SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und Zack! weg isses... Nicht mehr auf Egun gelistet...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Allerdings war der Preis trotz aller Mängel tatsächlich nicht unverschämt. 30.000 $ in den USA wären dafür wohl etwas überzogen, mit 12.000 $ hätte man aber rechnen müssen.

      Kommentar


        Bei dem M16A1 hätte man halt beim Ehrenreich für 498,-- € zugreifen sollen.

        Kommentar




          Über 12.000,-- € für einen No. 1 Mk. III. Darauf muß man kommen. Damit ist eine gewisse AK definitiv geschlagen.

          Kommentar


            Sieht aber eher nach einer internen Absprache aus, wenn man sich den Gebotsverlauf so ansieht.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Also die M16A1 war mal für mich bestimmt. Ich hatte ihn bei seiner XM16E1 Auktion angeschrieben. Nach 8 Wochen blabla hat er mir dann ein Bild zugeschickt (da war sie noch ziemlich verrostet) und ich hab dankend abgelehnt. Da kauf ich mir lieber 2 MP40 davon. Zudem wollte er 200 Euro Vorschuss und meinte er könne Sie erst in 2 Monaten liefern. Dazu war er noch recht angeberisch. Er meinte das ALLE wirklich ALLE Vietnam M16 von ihm stammen. So recht abkaufen konnte ich ihm das nicht.


              Der Preis hierfür sieht mir nach einem Spassbieter aus (ist ja schon gesperrt).



              Bei dem Teil hier ist die grosse Frage ob es wirklich ein russisches PKM ist. Der Kolben und Pistolengriff sehen anders aus als bei den meisten PKM.

              Kommentar


                Das Modell der MP28 sieht ja grottenschlecht aus.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Bei dem M16A1 hätte man halt beim Ehrenreich für 498,-- € zugreifen sollen.
                  Wann war das denn ? Hab ich garnichts von mitbekommen.

                  Daniel
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    Meines Wissens nach wartet CDS noch immer auf die M16. Wir haben welche vorbestellt, und vor einigen Wochen auch mal nachgehakt. Keine Ahnung, wo die Dinger bleiben.

                    Kommentar


                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Bei dem M16A1 hätte man halt beim Ehrenreich für 498,-- € zugreifen sollen.
                      Ich habe neulich zwei Stück für je 35Euro erstanden (eines habe ich vorgestellt) welche vom Zustand her wohl nicht viel schlechter sind als jenes aus obiger Auktion. Zugegeben, ein paar Kleinteile haben gefehlt inzwischen habe ich aber zumindest eines komplettiert und auch das zweite wird in den nächsten Wochen vorraussichtlich wieder einen funktionsfähigen Zustand erreicht haben. Glück muss man haben.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        Zitat von max1908 Beitrag anzeigen
                        Meines Wissens nach wartet CDS noch immer auf die M16. Wir haben welche vorbestellt, und vor einigen Wochen auch mal nachgehakt. Keine Ahnung, wo die Dinger bleiben.
                        Ist nicht so lange her (standen in der Anzeigenwerbung). In der Anzeigenwerbung sind sie aber nicht mehr. Ein Bekannter von mir hat aber eins bekommen. Insofern waren sie mal lieferbar, wenn ich auch nicht weiß, in welcher Stückzahl.

                        Kommentar


                          Ich weiss grad nicht was mich mehr verwirrt, die CDS Sache oder die 35€ für eine M16.
                          Meintest du nicht eher 350 ?
                          Ich habe vor fast zehn Jahren eine A1 in Deko gekauft für 1100 DM und 2004 leider wieder verkauft, immerhin für 1200 euro. Trotzdem fahlt mir das Teil bei meiner Vietnam Ausrüstung.
                          Daniel
                          SUCHE:
                          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                          Kommentar


                            Ohne Worte...

                            Kommentar


                              Deutsch 6.
                              Fotografiefähigkeiten 7.

                              Kommentar


                                Schaut euch mal die anderen Auktionen von dem an... Da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare.. besonders bei dieser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X