SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung veröffentlicht Namen von Waffenbesitzern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
    .......und die US Home Guard kaufte Millionen Schuss Hohlspitzmunition ein.
    http://www.naturalnews.com/035607_go...rtial_Law.html
    und wer´s in deutsch nachlesen will:

zitat:

Neben diesen 450 Millionen Schuss Munition erwarb das DHS für 400.000 Dollar Strahlenschutztabletten sowie Tausende kugelsicherer Unterstände für Straßenkontrollposten.

sowas gibt mir mehr zu denken......

bin kein grosser anhänger von verschwörungstheorien, lese und lausche aber trotzdem weit ab vom mainstream. oft liest man etwas, was sich erst nach einiger zeit mit anderen meldungen "verzahnt" und dadurch glaubwürdig wird ! klar ! ...auch viel käse dabei, selberdenken hilft !

BILD alleine reicht nicht ! ein solides wissen über unser finanzsystem und politische vorgänge schadet nicht. darüber nachdenken und persönliche schlüsse daraus ziehen, vermindert wenigstens das überraschungsmoment !

Zeitung veröffentlicht Namen von Waffenbesitzern !

gab vor einiger zeit in den USA eine ähnliche aktion mit kinderschändern - schön wenn man mit perversen auf eine stufe gestellt wird !

jeder legal-waffenträger bewegt sich innerhalb der gesetze seines landes und sollte dadurch auch abgesichert werden. ich denke diese aktion verstösst gegen geltendes recht und gefährdet alle benannten personen !

was mich positiv stimmt !!

ich habe freunde in amerika und ich hab dieses land auch schon besuchen dürfen ! viel licht...aber auch viel schatten ! auswandern würde ich nicht wollen. laaange urlaube !? gerne !

unser grundgesetz ist eine gut gelungene, wertvolle und schützenswerte angelegenheit. auch die rechte von sportschützen werden damit gesichert !

ein gesundes fundament an politikern und juristen ist noch vorhanden.
    nicht alle lassen sich von linker propaganda und faktenvertuschern ihre gesunde sichtweise verbiegen ! wir sind nicht nur von extrem-gutmenschen-idioten umgeben !

immer wieder gern gesehen, herzerwärmend und als pro-legal argument gegen dummschwätzer geeignet:

Live, unkommentiert und in voller Länge: Sämtliche Live-Übertragungen des Parlamentsfernsehens sowie das vollständige Videoangebot seit Beginn der 17. Wahlperiode im Oktober 2009 bietet...

wünsche allen einen guten übertritt ins neue jahr !

mit grüssen aus bayern !

helmut
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann

www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

Kommentar

Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      unser grundgesetz ist eine gut gelungene, wertvolle und schützenswerte angelegenheit. auch die rechte von sportschützen werden damit gesichert !
      Das unser Grundgesetz wertvoll und schützenswert ist :

Bin ich dafür !

auch die Rechte von Sportschützen werden damit gesichert !

hmmmmh...die Rechte auf Unverletzlichkeit der Wohnung gemäß Art. 13 GG ist als Sportschütze/Jäger/Sammler schon mit der schwachsinnigen
      "Einführung verdachtsunabhängiger Kontrollen der Aufbewahrung" ausgehebelt !

Daher kann ich das so leider nicht bestätigen !

um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen

Jeder US-Waffenbesitzer der in dieser Übersicht aufgeführt wurde, hat die Waffe legal erworben und wird durch die Veröffentlichung "stigmatisiert" und einen Freischein produziert für Einbrecher und sonstige Straftäter.....die jetzt besser einschätzen können, welche Wohngegend den geringsten Widerstand leistet !

Ein Phänomen ist immer wie es ein einziger ( psychisch,labiler,kranker,verirrter Mensch ) für Unruhe in einem ganzen Land sorgen kann.
      ( es gibt weit mehr tragische Situationen auf der Welt, die bedauerlicherweise nicht soviel aufheben verursachen wie z.Zt. o.g. )

Das alles ist mehr als bedenklich und zeigt immer mehr wie nah die Gesellschaft eigentlich am Abgrund steht.
      Zuletzt geändert von Sonnengott; 28.12.2012, 13:40.

