amok. Billige Propaganda- Schmonzette der US Klamottenkiste.
Ich habe Deinen Beitrag nun mehrmals gelesen-/reflektiert.
Falls Du keine smiley`s vergessen hast, verstehe ich kein Wort.
Es wäre schön, Spaß in Zukunft auch so erkennen zu lassen. Wenn es Ernst ist, schreibt man so, wie Du in diesem Deinem letzten Beitrag.
Ansonsten mag ich keine verallgemeinernden Negationen irgendwelcher Völker-/ Volksgruppen-/ Glaubensgemeinschaften...........denk Dir den Rest....
stefan
In wiefern.?
Ein Bekannter von mir schießt um Verformungen an Geschossen nachzuvollziehen in ein wassergefülltes Edelstahlrohr, das keinen Meter lang ist. Auf der Leiter stehend nach unten.
Riesensauerei, aber es kommen Geschosse nur durch die Schwerkraft zum Boden.
Weil vergessen, er experimentiert mit Langwaffenkalibern ab .308.
Ich glaube bei Lutz Möller habe ich so etwas ähnliches auch schon gesehen.
stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar