Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battles Across Libya - Bilderserie
Einklappen
X
-
Zitat von David Beitrag anzeigenhahahahahahahaha
Administrativer Hinweis:
David, was soll der Blödsinn? Du warst hier selber lange genug als Moderator tätig und weißt genau wie der Hase läuft. Hör bitte auf zu provozieren, ansonsten bekommst du eine temporäre Sperre.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Administrativer Hinweis:
...Hör bitte auf zu provozieren, ansonsten bekommst du eine temporäre Sperre.....
was hab ich da verpasst ?
Sperre, Provokation wg. "Haha....." (bezogen auf die Selbstbautrecker ?) ?
Gruss
Rainer
Kommentar
-
Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigenHallo Michael,
was hab ich da verpasst ?
Sperre, Provokation wg. "Haha....." ?
Gruss
Rainer
Es folgten trotzdem einige weitere Beiträge, trotz mehrfacher Bitte zum Thema zurück zu kommen, diese wurden mittlerweile von einem Mod gelöscht. Daher wirkt das Ganze nun ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... Nun habe ich mir als Administrator erlaubt eine letzte, gut gemeinte Warnung auszusprechen.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenIch erkläre es kurz,...
Gruss
Rainer
Kommentar
-
iopsyrr
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenDa fragt man sich doch wirklich, wo die Sachen alle herkommen...
z.B. waren ja auch einige Palmaria Panzerhaubitzen dort unten im Einsatz."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
noch ein paar ausgefallene Waffen zum Thema
1) FN P90
2) Beretta M12
3) HK G36
4) HK MP5k
5) Vz.61 (ich tippe jetzt einfach mal auf Origin "Zastava")
6) FN 2000Angehängte Dateien"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
Kommentar