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
        Jeder US-Waffenbesitzer der in dieser Übersicht aufgeführt wurde, hat die Waffe legal erworben und wird durch die Veröffentlichung "stigmatisiert" und einen Freischein produziert für Einbrecher und sonstige Straftäter.....die jetzt besser einschätzen können, welche Wohngegend den geringsten Widerstand leistet !
        Auf dieser Karte befinden sich ausschliesslich die mit einer Kurzwaffenlizenz. Langwaffen, wie Schrotflinten oder andere Home-Defense "Langwaffen"(Die Amis dürfen ja auch Langwaffen mit extrem kurzen Läufen besitzen(z.B: Super Shorty)) sind da eben nicht aufgeführt. Sollte also bei dem ein oder anderen Räuber für Überraschungen sorgen.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

Kommentar

Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
          Erinnert mich irgendwie an längst vergangene dunkle Tage hier in Deutschland.
          Der Satz hier trifft ja für viele US Waffenbesitzer zu: "Da draußen sind viele Idioten".
          Wenn man sich diese Youtube Filme über US Waffenbesitzer an sieht, da könnte man schon Angst bekommen, wie die zum Teil mit ihren Waffen um gehen. Sachkunde und sichere Verwahrung der Waffen währen das Mindeste. Solche Diskriminierungsschoten wie jetzt in den USA, gibt es bei uns NOCH nicht. Noch nicht...
          Muss gleich noch weiter ausholen:
          Aber gleich nach Verboten schreien und die US Home Guard kaufte Millionen Schuss Hohlspitzmunition ein. Hohlspitz fällt, im Krieg angewendet unter die Genfer Konvention. Nicht aber im Innland angewendet, gegen die eigenen Bürger. Unsere Polizei hat die Patrone PEP (Polizeieinsatzpatrone). Ein Kupfer- Vollgeschoss mit Hohlspitze und Plastikkern. Die Wundwirkung möchte ich nicht beschreiben. Begründet wird diese Patrone mit der Mannstoppwirkung (diese hat sie sehr wohl) und der Nichtgefährdung anderer Personen wegen ihrer angeblichen "Nichtdurchschussfähigkeit bei Weichzielen (Mensch). Kompletter Blödsinn. die PEP hat die Fähigkeit durch Autoscheiben und Autotüren durch zu dringen und immer noch genug Energie und Wirkung gegen die Insassen. Eine der stärksten und wirksamsten 9mmx19 Patronen die ich kenne. Ich weiss aus praktischer Erfahrung, wovon ich rede. Einsatz im innern erlaubt. Nix mit Genfer Konvention!
          Man sieht ja an Syrien, wie Regierungen mit dem eigenen Volk umgehen können. In diesem Sinne, viel Spass beim Nachdenken und guten Rutsch!
          http://www.naturalnews.com/035607_go...rtial_Law.html

Hier habe ich mal genau aufgelistet was die guten Amis sich nach den letzten "Vorkommnissen" gegönnt haben, ist echt heftig:

-450 Millionen Schuss »Anti-Personen«-Hohlspitzmunition vom Kaliber .40
          -Über 1 Million Schuss Hohlspitz-Gewehrmunition Kaliber .233
          -Über 500.000 Schuss normale Gewehrmunition Kaliber .233
          -220.000 Schuss Kaliber-12-Gewehrmunition #7 (Zielmunition)
          -Über 200.000 Schuss Kaliber-12-Schrotmunition #00 (taktische Antipersonenmunition)
          -66.000 Schuss Gewehrkugeln Kaliber 12 (taktische Antipersonen-, Antifahrzeugmunition)
          -Über 2 Millionen Schuss S&W-JPH-(Hohlspitz-)Pistolenmunition Kaliber .357 (Antipersonen)
          -Über 4 Millionen Schuss S&W-JPH-(Hohlspitz-)–Pistolenmunition Kaliber .40 (Antipersonen)
          -Über 60.000 Schuss Antipersonen-Scharfschützen-Wettkampfmunition Kaliber 0.308 (BTHP)
          -plus Hunderttausende zusätzliche Schuss Munition Kaliber .38 Spezial, .45 Automatik, 9 mm, 7.62x38 (AK-Sturmgewehr) und andere.

Des bringt einen doch irgendwo echt zum Grübeln

PS: Die Daten habe ich von der Kopp-Verlag Seite.
          Zuletzt geändert von Desert Hamster; 28.12.2012, 16:49. Grund: PS:
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

Kommentar

Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
            450 Millionen Schuss »Anti-Personen«-Hohlspitzmunition vom Kaliber .40
            Über 1 Million Schuss Hohlspitz-Gewehrmunition Kaliber .223
            -Über 500.000 Schuss normale Gewehrmunition Kaliber .223
            ihr müsst euch das pdf saugen, mit der bestellung könnte mein verein die nächsten jahre locker auskommen !

