SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammlung

    Ich habe hier Bilder einer Sammlung und weiß nicht woher sie stammen...Kennt einer von euch diese Bilder???Die Sammlung ist sehr Imposant..

    Gruss Frank
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

    #2
    Die Bilder waren mal im MFF zu sehen.

    Soweit ich mich erinnere wurde dort auch der Ort genannt.
    Irgendwo in USA ein Privatsammler.

    Ich schaue mal ob ich den Thread wiederfinde.

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das ist einfach beeindrucken, aber macht das denn noch Spass, wenn man so viel hat?

      Außerdem muss man ja auch erstmal das Geld dafür haben.

      Grüße!
      Heavy Gunner

      Kommentar


        #4
        Ich glaube gelesen zu haben, dass dies die Sammlung des NRA-Präsidenten ist.

        Kommentar


          #5
          Sieht mehr nach einer Anhäufung als nach einer Sammlung aus...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
            Hallo,

            das ist einfach beeindrucken, aber macht das denn noch Spass, wenn man so viel hat?

            Außerdem muss man ja auch erstmal das Geld dafür haben.

            Grüße!
            Heavy Gunner
            Warum soll das keinen Spass mehr machen? Je mehr desto schöner, wenns nicht so wäre, bräuchte man nicht mehr zu sammlen
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              Warum soll das keinen Spass mehr machen? Je mehr desto schöner, wenns nicht so wäre, bräuchte man nicht mehr zu sammlen
              Hi,

              also ich meine das so, wenn ich sehe, was der alles doppelt und dreifach hat, und was der überhaupt alles hat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich da noch wirklich besonders über etwas neues in der Sammlung freut.

              Aber zum glück hat ja jeder eine eigene Meinung.

              Beeindruckend ist das natürlich trotsdem!

              Kommentar


                #8
                Der Schein trügt manchmal, das muss nicht alles doppelt oder dreifach sein. Guck Dir die M1Carbines doch mal an. Da ist vermutlich jeder Hersteller und jedes Modell einmal vertreten. Das gleiche bei den anderen Waffen wohl auch. Nur weil etwas auf den ersten Blick gleich ausschaut, muss es noch nicht das gleiche sein, gerade das macht das Sammeln interessant.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  Der Schein trügt manchmal, das muss nicht alles doppelt oder dreifach sein. Guck Dir die M1Carbines doch mal an. Da ist vermutlich jeder Hersteller und jedes Modell einmal vertreten. Das gleiche bei den anderen Waffen wohl auch. Nur weil etwas auf den ersten Blick gleich ausschaut, muss es noch nicht das gleiche sein, gerade das macht das Sammeln interessant.
                  Stimmt, da hast Du recht! Ich meine, wenn sich an den Waffen optisch nix verändert hat ausser die Stepel der Hersteller und evtl. der Armee die es genutzt hat.

                  Wenn sich natürlich an der Technik oder dem Aussehen etwas verändert hat, ist das auf jeden fall interessant!

                  Kann mich bei sowas immer blöde ausdrücken.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei meinen CH Ordonnanzwaffen lassen sich z.B. auf den ersten Blick gewisse Modelle auch nicht unterscheiden, da sieht es dann auch so aus als würden 15 oder 20 Waffen des gleichen Typs rumstehen.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      gerade die kleinen unterschiede,machen das sammeln doch erst interessant!
                      gruß

                      moin

                      Kommentar


                        #12
                        Gut, ich gebe mich geschlagen

                        Ich meinte ursprünglich, wenn man so viel hat, dass man sich da doch nicht mehr so über etwas neues freut. Finde ich.

                        Habe ich aber auch schon geschrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Freude an einem neuen Stück nach dem man möglicherweise schon lange gesucht hat, wird denke ich auch bei einer so umfangreichen Sammlung immer gross sein. Gerade wenn man doch schon fast alles besitzt und dann doch etwas bekommt was noch fehlt, sollte die Freude daran besonders Gross sein
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                            15 oder 20 Waffen des gleichen Typs
                            hört, hört !

                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Burns Beitrag anzeigen
                              Ich habe hier Bilder einer Sammlung und weiß nicht woher sie stammen...Kennt einer von euch diese Bilder???Die Sammlung ist sehr Imposant..

                              Gruss Frank
                              Sieht fast nach einem Händler aus, ich bin platt, muss ich ehrlich sagen....
                              Gruss vom Grauwolf
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X