SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
    hat die eine davon nen holzschaft oder sieht das nur so aus?

    und dazu sag ich mal lieber nix.

    http://www.egun.at/market/item.php?id=2447558

    ja hat sie.

    und die exportkiste für portugal ist ja preiswert sind ja auch sau selten

    Kommentar


      tja hab leider das MG34 nicht gekriegt. mehr als 2500 euro war es mir einfach nicht wert. die gibts woanders für 1800 euro. zwar nicht mit soviel zubehör aber naja soll er glücklich werden damit.

      eben haben mich 2 verschiedene leute angeschrieben. beide bieten mir ein MG34 an mit zubehör. da ist doch was faul oder?

      das hier wäre wirklich ein traum kann ich mir aber echt nicht leisten.



      weis einer wo man ein echtes japanische Katana herbekommt für 2000 euro oder mehr?
      Zuletzt geändert von Allen-Jix; 11.10.2009, 10:57.

      Kommentar


        Zitat von Gast
        dann ists der vk oder einer seiner freunde evtl die den preis getrieben haben?!
        oder einer, der es einmal sehr günstig bekommen hat, und sich gerade fragt, was manche Esel bereit sind zu bezahlen. Ein Bekannter von mir hat noch fünf Ausgaben des ersten Bands von Wrobels Buch über das Mosin Nagant und staunt gerade über Gebote bis 145,-- € bei Egun. Schätze, daß der nach Ablauf der Auktion auch enige an Unterlegene anbieten wird - und könnte mir vorstellen, daß er sich da doch ein wenig schämen würde, den Preis zu verlangen.

        Kommentar


          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          oder einer, der es einmal sehr günstig bekommen hat, und sich gerade fragt, was manche Esel bereit sind zu bezahlen. Ein Bekannter von mir hat noch fünf Ausgaben des ersten Bands von Wrobels Buch über das Mosin Nagant und staunt gerade über Gebote bis 145,-- € bei Egun. Schätze, daß der nach Ablauf der Auktion auch enige an Unterlegene anbieten wird - und könnte mir vorstellen, daß er sich da doch ein wenig schämen würde, den Preis zu verlangen.

          http://egun.de/market/item.php?id=2445832
          Als Fan der Mosin Nagant Familie war ich doch sehr erstaunt über den Preis für den Wrobel!Hatte ich doch immer mal vor, mir den Wrobel zuzulegen.Da heisst es wohl, sich in Geduld zu üben
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            Bei dem Preis denkt man auch als Autorin über das Thema doch noch einmal nach. Der einzige Gesichtspunkt, unter dem ich es bisher betrachtet hatte, war die Unübersichtlichkeit von dem Werk, die leicht gewöhnungsbedürftig ist. Hieran litt ja auch der Hufnagl über dem M1 Carabine, be dem die Preise einbrechen dürften, wenn lange angekündigte 2. erweiterte Auflage doch noch kommt - oder ich schneller bin.

            Kommentar


              Zum Wrobel:


              Grüße

              Kommentar


                Was fällt euch bei diesem Angebot auf?



                Kommentar


                  Die Fotos stammen von der Hompeage des Händlers Waffen Türk aus Österreich. Dies ist aber in Ordnung. Der egun-User "Fußballer" vertreibt die Produkte vom Herrn Türk ganz regulär in Deutschland.

                  Ansonsten

                  Grüße
                  mbsoldier

                  Kommentar


                    Beitrag etwas bereinigt... Bitte beim Thema "Interessantes bei Egun" bleiben!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Hallo Michael,

                      das wusste ich nicht, ist aber auch sehr interessant. Dann ist also "Waffen Türk" sein "Kumpel"?

                      Mir ist aufgefallen, daß das zerlegte und das montierte MG53 zwei unterschiedliche Waffen sind, siehe auch die sichtbaren sechs Bohrungen im Rohr.

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar


                        er hat ja auch paar waffen fürn kumpel drin wie er schreibt...

                        Kommentar


                          Das meinte ich...

                          Kommentar


                            Die Bilder findet man auch manchmal bei anderen Anbietern.
                            Mut, Tapferkeit, Treue

                            Glück ab, gut Land!

                            Kommentar


                              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                              Hieran litt ja auch der Hufnagl über dem M1 Carabine, be dem die Preise einbrechen dürften, wenn lange angekündigte 2. erweiterte Auflage doch noch kommt - oder ich schneller bin.
                              Diese Auflage ist bereits mit neuem Einband im Handel und ja, die Preise für die alte Auflage sind "abgestürzt".
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Der "neue" Hufnagl war zwar für Oktober 09 angekündigt, ist aber definitiv bis gestern nicht lieferbar....

                                Bestellung läuft aber!

                                Der Leserich
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X