Haushalt: 40,2 Mrd. (2007) $
            Angestellte: 208.000 (2007)

was ich noch nicht gefunden habe ist die truppenstärke und die ausrüstung !

die .40 S&W müsste für GLOCK pistolen sein ?

kann mir einer von euch sagen warum .223 remington gekauft werden und keine 5,56 × 45 mm ?

die werden ja nicht mit meiner mini 14 rumlaufen ?

weiss das jemand ?

danke und grüsse !
            Zuletzt geändert von P88; 28.12.2012, 17:28.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann

www.prolegal.de

Kommentar

kann mir einer von euch sagen warum .223 remington gekauft werden und keine 5,56 × 45 mm ?

die werden ja nicht mit meiner mini 14 rumlaufen ?

weiss das jemand ?

danke und grüsse !
              .223 rem = 5,56x45mm

Die Amerikaner bezeichnen diverse Kaliber gerne mit Inch-Angaben(1 Inch = 2,54cm), also zum beispiel .50 BMG = 1,27cm denn ein halbes Inch (0.5) sind 12,7mm.
              Das stimmt aber nicht immer... sind nur "ungefähr" angaben.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)

Kommentar

Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                .223 rem = 5,56x45mm
                war da nicht was mit unterschiedlichem schultermass und drücken ?

The 5.56×45mm NATO (official NATO nomenclature 5.56 NATO) is a rifle cartridge developed in the United States and originally chambered in the M16 rifle. Under STANAG 4172, it is a standard cartridge for NATO forces as well as many non-NATO countries. It is derived from, but not identical to, the .223 Remington cartridge.

meine mini verdaut laut anleitung beides !

also warum kaufen die DHS freunde .223 remington oder ist in usa .223 wirklich das gleiche wie 5,56 × 45 mm ?
                Zuletzt geändert von P88; 28.12.2012, 18:11. Grund: 5.56_mm_NATO_versus_.223_Remington
                Gustav Heinemann

www.prolegal.de

Kommentar

war da nicht was mit unterschiedlichem schultermass und drücken ?

The 5.56×45mm NATO (official NATO nomenclature 5.56 NATO) is a rifle cartridge developed in the United States and originally chambered in the M16 rifle. Under STANAG 4172, it is a standard cartridge for NATO forces as well as many non-NATO countries. It is derived from, but not identical to, the .223 Remington cartridge.

meine mini verdaut laut anleitung beides !

also warum kaufen die DHS freunde .223 remington oder ist in usa .223 wirklich das gleiche wie 5,56 × 45 mm ?
                  Die 5,56 NATO Munition sollte in allen Waffen die in .223 sind auch funktionieren, es könnte aber sein das die Genauigkeit eben nicht so gut ist.

5,56 NATO mit 5,56 NATO Munition = passende Genauigkeit
                  .223 mit .223 = passende Genauigkeit

5,56 mit .223 = nicht so gute Genauigkeit
                  .223 mit 5,56 = nicht so gute Genauigkeit

Die Hülsenhälse von der .223 und 5,56 sind leicht unterschiedlich, die .223er ist etwas "kleiner" wo hingegen die 5,56 etwas "dicker/größer" ist. Das liegt daran das die Military Mil-Spec Nato gedöns Munition einem höheren Druck ausgesetzt ist, als die Zivile .223, daher eben andere Hülsen... Wenn ich mich nicht irre! Sollte alles auch im Wiki stehen.

Gruß,
                  Michael

Edit: Jetzt aber mal Back to Topic bitte.

Kommentar

bei uns gibt´s ja eine unterscheidung zwischen einer militärischen m16/m4 in 5,56 × 45 mm und einer zivilen version.....also OA 15, HK/SIG 223 in .223 remington. ist das in den staaten auch so ? ....google sagt:

amerikaner dürfen auch vollautomatische waffen besitzen, also wäre eine zivile HA-waffe ja nicht nötig ?!

oder darf die DHS keine militärischen waffen führen ? und darum die bestellung von .223 remington ?
                    Gustav Heinemann

www.prolegal.de

Kommentar

Bei den Amis sind Vollautomaten inzwischen auch verboten, es dürfen nur noch die Altbestände besessen werden und dafür braucht man eine Genehmigung.

.223 ist dass Kaliber in Zoll, also 0,223 Zoll und Remington ist halt der Entwickler/ ursprüngliche Hersteller der Patrone.Bei Matchpatronenlagern könnte es auch noch Probleme mit der 5,56x45 geben, militärische Patronenlager sind wegen der Funktionssicherheit etwas größer gefertigt.
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

In den USA eine "Liste" von Waffenbesitzern zu veröffentlichen braucht vor allem viiieeel Papier und dürfte Telefonbuchstaerke haben. Wer liest denn so nen Schinken ?

