Gruss Frank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammlung
Einklappen
X
-
Heavy Gunner
Hallo,
das ist einfach beeindrucken, aber macht das denn noch Spass, wenn man so viel hat?
Außerdem muss man ja auch erstmal das Geld dafür haben.
Grüße!
Heavy Gunner
Kommentar
-
Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigenHallo,
das ist einfach beeindrucken, aber macht das denn noch Spass, wenn man so viel hat?
Außerdem muss man ja auch erstmal das Geld dafür haben.
Grüße!
Heavy GunnerBleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Heavy Gunner
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenWarum soll das keinen Spass mehr machen? Je mehr desto schöner, wenns nicht so wäre, bräuchte man nicht mehr zu sammlen
also ich meine das so, wenn ich sehe, was der alles doppelt und dreifach hat, und was der überhaupt alles hat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich da noch wirklich besonders über etwas neues in der Sammlung freut.
Aber zum glück hat ja jeder eine eigene Meinung.
Beeindruckend ist das natürlich trotsdem!
Kommentar
-
Der Schein trügt manchmal, das muss nicht alles doppelt oder dreifach sein. Guck Dir die M1Carbines doch mal an. Da ist vermutlich jeder Hersteller und jedes Modell einmal vertreten. Das gleiche bei den anderen Waffen wohl auch. Nur weil etwas auf den ersten Blick gleich ausschaut, muss es noch nicht das gleiche sein, gerade das macht das Sammeln interessant.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Heavy Gunner
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenDer Schein trügt manchmal, das muss nicht alles doppelt oder dreifach sein. Guck Dir die M1Carbines doch mal an. Da ist vermutlich jeder Hersteller und jedes Modell einmal vertreten. Das gleiche bei den anderen Waffen wohl auch. Nur weil etwas auf den ersten Blick gleich ausschaut, muss es noch nicht das gleiche sein, gerade das macht das Sammeln interessant.Stimmt, da hast Du recht! Ich meine, wenn sich an den Waffen optisch nix verändert hat ausser die Stepel der Hersteller und evtl. der Armee die es genutzt hat.
Wenn sich natürlich an der Technik oder dem Aussehen etwas verändert hat, ist das auf jeden fall interessant!
Kann mich bei sowas immer blöde ausdrücken.
Kommentar
-
Heavy Gunner
Gut, ich gebe mich geschlagen
Ich meinte ursprünglich, wenn man so viel hat, dass man sich da doch nicht mehr so über etwas neues freut. Finde ich.
Habe ich aber auch schon geschrieben.
Kommentar
-
Die Freude an einem neuen Stück nach dem man möglicherweise schon lange gesucht hat, wird denke ich auch bei einer so umfangreichen Sammlung immer gross sein. Gerade wenn man doch schon fast alles besitzt und dann doch etwas bekommt was noch fehlt, sollte die Freude daran besonders Gross seinBleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigenIch habe hier Bilder einer Sammlung und weiß nicht woher sie stammen...Kennt einer von euch diese Bilder???Die Sammlung ist sehr Imposant..
Gruss Frank
Gruss vom GrauwolfNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
Kommentar