zitat:
Neben diesen 450 Millionen Schuss Munition erwarb das DHS für 400.000 Dollar Strahlenschutztabletten sowie Tausende kugelsicherer Unterstände für Straßenkontrollposten.
sowas gibt mir mehr zu denken......
bin kein grosser anhänger von verschwörungstheorien, lese und lausche aber trotzdem weit ab vom mainstream. oft liest man etwas, was sich erst nach einiger zeit mit anderen meldungen "verzahnt" und dadurch glaubwürdig wird ! klar ! ...auch viel käse dabei, selberdenken hilft !
BILD alleine reicht nicht ! ein solides wissen über unser finanzsystem und politische vorgänge schadet nicht. darüber nachdenken und persönliche schlüsse daraus ziehen, vermindert wenigstens das überraschungsmoment !
Zeitung veröffentlicht Namen von Waffenbesitzern !
gab vor einiger zeit in den USA eine ähnliche aktion mit kinderschändern - schön wenn man mit perversen auf eine stufe gestellt wird !
jeder legal-waffenträger bewegt sich innerhalb der gesetze seines landes und sollte dadurch auch abgesichert werden. ich denke diese aktion verstösst gegen geltendes recht und gefährdet alle benannten personen !
was mich positiv stimmt !!
ich habe freunde in amerika und ich hab dieses land auch schon besuchen dürfen ! viel licht...aber auch viel schatten ! auswandern würde ich nicht wollen. laaange urlaube !? gerne !
unser grundgesetz ist eine gut gelungene, wertvolle und schützenswerte angelegenheit. auch die rechte von sportschützen werden damit gesichert !
ein gesundes fundament an politikern und juristen ist noch vorhanden.
nicht alle lassen sich von linker propaganda und faktenvertuschern ihre gesunde sichtweise verbiegen ! wir sind nicht nur von extrem-gutmenschen-idioten umgeben !
immer wieder gern gesehen, herzerwärmend und als pro-legal argument gegen dummschwätzer geeignet:
wünsche allen einen guten übertritt ins neue jahr !
mit grüssen aus bayern !
helmut
Kommentar