Verbrecher, denn die steigen jetzt überall dort ein, wo keine Waffe eingezeichnet ist und DAS ist wirklich doof.
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                          Auf dieser Karte befinden sich ausschliesslich die mit einer Kurzwaffenlizenz. Langwaffen, wie Schrotflinten oder andere Home-Defense "Langwaffen"(Die Amis dürfen ja auch Langwaffen mit extrem kurzen Läufen besitzen(z.B: Super Shorty)) sind da eben nicht aufgeführt. Sollte also bei dem ein oder anderen Räuber für Überraschungen sorgen.
                          OK, eine Kurzwaffe hat der Amerikaner eher geladen im Nachttisch liegen, als eine geladene Langwaffe unter seinem Bett.

Aber ehrlich gesagt: Ein freiheitsliebender und hoffentlich intelligenter Amerikaner wird einen Teufel tun und seine Waffe abgeben. Allerhöchstens er gibt seine alte Möhre ab gegen einen Lebensmittelgutschein und kauft sich gleich eine NEUE.

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Aber gleich nach Verboten schreien und die US Home Guard kaufte Millionen Schuss Hohlspitzmunition ein. Hohlspitz fällt, im Krieg angewendet unter die Genfer Konvention. Nicht aber im Innland angewendet, gegen die eigenen Bürger. Unsere Polizei hat die Patrone PEP (Polizeieinsatzpatrone). Ein Kupfer- Vollgeschoss mit Hohlspitze und Plastikkern. Die Wundwirkung möchte ich nicht beschreiben. Begründet wird diese Patrone mit der Mannstoppwirkung (diese hat sie sehr wohl) und der Nichtgefährdung anderer Personen wegen ihrer angeblichen "Nichtdurchschussfähigkeit bei Weichzielen (Mensch). Kompletter Blödsinn. die PEP hat die Fähigkeit durch Autoscheiben und Autotüren durch zu dringen und immer noch genug Energie und Wirkung gegen die Insassen. Eine der stärksten und wirksamsten 9mmx19 Patronen die ich kenne
                            Eine für einen Waffenbesitzer, Sportschützen und Waffeninteressierten eine doch eher erschreckende Darbietung von Nicht- und Halbwissen.
                            Allein der Vergleich "Nichtdurchschußfähigkeit von Menschen" und "Autotüre" ist doch eher n Schenkelklopfer, handelt es sich um völlig verschiedene Stoffe.
                            Das Geschoß bleibt sehr wohl bereits in Oberarmen und Oberschenkeln stecken.
                            Die Mannstoppwirkung ist eher mäßig. Liegt aber nicht am Geschoß, sondern an der Biologie des Menschen.

Kommentar

Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                              Hier habe ich mal genau aufgelistet was die guten Amis sich nach den letzten "Vorkommnissen" gegönnt haben, ist echt heftig:

-450 Millionen Schuss »Anti-Personen«-Hohlspitzmunition vom Kaliber .40
                              -Über 1 Million Schuss Hohlspitz-Gewehrmunition Kaliber .233
                              -Über 500.000 Schuss normale Gewehrmunition Kaliber .233
                              -220.000 Schuss Kaliber-12-Gewehrmunition #7 (Zielmunition)
                              -Über 200.000 Schuss Kaliber-12-Schrotmunition #00 (taktische Antipersonenmunition)
                              -66.000 Schuss Gewehrkugeln Kaliber 12 (taktische Antipersonen-, Antifahrzeugmunition)
                              -Über 2 Millionen Schuss S&W-JPH-(Hohlspitz-)Pistolenmunition Kaliber .357 (Antipersonen)
                              -Über 4 Millionen Schuss S&W-JPH-(Hohlspitz-)–Pistolenmunition Kaliber .40 (Antipersonen)
                              -Über 60.000 Schuss Antipersonen-Scharfschützen-Wettkampfmunition Kaliber 0.308 (BTHP)
                              -plus Hunderttausende zusätzliche Schuss Munition Kaliber .38 Spezial, .45 Automatik, 9 mm, 7.62x38 (AK-Sturmgewehr) und andere.
                              Naja nach der Wahl von Obama hatten die ja auch schon einen extremen Run auf Munition und Waffen, des ist da ja ganz normal dass sie sich eindecken sobald eine Waffenrechtverschärfung am Horizont erscheint... Aber trotzdem ne gute menge an Muni

Kommentar

Zitat von McIvor Beitrag anzeigen
                                Naja nach der Wahl von Obama hatten die ja auch schon einen extremen Run auf Munition und Waffen, des ist da ja ganz normal dass sie sich eindecken sobald eine Waffenrechtverschärfung am Horizont erscheint... Aber trotzdem ne gute menge an Muni
                                nicht DIE amerikaner haben eingekauft, sondern der staat ! ein ministerium !

grüsse !
                                Gustav Heinemann

www.prolegal.de

Kommentar

Lädt...
                                X