SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Waffen-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eventuell die Schulterstütze einer deutschen Mpi?

    Gruß Ole

    Kommentar


      Nein, keine Schulterstütze, auch nicht von einer MP. Ein Tip für den Anfang: die Waffe hatte ein von unten einführbares Magazin.

      Kommentar


        Na, kommt keiner drauf?

        Kommentar


          Ich tippe mal auf den Abzugsbügel eines G/K 43.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            Hej, da hast Du recht. Wärst Du auch drauf gekommen, wenn ich das Magazin nicht erwähnt hätte?

            Kommentar


              Ja! Die Öffnung für den Magazinschacht ist offensichtlich. Deine Herkunft hat die Auswahl der möglichen Waffenmodelle auch etwas eingeschränkt.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                mal was neues, einfaches

                welche Waffe?
                wer trägt sie?
                Angehängte Dateien
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Das ist diesmal wirklich einfach.

                  General Patton trägt auf diesem Pic seinen .45er Colt Peacemaker.
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Richtig
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      The U.S. Army - Alaska Soldiers celebrate Army's 234th birthday....aber was ist falsch an dem Bild?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Hi fraustoppwirkung 71,

                        .....da hat sich ja wohl ein K98 eingeschlichen....oder seh ich da eine Beutewaffe in amerikanischen Händen...
                        Gruss
                        J.W.
                        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                        s.o.d.

                        Kommentar


                          Hab ich mir auch grad so gedacht... Die M1903 waren wohl vergriffen
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Hi MrSheepy,

                            mein Auge war geschärft, bekam ich doch gestern erst ein "neues" K98 mit der Codierung bnz.41... (nach ersten Recherchen Steyr-Daimler-Puch A.G. ca. 110000 Stück). In den Herbstmonaten dann mehr.
                            Gruss
                            J.W.
                            Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
                            und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
                            s.o.d.

                            Kommentar


                              Respekt, hatte das Bild noch auf FB gepostet...alle rätseln noch rum, sogar ein Ex-Falli kommt nicht drauf...tja, ein M1 Garand ist wohl in USA schwer zu bekommen...kein Wunder bei deren WaffG..

                              Kommentar


                                Was ist denn der in der Mitte? Hab diese Uniform so noch nie gesehen.
                                Mut, Tapferkeit, Treue

                                Glück ab, gut Land!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X