SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Meter schießen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2000 Meter schießen

Hallo,
    kann mir jemand sagen wo mann 2000 meter großkalieber schießen kann...ich hatte mal ne seite im inet gefunden aber nicht gespeichert jetzt find ich die nicht mehr*schmoll* ich weis nur das es ihrgend wo in den neuen bundesländer war....

danke schon mal für eure hilfe !!!
    ... mit Blitz und Donner ...

2000m ist aber ambitioniert.

Weißwasser ist glaub ich ein Schießplatz wo es ziemlich weit raus geht.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

Kommentar

Gab es.....gibt es nicht mehr!

Kommentar

Lehnin , Annaburg ( Züllsdorf) und Plattkow kann man dies machen. Anmeldung für Gruppen ab 10 Schützen sind möglich.

Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

wow super werd gleich mal los google'n danke !!!

jetzt muß ich nur noch ein paar links finden*grübel*..such ...such..such...*grins*

ich und da internet 2 welten stoßen aufeinander*lach*
          Zuletzt geändert von FasT_Gun; 30.09.2012, 12:59.

Kommentar

Mit welchem Gerät wenn man fragen darf?
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

sorry,kann ich dir so nicht sagen weis nur es ist ne vereins waffe von unsserem 1.vorsitzenden...er meinte wenn ich lust hab soll ich mal suchen und dann würd er mit meiner frau und mir so nen WE tripp da hin machen...da er den keller voll hat mit langwaffen(jäger und sportschütze) wird da wohl eine dabei sein...er hatte mir auch mal den namen gesagt aber wieder vergessen*schäm*
              ich muß leider dabei sagen so lange sind wir noch nicht im verein..1/2 jahr ...
              Zuletzt geändert von FasT_Gun; 30.09.2012, 14:07.

Kommentar

Hihi, na daaaaaaaaaaaaaaannnnnn.

Ihr habt noch nie geschossen?
                GK - LW schonmal geschossen?
                Und dann gleich auf 2000m?

Hm, warum nicht.
                Laune macht das sicher, hätt ich auch tierisch Bock drauf, aber ob ihr was treffen und dann auch Spaß haben werdet?

Berichte bitte unbedingt, jetzt bin ich neugierig geworden.
                (Prof. Max Otte)

Kommentar

2000 meter für den anfang find ich auchn bissl krass, aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie auf jeden Fall ergreifen

Kommentar

Eben.

Hätt ich auch Bock drauf.
                    (Prof. Max Otte)

Kommentar

Anmeldung kann nur per Fax / Telefonisch oder persönlich über die Kommandaturen der Plätze erfolgen ! Die Kosten belaufen sich pro Person und Schießtag um die 80,- Euro und sind im Vorfeld zu entrichten.

Mike
                      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Zitat von McIvor Beitrag anzeigen
                        2000 meter für den anfang find ich auchn bissl krass, aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie auf jeden Fall ergreifen
                        moin,ich hatte hier im netz ihrgend wo mal ne seite gefunden da haben die nen lehrgang angeboten jäger/sportschütze war übers WE jäger bis 400m und sportschütze bis 2000m ihrgend wo in den neuen bundesländern..die hatten auch LW's zum leihen da..hab leider die seite nicht gespeichert*grummel* laut seite wollten die einem schritt für schritt in 100m abständen an die 2000m bringen....war laut foto's ein riesen gelände...

Kommentar

Ist in der Tat sehr verlockend

Kommentar

Zitat von FasT_Gun Beitrag anzeigen
                            sorry,kann ich dir so nicht sagen weis nur es ist ne vereins waffe von unsserem 1.vorsitzenden...er meinte wenn ich lust hab soll ich mal suchen und dann würd er mit meiner frau und mir so nen WE tripp da hin machen...da er den keller voll hat mit langwaffen(jäger und sportschütze) wird da wohl eine dabei sein...er hatte mir auch mal den namen gesagt aber wieder vergessen*schäm*
                            ich muß leider dabei sagen so lange sind wir noch nicht im verein..1/2 jahr ...
                            Du mußt eine süße Frau haben...

Gruß Wolf...

Kommentar

(Prof. Max Otte)

Kommentar

Lädt...
                              X