Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battles Across Libya - Bilderserie
Einklappen
X
-
Oh Mann, manchmal hab ich den Eindruck, dass dort in Libyen ein Comic-Streifen abläuft!
Diese Gurkentruppe von Rebellen konnten den Gaddafi doch nur deswegen wegputzen, weil die Nato-Bomber ihnen alles, was in ihrem Weg gestanden hat, in Schutt und Asche gelegt haben. Mannmann, und die sollen ein neues Libyen aufbauen???
P.s.: HERR, LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!! :-D
Kommentar
-
was da wohl in den netten Koffern drin ist...
die Riot-Gun, bzw. der Karton ist auch ganz interessant
relativ neuwertige Sachen...
und betreffend den G36 hat HK bei der
Staatsanwaltschaft Rottweil Anzeige gegen Unbekannt eingereicht...."The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
wieder mal eine Bilderserie
interessant, dass man wieder mal ein paar "Schpäschl-Weapons" sieht (G36, FN2000 usw.)"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Bilder die zu denken geben.Wer will die ganzen Plempen je wieder einsammeln.Das ist so ummöglich wie das der Rhein über die Alpen fliest.Das läuft wahrscheinlich so wie in ex Jugoslawien (Kroatien) Opas alter gammeliger Jagd-Prügel wird abgegeben und die Kaschi bleibt schön da wo sie niemand findet.Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association
Kommentar
-
Zitat von mp40 Beitrag anzeigenWer will die ganzen Plempen je wieder einsammeln.
Kommentar
-
Eben. Recht auf Selbstverteidigung ist Menschenrecht - Basta!
In der Schweizer Verfassung gibt es dazu einen sehr interessanten Passus, von dem hier in der Volksrepublik D nie gesprochen wird. Kein Wunder.
Hier wird die Selbstverteidigung des Souverän erklärt. Sogar gegen ein Staatssystem, dass sich gegen den Souverän wenden könnte.
Mein Gott, jetzt kommen die Linken wieder daher. HK lieferte an ein Drittland und die verkauften die G36 eben weiter. Wenn sie die nicht hätten, dann hätten sie halt ein Valmet oder sonst was. Hauptsache man kann wieder jemanden verklagen und irgend welche Delegationen um den Erdball schicken für unser Steuergeld.
Ist ja langsam eh wurscht wie die unser Geld verbraten.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Klar,mit ner RPG,da blasen sie sich beim Nachbarschaftsstreit gleich die ganze Hütte wech.Für die Selbstverteidigung reicht doch ne Handfeuerwaffe völlig aus,das meine ich doch auch nicht,die stapeln sich die Kaschis bis unter die Decke.Selbstverteidigung mit ner Vollauto,na ja ich weis nicht.Die meisten verschwinden in irgend welche dunklen Kanäle.Aber das sollte eigentlich nicht unser Bier sein,oder doch?Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association
Kommentar
Kommentar