SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Asien / Thailand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ruger10/22 Beitrag anzeigen
    @Kerkermeister ja Tschuessss Neid ist die ehrlichste Form von Anerkennung
    Wohl kaum.

Ich bin nur der Meinung das man Reisende nicht aufhalten soll, aber wenn du Deutschland den Rücken kehrst brauchst du nicht darauf zu schimpfen.

Du hast doch nach eigenem Bekunden hier dein Geld verdient um es dir jetzt leisten zu können in Thailand zu leben.

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt, Frau und Kinder hier in Deutschland und das wird auch so bleiben.

Ich muss auch nicht in einem Land leben, welches von Korruption und Kumpanei lebt und von Kriminalität durchsetzt ist.

Kommentar

Ohje, jetzt wird´s politisch.

Also wer behauptet mit unserem Gesundheitsystem sei alles top, der ist entweder kerngesund oder Privatpatient.

Stundenlanges Warten in Wartezimmern, überforderte Ärzte und Pfleger, Kürzungen allerorten "ich würde ihnen gerne Massagen verschreiben, aber das Budget ist schon aufgebraucht...".

Unser Gesundheitssystem WAR noch in Ordnung, bevot die KVs privatisiert wurden.

Unser Sozialsystem geht den Bach runter, weil unsere Politiker Billionen Steuergelder für die Rettung privater Banken verwenden.

Wer hier unter 50 glaubt denn ehrlich noch, dass er eine angemessene gesetzliche Rente erhält?

Hab mal nen Arbeitsunfall und dann streite Dich anschließend drum ob er als solcher anerkannt wird, ob die Kosten voll übernommen werden bzw. ob Du dafür eine Rente kriegst.

Früher, also vlt. noch vor 10 Jahren war unser Sozialsystem eines der besten der Welt.
      Mittlerweile ist es das aber nur noch auf dem Papier, die Wirklichkeit sieht anders aus.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

Kommentar

@Lichtgestalt

Und warum geht ALLES den Bach Runter???
        Weil unsere GEWAEHLTEN Politiker ALLES vertreten,NUR DAS EIGENE VOLK nicht.

@Kerkermeister

Seh dir mal die Kriminalstatistik von 2013 der BRD an[ in allen Bereichen Steigerungen] Dann weisst Du was in den naechsten Jahren auf die BRD zurollt.
        Hier ist der Knast noch ein Knast und kein 4* Hotel wie in der BRD.

Kommentar

Hier ist der Knast noch ein Knast und kein 4* Hotel wie in der BRD.
          Dann pass mal schön auf das du nicht aus Versehen da rein kommst, so gut wie du dich damit auskennst. Spätestens dann schreist du nach der deutschen Botschaft um Hilfe.

Kommentar

Soll ich auf so eine DUMMEN Kommentar antworten?????

Ich Denke nicht.

Kommentar

Soll ich auf so eine DUMMEN Kommentar antworten????? Ich Denke nicht.
              Wer sich in einem Schusswaffenforum auf Fotos in Thailand und einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Wehrmacht und Reichsadler" präsentiert hat schon genug gesagt und nicht über etwas nachgedacht. Da braucht es keine Antwort mehr.

Bleib in Thailand da bist du gut aufgehoben.

Kommentar

Lädt...
              X