Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei YouTube gefunden...
Einklappen
X
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigendas wurde aufwendig nachcoloriert
Kommentar
-
Chevy Drag Crash
schade um den Oldtimer - man fährt auch keine Rennen mit so Oldies"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Rüsselsheim: Hunde attackieren Passanten
https://www.youtube.com/watch?v=O8iHo3DsnSE#t=215
Dem Geräuch her nach, waren es aber mehr als Zwei Hunde, wenn es denn wie im Beitrag erwähnt "gezielte Schüsse" waren.
Kommentar
-
Hallo Kessel. Du antwortest für mich ? Um Deine Frage aber von mir beantwortet zu wissen. Jaein. Nicht 9x19 aber 9,2 x 18. Aus ca. 20 m einen laufenden Fuchs. 1 Schuss ein Treffer. Und bevor du sagst ich wäre kein Jäger und das wäre nicht legal, es war in einem anderen Deutschland in einem abgeschirmten Gebiet und ich war autorisiert. Der Fuchs war kleiner als ein Kaninchen. Und so klein waren die 2 in dem viedeo nicht. Die waren schon groesser als ein Kaninchen.
Ich verstehe aber das du die Kollegen verteidigen möchtest. Das ehrt dich. Die Kollegen standen unter Stress. Das ist auch verständlich. Ich war Auf die Situation vorbereitet. Sie nicht. Ich trainiere heute noch mit der Waffe. Sie nicht solange. Ich bin auch der Meinung, dass sie richtig gehandelt haben und auch alle anderen so handeln werden. Um die Gewissheit zu haben das meine Kinder nicht durch solche unkontrollierten Tiere verletzt werden wuerden oder schlimmer.
Du kannst mir aber bitte nicht verwehren, über den Kommentar des Reporters zu schmunzeln.
Kommentar
-
9x19? Kann ja sein, vielleicht sagt der Reporte Gewehre und meinte MP5. Und was hat das jetzt mit 9x19 zu tun, bzw. was soll uns das sagen? Dürfte ja inzwischen auch dort Action 4 oder PEP 2.0 sein.
Ich trainiere heute noch mit der Waffe. Sie nicht solange.
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenRoman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html
Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte
2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenKlar mein ich das ernst.
Ich habe sogar noch lebende Zeugen und ein Erinnerungsfoto auf dem ich zu sehen bin und mir der Staatsratsvorsitzende die Hand schüttelt und mir gratuliert, weil er mit auf der Jagd war. Signiert ist es auch von Ihm, nur mit Kuli, Edding gab es da nicht.Zuletzt geändert von Veto11; 24.09.2014, 21:45.
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenIch verstehe aber das du die Kollegen verteidigen möchtest. Das ehrt dich. Die Kollegen standen unter Stress. Das ist auch verständlich.
Hier sind zwei American Staffordshire erschossen worden. Beide so knappe 40kg. (Wieviel wiegt doch gleich ein Fuchs?) Dies mit insgesamt 5 Schüssen aus einer 9 Para, wovon einer ein Fangschuss war.
Über die Schießleistung gibt es also absolut nichts zu bemängeln.Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.09.2014, 22:38.
Kommentar
Kommentar